Schönen guten Abend zusammen!
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!
Und Bea, auch von mir einen nächträglichen Knuddler für Léon zu seinem 2. Geburtstag.
Mir geht es nicht so gut. An meinem "Ehrentag" selbst ist Carsten wieder mitten in der Nacht mit Übelkeit aufgewacht und musste auch wieder

. Er hat dann den ganzen Tag im Bett liegen müssen. TOLL!!! Stand ich hier mit allem alleine da, den Vorbereitungen, den Gästen, den Anrufen, Pauline usw. Er konnte ja nix dafür, aber ... für mich war es wie ein harter Arbeitstag. Um 23.30h bin ich dann, nachdem die Küche sauber war, fix und fertig ins Bett und dachte: was für ein Sch... tag

!
Er ist seitdem immer noch nicht wieder richtig auf dem Damm, gestern wieder Übelkeit und schlapp ist er halt auch, und wieder stehe ich mit den Vorbereitungen zur Silvesterfeier ziemlich allein da. Ich mag halt auch niemanden zu Hilfe bitten, bzw einiges wird mir zwar abgenommen, aber morgen kommt dann auch noch mein Cousin zu Besuch, der bis Montag bleibt. Seit mir also nicht böse, wenn ich mich erst irgendwann im Neuen Jahr wieder melde.
Sandra, deine Drei sind wirklich süüüß! Kannst mächtig stolz sein! Und mit Hendrik alles okay?
Irmi, Schnee ist was tolles für Kinder, gell? Pauline möchte auch am liebsten immer raus. Sie bringt uns morgens schon selber ihren Schneeanzug und die Schuhe, ihre Mütze setzt sie schon mal selber auf.. sieht zum Piepen aus

.
Ist Lucas Auge weiterhin besser?
Mädels, ich danke euch fürs Lesen

.
Schade, dass sich Nicole nicht mehr gemeldet hat

. Hätte auch gern gewusst, wie der US heute war.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
bitte drückt mir die Daumen, dass unsere Party gelingt und nicht noch wegen Straßenglätte alle Gäste absagen...
Gute Nacht.
Ulla und Pauline