.... piepmann hat fast recht, die nacht war um 04:27 zu ende, aber ich bin lieber aufgestanden statt das schlafzimmer mit kp zu beleuchten - immerhin besser als gestern, da war es 03:17 uhr
so langsam wird das mit dem schlafen lästig, es ist nämlich egal wie spät ich in bett gehe, es haut mich ständig morgens raus ...
jetzt versuche ich piepmann mit kaffee am bett und radio wach zu kriegen - er hat die Lastarbeiten noch vor sich
ich war inzwichen fleissig, und habe die brühe geklärt, die einlage klein geschnitten, den weihnachtsbaumstandplatz hergerichtet, das fleich vorbereitet und schon dekorationen verteilt (soweit das möglich ist, wenn alles in der wohnung rumsteht) und außerdem ein rieseges weihnachtspaket eingepackt - nebenbei habe ich ein müsli mit joghurt gefrühstückt.
nun haben obeline und ich pause piepmann muss die bestellungen holen, sonst gibt's kein frühstück
vielleicht kann ich bis dahin ja ein nickerchen machen ...
kerstin: ich wünsche euch viel spaß bei deinen elgern, und wenn du magst - melde dich wegen treffen
bl: guten flug - komm heile wieder
susi: lass noch kraft für die weihnachtsfeier übrig
ich wünsche euch allen ein richtig schönes, harmonisches und frohes weihnachtsfest - trotz aller stimmung und melancholie, die diesem fest ja anhaftet
liebe weihnachtsgrüße - strampelt auch obeline gerade -