Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Wirklich feinnnn ... ein Ofen ... ach liebes Urmelchen. :dance:

Freu mich schon auf Dich und auch mal Urmelmann zu sehen !!! *g*

Viel GLück im Baumarkt mit den Beweisfotos.
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

HUhu,

ich schick einen dicken Kuss in die Runde... und versprech dann heute abend mehr!!!
(hab mich jetzt schon voll verausgabt mit schreiben im anderen Ordner und will hier auch mal mehr ins Detail gehen später - versprochen -)

@Urmelchen; Bienchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis denne
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Spät-Morning Ihr Süßen !!! :P

:P Meine süße Babs-Baby-Maus ... :D ... Kuss ist angekommen !!

:P Mein herzallerliebstes Urmelchen !! Wie gehts Dir und Eurem Umzug ???

Lilly sitzt jetzt in ihrem rosa Bettchen auf´m Drucker neben mir ! *rotfl* Hab ihr ´ne kleine Plastiktüte mit noch Schmusy´s 40ziger Geburtstagskonfetti gegeben. Damit hat sie so gespielt, daß erst mal alles Konfetti in ihrem Bettchen war und in ihrem Mäulchen ... so schnell kannste gar nicht hingucken !!! :gröhl: Süüüüß ! Bild
Jetzt guckt sie immer gerade wie sie aus diesem Bettchen raus könnte, aber ... ha ha, da bin ich ja dann noch !! *g*

So ! Nun ist es amtlich, wir werden auf der HAVEL QUEEN (Missisippi Raddamper) Ninchens 18ten und meinen 40ten feiern !! :dance:
Die Sternstunden sind raus von der Stern- und Kreisschiffahrt und wir werden an der 70ziger Jahre Tanzparty-Mondscheinfahrt teilnehmen !! Ich werde es so bald als möglich buchen !!! :dance:
Boah ... ist das toll, das hab ich mir so gewünscht, hoffentlich wird das gut !!

Nun schläftBildLilly-Mäuschen gleich ein ... sie verdreht immer so dabei die Augen ! *g* ... und nu pennt ´se.

Haben heute früh bei Euch auch die Pieper schon so ein Krach gemacht ??? :o :D

:dance: Have a nice day ! :P

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:ohnmacht: So, Ihr Süßen, mich hat´s erwischt ... nachts fast an Brechreiz erstickt ... Fieber ... und Schüttelfrost ... ich melde mich erst mal ab ... bis die Tage. :ohnmacht:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Mprgen Ihr Lieben

melde mich kurz von der harten Front des Umzuges :x :x :x :x

es ist zum :würg: :würg: das es nicht schneller geht :kreisch: :kreisch: :kreisch: aber es geht vorran.

Biene oh nein jetzt hat Dich der scheiss Virus erwischt oh je vorsichtig ich wünsche Dir gute Besserung *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* und reich Dir gleich mal einen Eimer rüber *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Babsi alles ok bei Dir????????????????? Kunuddel mal Helen von mir

ach ja noch was

meine Freundin, die ich damals in der MS Klinik kennengelernt hab un die auch in unseren Landkreis wohnt hat es geschafft in drei wochen ist Entbindungstermin :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: und das trotz einer Mitox Therapie und sie hat seit Oktober die Rente für immer bekommen :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: man hab ich mich gestern gefreut als Sie mir das alles erzählt haat ich finde es ja super.

bis dann ich mus zur Arbeit, bussssssssssssssssssssi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning mein liebes Urmelchen !!

... ach frag mich mal, was das war !?! :o Ich weiß gar nicht so genau, ob das dieser Virus war. Mir war ja nur die erste Nacht etwas übel, ansonsten war mir nur schwindelig, ich hatte Schüttelfrost und Fieber. Gestern war mir noch seltsam und heute ist das Fieber wieder GOTT SEI DANK runter und mir geht´s wieder gut. ... tze tze tze :?: :?: Egal, Hauptsache es geht mir wieder gut !!!

Bild Lilly-Mäuschen liegt wieder in ihrem Katzenbettchen auf´m Drucker neben mir und pennt. Ihre Katzeneltern sind ja gerade zur Schule. Sie hat schon gefrühstückt und hat mit den Beiden auch schon gespielt. Sie ist ´ne richtige kleine Fußball-Katze, die steht echt an ihrer Kratzbaumleiter als wenn sie sagen will, nun schieß mal ... ich steh vor meinem Tor !! *g*

Menno, Urmelchen, seit´s Ihr immer noch nit fertisch mit dem Umzug ??? Aber sowas dauert halt, wenn´s einmal richtig schön sein soll, gelle ?
Arbeiten mußte wegen Ostern, wa ??? Ach Süßes !!! Laß Dich Kraft- :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

Mit Deiner Freundin ist ja toll ... siehste ... und wir schaffen das auch !!! :wink: *dd*

So Süße ... bis zum nächsten Mal !!! :hallo: :hallo: :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ihr Süßen,

es ist wird wieder nix mit Posten!

:oops:

Aber ich ich vermiss euch beide sehr, das wollte ich nur kurz sagen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Urmelchen: ach die Umzieherei ist doch immer wirklich

zum :kreisch: aber auf keinen Fall bangemachen, ich bin sicher du hast jetzt schon ein richtig schnuckeliges ZuHaus.

@Biene: ein dicker Kuß für dein Kätzlein (darf man Katzen küssen in Berlin?)

lg
Babs
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Ihr zwei Süßen !!

:P Meine liebe Babs-Maus, klar darf man in Berlin Katzen küssen und unsere sind doch Stubentiger, die auch gar nicht raus kommen !! Ich vermisse Dich auch, Du Süße !! :knuddel:

:P Mein Urmelchen, na alles Roger mit den Osterhasen und Eurem Umzug ??? :knuddel:

:dance: War hier heute schöner Sonnenschein !! Bei Euch auch ??

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: meine liebe Babs-Baby-Maus und mein liebes Urmelchen !! :hallo:

Ich schick Euch auch mal einen lieben Gruß und eine Lilly-Foto ! :nanana:

:gutsnächtle:
Dateianhänge
Lilly-Katzenhäuschen1.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Ihr Süßen !!!

Ich hoffe, es geht Euch gggggguuuuuutttttttt !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dateianhänge
2-Lilly-MacBook-17.03.07.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“