Hallo Mädels (und ein mitlesender (?) Junge

),
sorry, mir fehlt mal wieder die Zeit… außerdem haben wir hier im Job z.T. neue PC`s bekommen und wie das so ist: es funktioniert erstmal nix mehr

, ich sag` nur: never change a running system

.
Lola tut mir leid, dass Dein Großonkel gestorben ist

, natürlich trauert man immer, auch wenn derjenige wie in diesem Fall schon sehr alt war, aber man verliert ja eine Person die einen ein Leben lang begleitet hat. Hoffentlich verliert seine Frau jetzt nicht jeglichen Lebensmut

.
Ihr seid aber erfolgreich gewesen beim shoppen

. Ich fange schon mal an meine Daumen in Stellung zu bringen

.

gegen diese uneinsichtigen, egoistischen Eltern

.
Anja es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber trotzdem

: wir haben Karfreitag in der Sonne gefaulenzt, Samstag –wie üblich

- den ganzen Tag im Garten gewerkelt und an den Ostertagen wie immer einen Tag bei meiner Familie und einen Tag bei seiner Familie verbracht, also wir haben die Tage genossen und ich freue mich darauf, dass das nächste WE wieder ein kurzes wird

. Und gerade noch rechtzeitig: ich wünsche Dir einen supertollen, schönen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub mit nur schönen Erlebnissen, feiert schön Geburtstag und gratuliere ihm bitte auch von uns, kommt heil wieder

.
Guzma mein Mann hasst es auch Anzug tragen zu müssen, kommt zum Glück auch nur sehr selten vor (auch wenn sein Chef es am liebsten täglich hätte, aber er und ein paar seiner Kollegen überhören das hartnäckig

). Aber wenn er mal einen an hat, dann sieht man ihm schon an seiner ganzen Körperhaltung an wie unwohl er sich darin fühlt

. Viel Spaß mit Deiner Schwester.
Wollschaf fein, dass Ihr Eure Schwimmerchen ohne Probleme (und ohne nächtliche Atemnot

) zur Praxis bekommen habt. Ich drücke die Daumen

, dass in den überraschenden zusätzlichen Proben doch noch ein paar mehr brauchbare Spermies zu finden sind.

dass die Pläne jetzt stimmen und Eure Rechnung hinkommt.

wir haben unser Haus auch zu zweit inzwischen voll bekommen

, für ein Kind müssten wir erstmal wieder Platz machen

).
Nessi schön, dass Du Urlaub hattest um mal wieder ausgiebig die Zeit mit Deinen beiden Männern zu verbringen

und das Wetter ist wirklich viel zu schön um am PC zu sitzen

.

dass Dir die Arbeit auf der Intensivstation trotzdem Spaß macht und dass sich die Stimmung dort vielleicht auch mal wieder bessert.
Lottiniel was oder wer stielt Euch denn im Moment Eure Zeit?
Wauzis, Katrin

, alles klar bei Euch?
Violette

dass es Dein Glücksversuch wird und dass auch die kleinen Follis noch reif werden.
Taennchen schön, dass Ihr auch mit unserem Hodenpapst zufrieden gewesen seid

und

schon mal vorab für Eure TESE, 80% klingt ja schon mal ganz gut

.
Mein Mann konnte zum Glück von Anfang an ganz gut darüber reden, aber einige brauchen ein bisschen Zeit…
Enie herzlich willkommen und

dass Ihr bald starten könnt.
Ich hätte auch nix dagegen, wenn das Wetter jetzt bis Oktober so bleiben würde

, einfach herrlich

, Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Suse