Kämpfen wie weit muss ich gehen, Kok
ist so ungerecht...
@Mäuschen
Was ist UNGERECHT?
Sicher ist das alles sehr hart für Dich, andauernd ein Negativ einstecken zu müssen
Glaube mir, in den 9 Jahren habe ich auch dutzende negative Tests gemacht aber NIEMALS die Hoffnung auf ein Baby aufgegeben. Es war die Hölle als ich Ende 20 war und alle um mich herum Kinder bekamen und wir nur dumm angemacht wurden, ob bei meinem Mann denn nur heiße Luft käme
Mit Deinen drei Versuchen (1. ICSI, 2x Kryo) bist Du ganz sicher noch nicht am Ende angelangt. Wenn man in den anderen Ordnern stöbert (was Du ja sicherlich ständig tust

) stellt man fest, das die meisten Frauen mehrere Versuche brauchten um endlich SS zu werden und bei Dir ist es eben genauso.
Ich bin da ganz sicher die totale Ausnahme, SS mit der 1. IVF und nur ein Vierzeller, für mich ist es wie ein Wunder. Aber ich weiß ganz genau, dass ich durch ein Negativ ganz sicher nicht aus den Latschen gekippt wäre oder mir meine Lebensfreude durch unerfüllten Kiwu nehmen lassen würde
Ich weiß auch, dass meine Freude sehr schnell wieder vorbei sein kann und bin auch auf sowas "relativ" vorbereitet

Ich bin noch lange nicht am Ziel angekommen
Aber wenn man sich selbst immer wieder durch Selbstzweifel und Trauer bremst, wo bleibt da die Lebensfreude? Kann man Lebensglück vom Kiwu abhängig machen? Meine Antwort war schon immer NEIN und so wird es bleiben
Ich wünsche Dir alles Gute für den nächsten Versuch und nimm Dir die Zeit die Du brauchst und vielleicht mal etwas Abstand zu den Foren (hoffe Du verstehst das nicht falsch?)
Liebe Grüße
Yvonne
Liebe Grüße Yvonne
1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3

2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm