Sinchen, muss nun doch noch mal fragen: Macht Ihr dann Insemination oder *** am Tage X?
Ist HI auch sooo teuer? Machmal hat man echt das Gefühl, in Deutschland werden die Kosten für den Bereich KB echt künstlich hochgehalten....

Nein so teuer nicht. Aber pro versuch ungefähr 850 euro. Aber die können wir uns auch nicht leisten. Kommen ja so schon kaum über die Runden.pepelinchen hat geschrieben:Ines,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe Dir ja schon im anderen Ordner geschrieben....
Sinchen, muss nun doch noch mal fragen: Macht Ihr dann Insemination oder *** am Tage X?
Ist HI auch sooo teuer? Machmal hat man echt das Gefühl, in Deutschland werden die Kosten für den Bereich KB echt künstlich hochgehalten....
BieneausKiwu-Forum hat geschrieben:Huhu,
wollte mich nur schnell für die nächste Zeit verabschieden.......... mussjetzt ins KH zu den Voruntersuchungen , morgen Vormittag wird der kleine Jan dann auf die Welt geholt !!!Ich gestehe so langsam steigt die nervosität !
Ich puste euch noch mal schnell die letzten Schwangerschaftsviren in die Runde *puuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Also wuschel tiefeinatmen........
![]()
![]()
Liebe Grüße und bis bald denkt mal morgen an mich !
Biene mit den 2 GE icsi Jungs......... * Finn 31.03.2001 und Jan ( hoffentlich *16.02.2005
)