Hallo Mädels!
Liebe Christina, ich hoffe, der Alltag hilft Dir ein wenig, die traurigen Gedanken zu verdrängen
ACH DU GRÜNE NEUNE - Brit, das ist ja ein Alptraum - ich reagiere da meistens ja etwas überzogener als andere, aber trotzdem.... Da muß ich Christin allerdings recht geben. Einfach mal die Mutter anrufen - die machen´s sich ganz schön leicht! Ich drücke Euch die Daumen, daß es wirklich nur irgendein bestimmtes Lebensmittel war - oder ist sie vielleicht von einer Biene etc. gestochen worden?
Christin, so dann hast Du´s jetzt auch geschafft - mein schlechtes Gewissen in ungeahnte Höhen zu treiben. LAUFEN - war ja noch nie mein Ding, aber Sport - ich hätte nicht so ´ne beschissene Laune, wenn ich nur dazu käme! Das muß unbedingt wieder anders werden....
Birgit, HALLOHHOOO - schön daß es Dich wieder gibt. Was hast Du denn in Deiner "Abwesenheit" so getrieben? Jaja, Lucas hat im KiGA geschnuppert, war zwar da nicht gerade sehr angetan (da herrschte ein irrer Geräuschpegel - und er ist ja nur seinen Krawall gewohnt) - möchte aber wieder hin. Ich bin vor ein paar Nächten schweißgebadet aufgewacht, weil ich ihn plötzlich schreiend vor mir stehen sah, sich an mich klammernd und nicht in den KIGA wollend. Momentan bin ich wieder so zwiegespalten. Die Kinder tun ihm gut, da ahmt er nach (ich sehe es ja auf dem Spielplatz, da kommen wir regelmäßig mit ein-zwei neuen Wörtern nach Hause) - ooch, aber er ist so goldig im Moment, will ich ihn nicht weggeben (hört sich an, als ob ich ihn ins Internat schicke, ich weiß..) Also, bis zum 11. September habe ich ihn noch für mich ganz alleine!
Netti, das ist ja so niedlich, wenn sich der große Bruder so um den Kleinen kümmert, gell... Lucas ist auch ganz fasziniert von Babys - solange sie schreien, denn nur dann isses auch ein Baby!
Mädels, ich hatte mich etwas rar gemacht, weil ich echt eine so miese Laune hatte, die wollte ich nicht auch noch an Euch auslassen. Irgendwie kommt mir momentan so alles quer: der Mann (muß ständig "gebauchpinselt" werden), eine Freundin (oder ich dachte zumindest, es wäre eine), dann diese Bewegungslosigkeit (gell Christin) und dann noch bis vor zwei Wochen dieses miese Wetter - und dann liest man von Christina und schämt sich......
Unser Urlaub war Urlaub für die Männer. Zwar mußte ich am Abend nicht kochen, Lucas war recht brav im Lokal, aber alles andere (wir hatten ja eine Wohnung) hing an mir. Mehrere Male wäre ich am liebsten ins Auto gestiegen und wieder nach Hause. Für Lucas war das natürlich DAS Abenteuer: Swimmingpool (kannte er ja bis dahin nicht - NEIN, wir waren davor noch nie im Schwimmbad), Essen gehen, ständig dieser große See und der Vergnügungspark!!!! Seitdem gehen wir einmal die Woche schwimmen - oder besser rausrennen und wieder reinspringen in die Brühe...
Momentan genügt ihm aber auch das Planschbecken - oder die Pumpe am Spielplatz, Hauptsache nass, die Größe ist egal.
Wir sind wahrscheinlich Anfang Juli nochmal im Urlaub. So genau steht´s noch nicht fest, weil wir noch nicht wissen, wie groß die FeWo meiner Schwiegereltern ist, die die gemietet haben. Sollte diese groß genug sein - und die fahren am Wochenende los - würden wir nachkommen. Mal wieder kompliziert, aber so ist diese Familie nunmal.... Also wahrscheinlich schicke ich wiedereinmal aktuelle Fotos von uns zu Christin....
Also dann, erstmal einen schönen Abend - Brit, Dir noch schnell ´ne gute Besserung hinterher geschickt und bis bald
Petra