***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning !! :P

:P Susi Susi Susi, dann macht das doch - laßt Euch doch von diesem guten Gefühl leiten !! :lol:

Scmatzel von Biene :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine "Wilden".......

Ja Bienchen summ Sonnenschein.......
wir waren in unseren Startlöchern mit der IUI bei diesem Doc.......
der hat mir damals gesagt...ich solle mir das in "meinem Alter " genau überlegen , ob ich eine k.B. machen lasse....er macht das nicht so gerne bei "ÄLTEREN"...
damals waren wir auch noch nicht verheiratet......(er war schon ein bisschen arogant)....
aber er war total gründlich ...GBS...genauen Hormonstatus, wurde alle 20 min geprüft....Zysten vor IUI abpunktiert....( nur die Eileiterdurchlässigkeit hat er nach der IUI geprüft)....
Jetzt wird er sich aber vielleicht bald über jeden Selbstzahler freuen.....
ich hoffe natürlich für Euch , das der Gesetzentwurf NICHT durchkommt.....
NICHT FALSCH VERSTEHEN....!!!!!!!!!!!

Ob ich einfach mal anrufe????????

Bis nachher..........
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hi Susilein ! :P

Oh ja, das verstehe ich gut, diese Arroganz mancher Ärzte ist wirklich unglaublich - da muß *frau* für sich entscheiden, ob sie sich da antut, solch eine Begegnung mit der anderen Art hatte ich Montag auch wieder bei meinem "alten" KiWu-Doc. - ich hab es aber abgehakt und bei passender Gelegenheit, wenn sich das Blatt für diese netten Ärzte wenden sollte, dann hol ich aus und schwinge meine Faust, aber bis dahin ist mir das mal eben egal, weil ich anscheinend besser bescheid weiß als er.

... und Du - Du weißt es doch auch besser - oder ?? ... denn wir fühlen uns hier alle immer noch jung genug für ... dies und für ... das !! ... und na hör mal, dem Doc. geb ich jetzt gleich die Kante, weil - wer kann sich schon um 2 junge Burschen gleichzeitig kümmern - das kann doch nur eine Frau, die TopFit drauf ist !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: ... außerdem noch arbeiten gehen - also - was will der Doc. denn noch mehr ??? ... frag ihn mal, ob er das gedacht hätte !! Sowas soll Dir erst mal eine 20jährige nachmachen !!

Wenn Du dann Deinen Lord oft zu den Doc.-Besuchen bei Dir hast, da sind die lieben Herren in ... auch immer gleich etwas zurückhaltender - hoffe ich wenigstens und ein Gespräch würde Euch doch Klarheit geben, denn wenn ein Arzt ansonsten präzise arbeitet und das ist so sehr wichtig für uns, dann würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.

... ich bin über meinen Doc. auch noch nicht im Klaren, bei mir ist das auch so schwierig - neuer Doc. -> Vertrauen sammeln - alter Doc. -> auch wieder neu Vertrauen sammeln - mmmhhh - ... er hat sich auch etwas Mühe gegeben am Montag - ach ich weiß trotzdem nicht und bei mir ist es ja auch noch nicht so akut.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich ganz alleine von Biene :P
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Gutn Morgen Mädels,

JaJa, Susi, anrufen kostet nichts ;) Und wenn es für euch bequemer ist ....

Und Micha, schön viel T O M A T E N essen :D :D Die Japaner haben nachgewiesen, dass die kleinen Spermies die sehr, sehr gern mögen und damit ordentlich fit werden.
Seit ich mein Männle damit gefüttert hab, sind zumindest unsere Befruchtungsergebnisse schon viel besser geworden :D

Finchen, Haare ab, das würde mein Mann nie erlauben ;) Und nun hat sich mein Friseur auch noch mit ihm verbündet :D Manchmal hätt ich die Wolle auch lieber ab, aber man kann sie ja leider nicht mehr ankleben :roll: Also gut überlegen. Schön, dass es mit den Aufträgen so gut läuft.

Hanni, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Übrigens Heike und dem Krümelchen gehts soweit ganz gut, nur ihr PC ist abgestürzt. Darum solange nichts gehört.

:-? Kaum kriegt die Frau Östrogene satt, verfällt sie verstärkt in die Frühjahrsmüdigkeit *gähn* *gähn* Dabei wollt ich doch heut endlich mal unser Sofa schamponieren.

Bienchen, steht jetzt schon ein Demo-Termin fest?

Also bis denne, viele Knuddels für euch alle und
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P sum :P

:P Liebe Susan - hey, da ist sie wieder !! Ich sage nix bevor mir nicht die Behörden was sagen !! ... sonst muß ich viel Geld bezahlen, wenn ich das verhaue - gibt eine richtige Vorschrift und VersammlungO !! :wink: :dance: :wink:
Schöne lange Haare - hi hi - da würde ich mich auch mit Deinem Friseur verbünden !! :lol: :lol:

:P Finchen - gib mal gleich die Telefonnummer von Deinem Friseur hier durch, dann bekommt der heute mindestens 20 Anrufe !! :P

:P Na Irenchen H. - was geht ??

Schmatz + :knuddel: = Biene :lol: :P :lol:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Ach ja - bei den Tomaten aber schön die Strunze entfernen !! :lol: ... und Sellerie dazu, mmmhhh lecker Tomatensalat !! Mach ich heute gleich - gute Idee !! :dance:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P ACHTUNG - ACHTUNG !! Das gibt Tinte auf´m Füller !! :dance: :dance: :dance:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Seit Ihr jetzt alle verrückt geworden ????
Warum wollt Ihr denn Eure Haare abschneiden ???? :o :o :o
Ich habs damals gemacht , als sie immer dünner wurden...und niiiieeee wieder wachsen lassen...dieser Übergang :o :o :o

Also Mädels , hab gerade in RS angerufen....der nächste Besprechungstermin wäre am 30.06. um 17.00.....
da wollte ich eigentlich mit der nächsten Stimu loslegen...
dann würde es mit dem Versuch so.....Mitte August ????? :help: :help: :help:

oder Micha muss mal Urlaub nehmen......aber er war ja erst 2 Tg krank.....hhhmmmm....

Wir haben gestern überlegt....falls das Datum der 19.06. wäre.......Mittwochs angeflogen kommen und Do - abends wieder zurückfliegen....müsste doch gehen... :-? :-? :-?
Also Bienchen.....vielleicht nicht so spät am Nachmittag die Demo ?????

Hanni ...ist das Blut schon gezapft ???? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich gehe jetzt mal zu meiner Ma...sie hat jetzt einen "Walker"...gestern hing mir nach 10 min. schon die Zunge aus dem Hals.... :oops: :oops: :oops:

Bis gleich......
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Susi ist hier bei wünsch Dir was, dann stell mal beim LKA und beim Bundesministerium und beim Abgeordnetenhaus die Anträge und wenn vielleicht dann noch Herr Momper gerade kann, dann läßt es sich vereinbaren !! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh Susi - August - das ist sehr schwierig !! Das Gute, Du kannst Dich mal ausruhen und den Sommer etwas genießen, aber mußt dann natürlich Geduld aufbringen - ups, da würde ich eine Nacht drüber schlafen !! Außerdem hat doch da Dein großes Baby seinen 18ten - oder ?? Das ist doch eigentlich ein gutes Omen !!!

Schmatzi-Putz von Biene :P
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hi mädels ! heute gehen die letzten daten in die druckerei ! :D

<b>susi</b>... ehrlich gesagt halte ich nix von zysten punktieren. die kommen dann immer wieder.
und wenn das in dir endo-zysten sind, dann breitet sich durch das punktieren die endo immer weiter aus.
ansonsten guck dir die praxis doch mal an ! vielleicht ist ja shcon bald ein termin möglich.

ich melde mich später noch mal !! muß die cd für den fahrradkurier fertig machen !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“