Hallo
Ach Mensch, ich sitz hier und flenne wie ein Schloßhund. Erst finde ich beim Bilder vom PC auf den neuen Laptop kopieren Bilder von mir mit dickem Bauch aus dem KKH, dann musste ich an Miri denken und jetzt noch Nisi

und mir wird wieder bewusst, das damals die Chancen als ich ins KKH kam, eigentlich bei 0 waren
Nisi
Herzlichen Glückwunsch zu diesen zwei süßen Erdenbürgern - willkommen auf dieser Welt Hannah und Henrik.
Süße ich hoffe Euch geht es allen soweit gut und Ihr "geniesst" das Kängeruhen mit den zweien.
Falls Du irgendwie fragen hast wegen Frühchen oder so nur zu. Freuen uns natürlich sehr, wenn Du ab und zu piepst.
USpatz

Super, das Dein Menne den Job hat...wann geht es los? Ich hoffe das klappt noch mit dem Treffen (hoffe, Du bist mir nicht böse, das ich noch nicht zum anrufen kam, aber hier ist momentan jeden Tag high live). Diese Woche und nächste Woche haben wir noch Termine ohne Ende (Taufgespräch, Osteo, U5, Krankengymnastik, Beikostseminar, Babyschwimmen und und und). Müssen mal sehen, das das noch klappt. Würde Dich und die zwei doch genre kennenlernen.
Miri