Moinoin,
Marieche: Du weißt doch daß die Pipitest meistens Mist sind! Ich erlaube mir, Dir weiter die Daumen zu drücken und hoffe, Deine Schwester kann Dich gut ablenken.

*dd**dd**dd**dd**dd*
Mutzi: Mußt Du weiterhin so lange arbeiten? Ich hab mir auf der Arbeit immer eine Flasche Wasser mitten auf den Schreibtisch gestellt und die mußte abends immer leer sein (war sie meistens schon früher) - das ist auch gut gegen Streß. Hast Du jemanden gefunden, der Dich am WE spritzt? Geht das gar nicht selber? Ich such immer so lange, bis ich eine Ecke gefunden habe, wo es gar nicht piekt, die kann ich natürlich nur selber finden, aber es gibt diese Ecken.
Audrey: Oh weia, jetzt bist Du also im Tubozyklus. Ich drück die Daumen, daß Ihr dann doch noch "zusammenpasst", damit sich der Tourbo richtig lohnt.
Moorhuhn: das hört sich gut an, mit Deinen Antikörpern, also auf ein Neues!
Diana: Das hört sich gut an, da hast Du ja dann 2 Stellen zur Auswahl. Und so lange Du noch Probearbeitest oder danach in der Probezeit bist Du ja auch noch flexibel und kannst Dich umentscheiden, wenn Du willst.
Barbara: Das sind bestimmt Kindsbewegungen
Meine Kleine hat sich endlich richtig rum gedreht, ich hoffe, sie bleibt so. Gestern auf dem US hatte sie im verlgeich zum Kopf einen etwas dicken Bauch, jetzt wird das beobachtet - kann ein Meßfehler oder eine Schwankung sein, kann aber auch SS-Diabetes sein, das muß man jetzt mit der Zeit/ den nächsten Wochen sehen. Ich werde auf jeden Fall gut überwacht.
Hexe: Hast Du schon was von Deiner Warteliste gehört?
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!