SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tanja
und wie gehts?
Hast mal was von Yvonne gehört?
Muss oft an sie denken :( :knuddel:
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Natalie

Mir geht es tip top. Krümelchen wächst und gedeiht soweit ich das beurteilen kann. War letzte Woche mal noch im Spital zur kontrolle, weil ich am Samstag leichte Blutungen hatte. Aber das ist jetzt wieder ok.

Nein, leider hab ich von Yvonne nichts mehr gehört. Denke auch oft an sie. Werde wohl mal ein SMS schreiben und doch möchte ich ja nicht aufdringlich sein.
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
kann ich gut verstehen, wahrscheinlich auch weil es in deiner Situation echt blöd ist. Du bist SS und sie hat es verloren. Schön ne blöde Situation. Vielleicht braucht sie ja auch noch etwas zeit. Falls du ihr smst sag ihr viele Grüße. :knuddel:
Schön das mit deiner SS soweit alles super verläuft.
Wusstet ihr eigentlich bei Fabio was es gibt?
Wollt ihr es diesmal wissen?
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel1707 hat geschrieben:Tanja
kann ich gut verstehen, wahrscheinlich auch weil es in deiner Situation echt blöd ist. Du bist SS und sie hat es verloren. Schön ne blöde Situation. Vielleicht braucht sie ja auch noch etwas zeit. Falls du ihr smst sag ihr viele Grüße. :knuddel:
Schön das mit deiner SS soweit alles super verläuft.
Wusstet ihr eigentlich bei Fabio was es gibt?
Wollt ihr es diesmal wissen?
Ja, die Situation ist echt doof.

Ja, bei Fabio wussten wir es. Und wir werden auch diesmal wieder danach fragen. Ist so für Kleider und so schon "einfacher". Und ich bin auch viel zu neugierig. *pfeif*

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
wie geht es Dir ? Haben die Blutungen aufgehört ? welche Woche bist du jetzt ? Hast vergessen den Ticker reinzustellen. :müde: ? Ich war die ersten 3 Monate immer so müde. Habe schon abends um 19 Uhr geschlafen :schlafen:
machs guet
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Pina hat geschrieben:Tanja
wie geht es Dir ? Haben die Blutungen aufgehört ? welche Woche bist du jetzt ? Hast vergessen den Ticker reinzustellen. :müde: ? Ich war die ersten 3 Monate immer so müde. Habe schon abends um 19 Uhr geschlafen :schlafen:
machs guet
Ich bin heute genau 10+0. Ja die Blutung ist weg. Hab aber einen vag. Infekt und die Blutung wird wohl daher gekommen sein. Darf nun für 6 Tage AB schlucken. Hoffentlich ist es danach dann ok.

Oh Ticker, werd ich machen.

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Tanja
ja, schöner Ticker.

alle
Ferien ? Wann wohin wie ???
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
wir waren ja schon zwei Wochen im Mai weg.
Wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit Urlaub.
Nächstes Jahr würd ich gern an die Nordsee. Muss aber erst noch meinen Mann überzeugen.
Jonathans Freundin kommt morgen nach drei Wochen von der Nordsee (mit dem Zug) zurück. Und Jonathan will jetzt auch unbedingt dahin mit dem Zug.
Und ihr?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“