SS-Viren in diesem Ordner!! Wer lässt sich 2007 anstecken??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

claerchen1103 hat geschrieben:Den neuen Ordner werde ich morgen einrichten und Euch dann den Link hier einstellen. :jaja: Häschen hat per SMS den Vorschlag gemacht, den Ordner "Das Glück kehrt 2008 ein" zu nennen, was meint ihr? :?:
Ich finde bis jetzt alle Vorschläge gut - bin auf jeden Fall dabei ... :jaja:
Kannst du diesen Ordner hier nicht entsprechend umbenennen???? Du warst es doch, die ihn eröffnet hat letztes Jahr... das müßte für dich doch möglich sein, oder ist das jetzt Unsinn? :grübel:
maulbeere
Rang2
Rang2

Beitrag von maulbeere »

Hallo,

wünsche euch und euren Familien einen guten Start ins Jahr 2008.

Meld mich eventuell morgen wieder, wollen heut erstmal etwas relaxen usw.
Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Hallo Mädels,

ich wünsch Euch ein frohes, neues und glückliches Jahr 2008!!! :knuddel: Das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir in 2008 viele kleine neue Erdenbürger begrüßen dürfen. :wink:

Mich hat es leider fies erwischt, ich huste, schniefe und heute tränen den ganzen Tag meine Augen.... :cry: 2008 startet mit ner dicken Erkältung... super..... :roll: Wir haben auch 2 Vorsätze fürs neue Jahr gefasst, jeder von uns will 10 Kg abnehmen und ein Geschwisterchen für Charlotte wird auch in die Planung genommen. :wink:

Sofia
Ich muss mal schauen, ob das mit dem Umbenennen klappt. Mach ich morgen. :jaja:

Bis morgen!!!! :hallo:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Maren28
Rang2
Rang2

Beitrag von Maren28 »

Wünsche euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr mit ganz vielen POSITIVEN Erfahrungen!

@claerchen: Gute Besserung! :knuddel:

Ganz liebe Grüße, Maren
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 01 Mär 2009 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Leider hat das mit dem Umbenennen nicht geklappt..... :?:

Ihr findet uns nun hier: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 52#2205852
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Häschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Häschen »

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und zufriedenes Neues Jahr.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Mathilda
Ich wünsche dir nachträglich auch alles gute zu Deinem Geburtstag

Wir haben Silvester mit Bekannten verbracht bei lecker Raclette und Bowle und Mousse au Chocolat und Panna Cotta mit Roter Grütze und Gulaschsuppe.

Und wir sind erst morgens um halb 4 Uhr ins Bett gekommen *gähn*

Gestern warn wir bei meinem Onkel zu besuch.

Claerchen
Gute Besserung wünsch ich dir.
War deine Kleine Maus bei der Oma denn lieb?

Maren
Unser KiWu besteht seit 10 Jahren D.H. mein Kiwu. Meinen Mann kenn ich noch nicht so lange.
Aber wir haben schon so einiges hinter uns. Nach der Icsi bin ich mit Zwillingen schwanger geworden und alles war gut. Tja. Das Jahr hat es anders gemeint. Meine Omastarb und eine Woche später verlor ich meine Kinder. Ich war in SSW 22+1. wie es dazu kam ist eine lange Geschichte und ich kann sie gerade nicht erzählen... sorry. Aber die Feiertage nagen sehr an mir. Der ET wäre am 13.12. gewesen.

3 Monate nach der GEburt konnten wir unsere Michelle und unseren Niko nach vielen Sperenzchen endlich beisetzen.

Kann dich gut verstehen, dass du erst eine WEile brauchst bis du alle auseinanderhalten kannst. Ging mir anfangs ja auch so.

All
Sorry, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe,aber es geht grad nicht so gut, und wenn ich dann noch an die Arbeit denke :kreisch:

Die arbeit ansich geht aber was ich am Sa. erfahren hab hat mir etwas den Boden unter den Füßen weggezogen.
Eine Kollegin hat in der Zeit in der Ich Krankgeschrieben war doch immer von "Der Schwangerne Kollegin geredet die einfach krank macht weil sie keien Bock auf Arbeit hat." Jetzt erzählt sie ich hätte mich vor 14 Tagen künstlich befruchten lassen, damit ich meine Kollegen wieder im Stich lassen kann weil ich keine Lust auf Arbeit hab. ... usw. Ich hab gedacht ich muss ihr ins Gesicht springen.
Meine Chefin hat aber gesagt, dass sie gehen muss. Die hat null Ahnung und ertzählt so einen scheiß.
Ihre Aufmunterung als ich wieder mit der Arbeit begonnen hab war " weißt es wird schon wieder ich hab mein Kind im Joghurtbecher aus der Badewanne geholt"

Man ich sag euch da könnte ich ....

Und zuvor hab ich noch angeboten an Solvester zu Arbeiten damit diese Kollegin nicht allein arbeiten muss. Und dann erfahr ich sowas. Ich hätte mich am liebsten in den Hintern beisen können dass sag ich euch. Aber mit dem Chef wars halt schon abgeklärt.

Habe einen Zettel in den Umkleideraum gehängt, dass diese nGErücht nicht der Wahrheit eintspricht und ich es unkollegial und anmaßend finde. Aber sie hat mir nur schön insGesicht gelächtelt am Montag.

Muss schon wieder los schnell für Männe kochen und dann ab in die Arbeit. Gott sei dank hat diese Frau dann frei.
Liebe Grüße Häschen

ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.

Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer

Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g

Bild