Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Ganz genau so ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hätte da noch einiges für Dich :wink: Da wir ja fast eine Woche weg waren und die Wäsche gleich fertig ist, sind da ca 10 Hemden zum Bügeln, ganz viele schwarze Socken zum Sortieren..... und die Wollmäuse vom Parkett zu saugen :roll: Du könntest Dich also voll austoben und wenn Dir das nicht reicht, ein Treppenhaus haben wir auch noch...., ja und einen Küchenboden mit saublöden Fliesen, damit das Wischen richtig Spaß macht. Danach bist Du bestimmt so müde, dass Du bis Fr durchschläfst :D :D :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:P
Nun ja,wenn ich es recht überlege,hätte ich noch eine Klausur nachzusehen....Wäsche gibts auch.....ok,ok,wenn ich will,werde ich nicht vor Langeweile eingehen,aber sehr befriedigend ist das alles nicht........ :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

und wenn du be Pe fertig bist, kannst du aufm weg zurück nach hause hier ne kleine kaffee pause machen und dann an meine bügelwäsche gehen und auch da einiges an schwarze socken sortieren.

ihr habt ja alle soooooo viel geschrieben!
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, aber besser als Dich im Internet verrückt zu machen :o
Habe gerade Deinen Beitrag im "Männer-Ordner" gesehen. Hier ein Link zu SS + US
http://www.thieme.de/ultraschall/01_01/ ... tml#R849-5
der wurde vor einiger Zeit mal von weiß nicht wem gepostet.
Oder bei 9m unter Interaktives, da kannst Du Dir die Bildchen gleich mit ansehen. ABER, alles sind nur Richtwerte, die immer abweichen können. Das merkst Du ja selber gerade.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Danke PE :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo,

ich habe es entlich geschafft, wollte immer auf "Antworten" drücken und habe immer auf "Rund u.d.K." gedrückt. :roll:

Sandy, wer nimmt den PHL wenn dein Mann sein :knuddel: wieder okey ist ?

Ach Bigi, ich weiß echt nicht was ich schreiben soll *dd* *dd* *dd* *knuddel*

Pe mit dir tauschen möchte ich auch nicht, Hausarbeit ist nichts für mich
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Doro
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Muss gleich los. Versuche die Tage nochmal vorbei zu schauen. Kannst mir ja 'ne Mail schicken :wink:

Naima, Dir auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein kleines Wunder :D

Wünsch' Euch allen schöne Tage.
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, Hausarbeit ist für mich auch nichts :wink: drum schaut es auch gleich immer so heftig aus :oops: und alles kommt auf einmal. Ich bewundere da Schlafmütze, die scheint immer eine ordentliche Wohnung zu haben. Nur mal saugen gibt es bei uns nicht, wir haben meist gleich großen Hausputz samt Wäsche :oops:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
ich hatte letztes Jahr im Mai auch ne BS. Ich hab es auch überhaupt nicht schlimm gefunden, obwohl ich sonst schon Angst vor Spritzen, Blutabnehmen, ... hab.

Bigi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War heut morgen schon bei meiner Freundin. Hat am 02.01. ihr Baby bekommen. Och soooooo goldig der kleine Tobias.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“