Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Angel
na wie geht es euch 3en..?? Alles ok und was macht die Arbeit musst du immernoch jeden Tag so weit fahren???
Bei uns ist alles OK..erzähl Du mal was von Dir/Euch
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Mäuschen ganz fest erstmal Tut mir ebenso ganz dolle leid. Aber du bist in unserer Mitte gut aufgehoben, denn wir machen uns gegenseitig immer wieder neuen Mut. Siehst ja Sus oder ich haben auch so zahlreiche Versuche schon hinter uns und jenseits der 30 sind wir nun auch schon. Aber was hilft es. Ich fand Koka´s Text sehr gut geschrieben und wie ich finde sehr passen.
Kok dir dafür DANKE! auch wenn ich nicht betroffen bin.
Hey Lucy, dann schnell alles erledigt, sonst ist die Woche um - ehe du dich darauf besinnen kannst. Und wie ich gesehen habe, geht es bei dir am Do nun endlich auch los. Supi! Dann fang ich jetzt schon mal an die Daumen zu drücken.
sus ja leider hab ich erst den Termin so spät bekommen. Hatte ja schon befürchtet, dass das jetzt mit Urlaub evtl. schwierig werden kann. Wir haben da keinen Urlaub. Sind nur in der letzten Juniwoche ein paar Tage nicht da. Also von daher klappt das schon.
Angel - na was treibt ihr alles schönes? Wie geht dir die Arbeit von der Hand?
Hast du die Möglichkeit deine Zwillis mal hier zu zeigen?