Hallo ihr Lieben,
Treffen? Wie? Was? Wann? Wo?
Menno, hab überhaupt keinen Überblick mehr...komm vor lauter Mathe gar nicht zum surfen.
Aber danke erst mal für die vielen lieben Grüße an meine Oma...ihr seid ja echt süß! Fühlt euch alle mal ganz lieb
Also, es geht ihr noch nicht wirklich besser. Meine Mum hält mich ständig auf dem Laufenden. Gestern meinte sie, dass Oma wieder Halluzinationen hatte und auch wieder kleinere Schüttelanfälle. Ich denke aber, die werden im KH auch erst mal die Medikation austesten müssen, was notwendig ist und was nicht unbedingt. Denn sie hat ja scho so viele Tabletten, durch ihre ganzen Krankheiten.
Naja, müssen wir halt abwarten! Hab nur immer ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nicht besuchen kann, aber 500km sind halt doch ne ganz schöne Strecke, da kann man halt nicht früh hin und abends wieder zurück. Aber die schönen Grüße kriegt sie trotzdem jeden Tag.
War heut wieder beim Chirurgen...da wurden heute Kontrollaufnahmen von meinem Knöchel gemacht. Die Bänder sind wohl wieder zusammengewachsen, d.h. keine OP...Gott sei Dank! Die Schiene bin ich auch los...jetzt heißt es halt AUFPASSEN!
Ist doch wenigstens mal ne gute Nachricht.
Also, ich hoffe, ihr gebt mir noch bescheid, wegen des Treffens!
Bis später erst mal,
LG Alex