Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Nabend !

:dance: Helen :dance: Glückwunsch zu Deiner TAUFE !!! :D

Ansonsten muß ich doch wieder mit alle antworten schieben (sorry, hab so viel in meinem anderen Ordner gepinselt), denn ich muß morgen früh raus ... und morgen abends ist dann Klassentreffen !! :wink:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Alle !!! :hallo: und :gutsnächtle:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance: *pfeif* :dance:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM HEUTIGEN GEBURTSTAG, LIEBE BABS-MAUS, UND VIEL SPAß BEIM FEIERN !! BLEIB SCHÖN GESUND, HAB WEITERHIN VIEL SPAß MIT HELEN UND VIEL GLÜCK BEI ALL DEINEN VORHABEN !!

LIEBE BURZEL- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: VON DEINER BIENE UND FAMILIE

:dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance: :juhu: :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: 8) Nabend Ihr Süßen !

Endlich komme ich mal wieder dazu ein wenig zu schreiben. Mann, bei solch schönem Wetter, da will man einfach immer unterwegs sein. :D Geht Euch das auch so ?
Mein Klassentreffen war lustig und sehr sehr nett und wir haben uns alle wieder erkannt. *g* O.kay, die eine oder andere Falte in den Gesichtern, aber sonst ! *pfeif*
Den Tag danach waren Schmusy und ich dann noch bei meiner Freundin im Garten und haben es uns gehen lassen.
Gestern waren wir dann bei einer Freundschsft von Schmusy, das war auch total nett und die haben mediteran gekocht ... ich fand es war ein Hauch von griechisch. :wink: :D ... mmmmhhhh legger !
Heute waren wir also in Berlin Steine schmeißen ... *g* *pfeif* *g* ... ne ne, haben wa nicht gemacht *liebernicht* *liebernicht* ... wir haben uns heute ein faulen braven Lenz auf Balkonien gemacht. *rotfl*
... ich mach mir heute ein bischen Sorgen um Lilly-Maus, irgendwie frißt sie heute nix und sie hat heute 2 x :würg: gemacht. :?: :?: Wir wissen nicht, was sie hat ... mmmhhh ... :grübel: sonst hat sie reingehaun wie ein Scheunendrescher ! :grübel:
Demnächst dann wieder richtige Einzelantworten !! ... versprochen !! *g* *pfeif* :oops:
Dateianhänge
Lilly-Häschen-krank-01.05.07.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:hallo: Morning !!

:dance: *pfeif* ... Lilly-Maus gehts wohl besser, denn sie hat heute ein bischen Fresschen gemacht !! Weiß auch nicht :?: , was sie gestern hatte ... vielleicht Zähne ??

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag ! Ich bin erst beim Sport, dann einkaufen und dann wieder Blumen gießen auf´m Friedhof.

:hallo: :hallo: :knuddel:

Wo seid Ihr ??? ... :help: Bin Alleinunterhalterin hier !!! :o :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hei Bienchen,

Alleinunterhalter ? :oops: :oops: :oops:

Und erst mal danke danke danke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wie alt ist Lily eigentlich?
Vielleicht hat sie was falsches gegessen, gut, dass es ihr wieder besser geht.

Hab jetzt die Tage erst mal den Ball schön flach gehalten... irgendwie war das mit der Taufe doch anstrengender als ich dachte. Deswegen war auch nix mit Geburtstagparty.
Ich war mir die Tage etwas unsicher, ist was mit dem Auge ... oder nicht. Fing schon nach der Taufe an als ich den Videotext wie immer mal kurz lese, denk ich ich spinne.
Ich seh auf einem Auge das Bild nicht einmal sondern 6, 7, 8fach.... dachte sofort an Schub.
Aber dann haben wir uns im Internet schlau gemacht... einäugige Doppelbilder, die man auch dann sieht wenn das andere Auge zu ist, gibts nicht. Am nächsten Tag in der Augenklinik haben sie mir das bestätigt, Netzhaut war nur von den Kontaklinsen mächtig zerkratzt. Eine Netzhautablösung könnte noch sein, aber ein Loch hatte sie auch nicht gefunden. Hat mir ne Salbe aufgeschrieben und am nächsten Tag war es tatsächlich besser oder eigentlich weg.
Nur dass ich die Tage dann furchtbar lichtempfindlich war... insofern dachte ich es könnte doch eine leichte Sehnerfreizung sein.. aber es ist ja auch hell draußen.

@Bienchen: sag mal ich hab übermorgen auch einen Zahnarzttermin, mir ist ein Stück Zahn rausgefallen, die Stelle war die ganzen letzten Wochen ziemlich empfindlich, vor allem kalt aua.....

Wenn du wegen sehnerv Sorge hätte würden du Zahnarzt verschieben?

So Gruß an alle
nicht böse sein, wenns erst mal bei Stippvisiten bleibt die Tage.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :D :P Schönen sonnigen Nachmittag Ihr Lieben !! :hallo:

Ich bin jetzt wieder von meiner Immu. zurück und es tat wieder total gut. :jaja: Ich hab mir auch gleich noch Massagen verschreiben lassen ... yeah yeah ... und dann ist mir was Irres wiederfahren. Und zwar haben die Helferinnen in meiner Neuro-Praxis 6 Karten für Daddy Cool geschenkt bekommen, sie können aber nur 4 Karten gebrauchen und da haben sie an mich gedacht !!! Wow :ohnmacht: ... ich freu mich vielleicht !! Nun gehe ich mit Schmusehase Samstag zu Daddy Cool. :juhu: :juhu: :juhu:
Lilly-Maus geht´s wieder richtig gut. Sie frißt ... sie spielt und quiiiietscht hier immer rum. :nanana:

:hallo: meine liebe Babs-Burzel-Maus !!
Na jaaa, hab mich hier sooo sooo einsam gefühlt ! :wink: :oops: :oops: :oops: :oops: Ich muß hier mal wieder das Licht anlassen, daß Ihr mich hier findet !!! *pfeif* *g* *g* *g*
Klaroooo, hab ganz dolle am Montag an Dich gedacht !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :jaja:
Lilly-Mäuschen ist jetzt schon wieder 4 Monate und 2 Wochen jung/alt !! :nanana: :D
Genau, das hab ich auch gesagt, wir müssen immer aufpassen, daß unsere 3 großen Haustiger nix rumliegen lassen. Das kann´s bei Lilly echt gewesen sein.
Ohhh :nanana: Süße, keine Burzelparty, weil die Taufe doch etwas anstrengend war !?!? *tröst* *tröst* ... und dann das mit Deinem Äugchen !! 6, 7, 8fach sehen ... toll :läster: (... wenn´s nicht immer gleich so bös bei uns wäre), aber mal im Ernst, das können sie defintiv sagen, daß das kein Schub-Symptom war ??? :o Aber wenn es durch die Salbe besser wurde, dann wird´s ja wohl stimmen. Davon mal abgesehen, ich denke mal auch, daß mir viel meine Kontaktlinsen zugesetzt haben. Ich habe bzw. hatte zwar Tageslinsen, aber mit meiner Brille bin ich jetzt total zufrieden und das, wo ich der völlige Brillenhasser war. Es zieht nix mehr am Auge und drückt nicht und juckt nicht !!! Hatte ich schon das Foto reingestellt mit Brille ??? Lichtempfindlich war ich eindeutig mit Kontaktlinsen mehr ... mit Brille nur, wenn die Sonne direkt oben steht, aber das ist ja wohl fast jeder und muß dann kneisten.
Nein *liebernicht* , ich würde den ZA-Termin nicht verschieben, das kann auch immer ein Auslöser sein ... also schnell reparieren lassen. :prima: :prima: Ich laß immer nur ohne Adrenalin betäuben, wenn´s überhaupt sein muß und falls man Corti-Infusion bekommen hat, dann ist ZA mit Betäubung auch nicht so von Vorteil, aber wenn es Dir um den Nervus Trigeninus geht ... den Dreiernerv, dann laß Dir eben nur Zahn für Zahn kleine Betäubungsspritzen geben.

Urmelinchen !! Wo bist Duuuuuuuu ??????????? :knuddel:

:hallo: So bis dann !! :hallo:

Guckst Du hier:

http://www.daddycool-musical.de/index.p ... e&Itemid=1
Dateianhänge
Biene-26.04.07.jpg

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hei,

Daddy Cool ?

oh mann jetzt guck ich aber ... ach warte mal Boney M ... oder ?
Das neue Musical schööööön!

Danke für die ganz ganz schnelle Antwort.
Und wie gesagt, die Brille find ich steht dir total.

Ich mag mich mit Brille nicht.

Wie hattest du das gemeint?
Nur nach Cortison keine Betäubungsspritzen?

Und das ist normalerweise Adrenalin drin? (wusste ich gar nicht)

Könnten die Betäubungen denn auch schubfördernd sein?

lg
Bas
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Hi Schneckie !!

Yes, das Daddy Cool Boney M Musical !!! :dance: Cool :dance:

*g* ... hi hi, ich mochte mich bislang auch nicht mit Brille ... seit jeher, aber meine Augenprobleme und die Vorzüge des neuen Gefühls mit Brille haben mich eines Besseren belehrt !!! 8) 8) 8)
Dadurch, daß die Brille schmal, filigran, Rahmenlos und eckig ist, paßt das supi in mein rundes Gesicht !!! *g*

Genau, nach Corti keine Betäubungsspritze, weil die noch mehr schlappi machen würde.

Yes, bei meinen hiesigen ZA ist immer Adrenalin in den Betäubungsspritzen und ich hatte mich gewundert, warum ich voll an der Kreislaufuhr drehte ... dadurch ist bei mir nun völliges Adrenalinverbot angesagt.

Nee *liebernicht* *liebernicht* die Adrenalin sind nicht schubfördernd, hab ich so nicht in Erinnerung, nur, daß ich ´nen Kreislaufschnaps brauchte, dann war´s wieder gut.

Es gibt ja auch Spritzen ohne und die solltest Du Dir geben lassen ... wirken in der Betäubung genauso und warum sie mit Adrenalin spritzen, weiß ich nicht. :?: :?:

:hallo: Bussi

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Biene,

noch mal ganz herzlichen Dank!!!

Bist ein richtiger Superschatz :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So jetzt kann ich wahrscheinlich doch nicht zum Zahnarzt, hab mir Infekt geholt (Blase) ... habe so komiches Gefühl in den Nieren... ich glaub das ist auch nicht der richtige Moment für Torturen auf Zahnarztstuhl.
... bin auch wirklich sehr sehr feige :oops: :oops: :oops:

Von deinem Musical musst du unbedingt berichten. Wann geht ihr hin?
Und wie gehts Kätzlein?

Flo schreibt übrigens heute seine letzte Prüfung!

Ich drücke ihm schon den ganzen Morgen die Daumen :zitter:

@Liebe Urmel und Trolli: auch an euch ganz liebe Grüße
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallooooooooooooooooo

sorry Ihr Lieben wir hatten total Absturz am PC nix ging mehr weil Hase alles neu machen wollte, und dann nur Chaos verbreitet hat das ganze hat nun fast 2 Wochen gedauert aber nun geht er wieder juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Babsl alles alles liebe nachträglich zum Birthday :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hoffe Dubist mir nicht böse, denn äääääääääääääääää ich war mal wider ovn der Aussenwelt abgetrennt :?: :?: :?: :?: Männer halt :kreisch: :kreisch: :kreisch: :kreisch:

so ich werde jetzt dann mal gleich alles nachlesen, denn das habe ich noch nicht geschafft, bis dann Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“