Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hura, Hura Tilly ist wieder da!!!
:knuddel: :knuddel:

Guten Morgen zusammen, :knuddel:

Alles klar bei Euch???
Richmo???
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

manu ich hoffe bei euch ist alles klar.

mir gehts gar nicht gut werde heute zu einem neuen fa gehen denn mein alter hält eine untersuchung nicht für notwendig hatte am 5.2 meine mens allerdings super wenig schwarzes aber wirklich schwarzes vertrocknetes altes blut und einen tag später nur noch krümmlerei. hatte ich noch nie gehabt und unterleibsschmerzen das verging dann aber irgendwie. aber seit 3 tagen wieder unterleibschmerzen wache sogar vor schmerzen auf. mein alter fa meinte ne ne braucht man nicht untersuchen könnte schon mal vorkommen und sei nicht schlimm sollte ja dann auch sst machen obwohl ich sagte das ichs chon gemacht habe und negativ wie ich ja schon sagte kam die alte trulla raus tut mir sehr leid negativ, die spinnen doch total. mal sehen der neue doc wo ich hingehe ist auch spezialisiert schleimhaut und follis messen wo ich eh dann hingehen wollte. echt komisch zechplan immer noch nicht da habe bereits am 5.2 angerufen und am 9 eine email geschrieben echt toll.

so muß mich mal fertig machen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Liebes Richmolein,
genau machst Du jetzt richtig.
Geh zu einen anderen FA.
Und sag bitte bescheid.
Auch per SMS!!!
Hörst Du???
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja manu mache ich ist ja nicht mer normal ich denke echt unten zieht sich alles zusammen dachte vielleicht muß ich auf toilette aber ne ne richtig starker schmerz gibst du mir per pn noch mal bitte deine neue nummer
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Hallo TIlly !! schön von dir zu lesen !! :dance:
aber warum musst denn um 1/2 5 schon raus ??? :-? bist du krankenschwester ??

manu - schreit marius jetzt nicht mehr im schnee ???

Richmo... ich weiß nicht.. .lass dich lieber mal richtig durchchecken bevors weitergeht....
hey - gestern abend war der zech im fernsehen. die praxis in meran o.s.ä. - wg. eizellspende... hab aber nur kurz reingeschaut. mein schatz rief dauernd.
aber ich will ja nciht mehr da hin.. außerdem kostet das 10.000 EURO !! und dann immer noch keine "Garantie"... :-?

moki - ja der smilie ist voll super... war von dir auch der "Würg"smilie ??

DANI: GEIL mit deinem Termin !! *dd* :knuddel: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:
meinem Bein gehts langsam besser. Die Schmerzen werden endlich weniger, habe aber immer das Gefühl als ob alles "brennen" würde :-?

tilly
schön das du wieder da bist :knuddel: Macht die neue Arbeit denn auch Spaß? :wink:

claudi
ok ich werde schweigen :wink: Nur ein Tipp falls du auch so viele Krampfadern hast, lass nicht Bein und Mandeln gleichzeitig machen :wink:

richmo
genau geh zu einem anderen Doc. Das ist doch alles irgendwie komisch *kopfschüttel* :knuddel:

nana
*grins* ja der war auch von mir.
www.mainzelahr.de/smile
da gibts echt super smileys :wink:

manu
was machen Marius "Bettgeschichten"?

dani, siba
alle ok bei euch?
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
Nana, klar hat Marius noch Angst vorm Schnee.
Ich glaube nächstes Jahr ist das besser.
*hoffhoffhoff*
Bild

Thema Bett:
Wie immer nix neues.
Schläft bei Mama und ab und zu bei Papa.
BildBildBild
(Papa, Mama und Marius)
Zuletzt geändert von ManuelaB am 12 Feb 2004 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki,
schön das es Dir schon etwas besser geht.
Gute Besserung.
LG von Manu und Marius

Bild
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Hallo!

Nana
ich arbeite in einer wurstfabrik als einpacker und muss um sechs uhr anfangen. die arbeit ist nicht sonderlich aufregend aber sehr stressig. hauptsache ich verdiene erstmal wieder geld, kann mir später immernoch was besseres suchen.

muss mich jetzt erstmal um meinen haushalt kümmern
melde mich später nochmal

Tilly
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo alle zusammen,
das was ich euch jetzt sage ist echt der hammer und ich :o :o :o :o immer noch.
also ich ja heute zum neuen doc, praxiszimmertür aufgemacht und gedacht boooaaahhhhhh wahnsinn alles so modern und freundlich und alle waren super lieb.
ab ins wartezimmer richtig schöne moderne stühle mit tisch und zeitung und wasserspender o-säfte kaffee usw. boah wahnsinn nach noch nicht mal 5 minuten kam der doc persönlich und rief frau morales bitte. ich wieder boah was für ein service. wir durch die praxis mindestens 10 behandlungszimmer + ärztezimmer wir bei ihn ins besprechungszimmer rein und gefragt warum ich gekommen sei. der doc war schon etwas älter 57? kann man schlecht sagen wenn überhaupt. ich alles erzählt wegen icsi negativs MA letzte blutung schwarzes krümmeliges blut usw.
er sah mich erst mal nur an und schrieb alles auf, dann sagte er wurden bei ihnen schon mal die männlichen hormone untersucht ich sehe sie haben extrem haarausfall und das ist meistens ein zeichen davon wenn die männlichen hormone nicht stimmen. ich sagte doch doch war beim hautarzt wurde haarprobe entnommen und ich habe extremen zinkmangel er interessant das sagte auch blutabnahme? ich ne wurde nichts abgenommen er sagte dann war mein kollege ein quacksalber denn er sollte und müßte wissen wenn ich zu viel zink nehme das es das kupfer im körper sinken läßt was für die weibliche fruchtbarkeit sehr schädigend ist. :o :o :o :o :o :o dann sagte er waren sie schon beim endokrinologen? :o :o ihr schilddrüse ist vergrößert :o :o :o mensh ich habe nix gesagt sagte auch ja und meinte ja bericht müßte bald kommen.
wir ab ins behandlungszimmer :o :o so modernen stuhl habe ich ja noch nie gesehen alles so sauber und hell. also ich ab auf den stuhl er hörte sich erst mal den darm an und meinte ui der arbeitet aber gereizt tastete unterleib ab us abstrich usw usw. unterleib ok, es kommt vom darm bakterien da und darm evtl. etwas verdreht deswegen die schmerzen die man nicht mehr zuordnen kann und ich signalglocken nach dem schwarzen blut hatte. er sagte es ist irgendwann immer das erste mal und es wäre nix zu sehen sei wohl noch vom letzten versuch udn da die scheide milchsäure hätte und blut nur wenig war deswegen verfärbung ins schwarze oder so ähnlich. ich sass da und kam aus dem staunen nicht mehr raus.
er sagte auch er findet es nicht gut das ich zu so vielen ärzten gehe viele köche verderben den brei. ich soll am 19.2 wieder hinkommen mit allen unterlagen und dementsprechend wird getestet damit ich für märz stimubeginn fit bin. da gehe ich jetzt nur noch hin und wegen schleimhaut und follis messen sagte er kein problem das machen wir schon

hammer oder was meint ihr? sorry wurde etwas lang
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“