gestern war ziemlich stress auf der Arbeit aber jetzt hab ich mal kurz zeit zum Reinhüpfen bevor ich zur Apotheke düssen muss um meine Medikamente für den Kryozyklus zu holen.
Der Arzt meinte heute...

Übersetzt bisschen schwanger aber nicht geblieben...

Seufz, aber genug der Tränen steck ja heut schon wieder in der Vorbereitung für den Transfer,
Kontrolle der GMS ist am 9.6. und wenn da alles i.o. ist bekommen wir am 16.6. unsere Frostis wieder. Geht ganz schön schnell.
@Milena: Wann hast du deinen Transfer?? Musst du deine Tabletten auch steigern?
Ich bekomme jetzt 3 Tage 3x, dann 4Tage 4x und dann bis zum SS-Test + danach je nach Befund weiter 5x.
@Spinne: Wir hatten auch Blastos, habe schon gutes und schlechtes gehört. Gut zb. das die Embryos in die Gebärmutter zurückkommen wenn sie normalerweise aus dem Eierstock auch dort angelangen und nicht 2-3 Tage zu früh. Sind die Meinungen wohl sehr unterschiedlich. Wir machen aber wieder Blasto´s auch jetzt in unserem Kryozyklus.
@rahan: Meine Arzt hat mit heute auch gesagt das wenn wir jetzt keinen Kryozyklus hätten, da der nicht auf die Eierstöcke geht, wir auch erstmal nen Monat Pausieren hätten dürfen.

@Lulu: Danke geht... immernoch ein lachendes und ein weinendes Auge. Ich glaube der Sturz in den Kryozyklus hat ganz gut getan.

@leogs: Na hoffentlich wird dir daheim nicht langweilig.

@all:

Eure Salia
Ach so PS