Ansonsten muß ich doch wieder mit alle antworten schieben (sorry, hab so viel in meinem anderen Ordner gepinselt), denn ich muß morgen früh raus ... und morgen abends ist dann Klassentreffen !!
Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!
Ansonsten muß ich doch wieder mit alle antworten schieben (sorry, hab so viel in meinem anderen Ordner gepinselt), denn ich muß morgen früh raus ... und morgen abends ist dann Klassentreffen !!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

LIEBE BURZEL-
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Endlich komme ich mal wieder dazu ein wenig zu schreiben. Mann, bei solch schönem Wetter, da will man einfach immer unterwegs sein.
Mein Klassentreffen war lustig und sehr sehr nett und wir haben uns alle wieder erkannt.
Den Tag danach waren Schmusy und ich dann noch bei meiner Freundin im Garten und haben es uns gehen lassen.
Gestern waren wir dann bei einer Freundschsft von Schmusy, das war auch total nett und die haben mediteran gekocht ... ich fand es war ein Hauch von griechisch.
Heute waren wir also in Berlin Steine schmeißen ...
... ich mach mir heute ein bischen Sorgen um Lilly-Maus, irgendwie frißt sie heute nix und sie hat heute 2 x
Demnächst dann wieder richtige Einzelantworten !! ... versprochen !!
LG von Biene 

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag ! Ich bin erst beim Sport, dann einkaufen und dann wieder Blumen gießen auf´m Friedhof.
Wo seid Ihr ??? ...
LG von Biene 

-
Gast
Hei Bienchen,
Alleinunterhalter ?
Und erst mal danke danke danke
Wie alt ist Lily eigentlich?
Vielleicht hat sie was falsches gegessen, gut, dass es ihr wieder besser geht.
Hab jetzt die Tage erst mal den Ball schön flach gehalten... irgendwie war das mit der Taufe doch anstrengender als ich dachte. Deswegen war auch nix mit Geburtstagparty.
Ich war mir die Tage etwas unsicher, ist was mit dem Auge ... oder nicht. Fing schon nach der Taufe an als ich den Videotext wie immer mal kurz lese, denk ich ich spinne.
Ich seh auf einem Auge das Bild nicht einmal sondern 6, 7, 8fach.... dachte sofort an Schub.
Aber dann haben wir uns im Internet schlau gemacht... einäugige Doppelbilder, die man auch dann sieht wenn das andere Auge zu ist, gibts nicht. Am nächsten Tag in der Augenklinik haben sie mir das bestätigt, Netzhaut war nur von den Kontaklinsen mächtig zerkratzt. Eine Netzhautablösung könnte noch sein, aber ein Loch hatte sie auch nicht gefunden. Hat mir ne Salbe aufgeschrieben und am nächsten Tag war es tatsächlich besser oder eigentlich weg.
Nur dass ich die Tage dann furchtbar lichtempfindlich war... insofern dachte ich es könnte doch eine leichte Sehnerfreizung sein.. aber es ist ja auch hell draußen.
@Bienchen: sag mal ich hab übermorgen auch einen Zahnarzttermin, mir ist ein Stück Zahn rausgefallen, die Stelle war die ganzen letzten Wochen ziemlich empfindlich, vor allem kalt aua.....
Wenn du wegen sehnerv Sorge hätte würden du Zahnarzt verschieben?
So Gruß an alle
nicht böse sein, wenns erst mal bei Stippvisiten bleibt die Tage.
Alleinunterhalter ?
Und erst mal danke danke danke
Wie alt ist Lily eigentlich?
Vielleicht hat sie was falsches gegessen, gut, dass es ihr wieder besser geht.
Hab jetzt die Tage erst mal den Ball schön flach gehalten... irgendwie war das mit der Taufe doch anstrengender als ich dachte. Deswegen war auch nix mit Geburtstagparty.
Ich war mir die Tage etwas unsicher, ist was mit dem Auge ... oder nicht. Fing schon nach der Taufe an als ich den Videotext wie immer mal kurz lese, denk ich ich spinne.
Ich seh auf einem Auge das Bild nicht einmal sondern 6, 7, 8fach.... dachte sofort an Schub.
Aber dann haben wir uns im Internet schlau gemacht... einäugige Doppelbilder, die man auch dann sieht wenn das andere Auge zu ist, gibts nicht. Am nächsten Tag in der Augenklinik haben sie mir das bestätigt, Netzhaut war nur von den Kontaklinsen mächtig zerkratzt. Eine Netzhautablösung könnte noch sein, aber ein Loch hatte sie auch nicht gefunden. Hat mir ne Salbe aufgeschrieben und am nächsten Tag war es tatsächlich besser oder eigentlich weg.
Nur dass ich die Tage dann furchtbar lichtempfindlich war... insofern dachte ich es könnte doch eine leichte Sehnerfreizung sein.. aber es ist ja auch hell draußen.
@Bienchen: sag mal ich hab übermorgen auch einen Zahnarzttermin, mir ist ein Stück Zahn rausgefallen, die Stelle war die ganzen letzten Wochen ziemlich empfindlich, vor allem kalt aua.....
Wenn du wegen sehnerv Sorge hätte würden du Zahnarzt verschieben?
So Gruß an alle
nicht böse sein, wenns erst mal bei Stippvisiten bleibt die Tage.
Ich bin jetzt wieder von meiner Immu. zurück und es tat wieder total gut.
Lilly-Maus geht´s wieder richtig gut. Sie frißt ... sie spielt und quiiiietscht hier immer rum.
Na jaaa, hab mich hier sooo sooo einsam gefühlt !
Klaroooo, hab ganz dolle am Montag an Dich gedacht !!!
Lilly-Mäuschen ist jetzt schon wieder 4 Monate und 2 Wochen jung/alt !!
Genau, das hab ich auch gesagt, wir müssen immer aufpassen, daß unsere 3 großen Haustiger nix rumliegen lassen. Das kann´s bei Lilly echt gewesen sein.
Ohhh
Nein
Urmelinchen !! Wo bist Duuuuuuuu ???????????
Guckst Du hier:
http://www.daddycool-musical.de/index.p ... e&Itemid=1
LG von Biene 

-
Gast
Hei,
Daddy Cool ?
oh mann jetzt guck ich aber ... ach warte mal Boney M ... oder ?
Das neue Musical schööööön!
Danke für die ganz ganz schnelle Antwort.
Und wie gesagt, die Brille find ich steht dir total.
Ich mag mich mit Brille nicht.
Wie hattest du das gemeint?
Nur nach Cortison keine Betäubungsspritzen?
Und das ist normalerweise Adrenalin drin? (wusste ich gar nicht)
Könnten die Betäubungen denn auch schubfördernd sein?
lg
Bas
Daddy Cool ?
oh mann jetzt guck ich aber ... ach warte mal Boney M ... oder ?
Das neue Musical schööööön!
Danke für die ganz ganz schnelle Antwort.
Und wie gesagt, die Brille find ich steht dir total.
Ich mag mich mit Brille nicht.
Wie hattest du das gemeint?
Nur nach Cortison keine Betäubungsspritzen?
Und das ist normalerweise Adrenalin drin? (wusste ich gar nicht)
Könnten die Betäubungen denn auch schubfördernd sein?
lg
Bas
Hi Schneckie !!
Yes, das Daddy Cool Boney M Musical !!!
Cool
... hi hi, ich mochte mich bislang auch nicht mit Brille ... seit jeher, aber meine Augenprobleme und die Vorzüge des neuen Gefühls mit Brille haben mich eines Besseren belehrt !!!
Dadurch, daß die Brille schmal, filigran, Rahmenlos und eckig ist, paßt das supi in mein rundes Gesicht !!!
Genau, nach Corti keine Betäubungsspritze, weil die noch mehr schlappi machen würde.
Yes, bei meinen hiesigen ZA ist immer Adrenalin in den Betäubungsspritzen und ich hatte mich gewundert, warum ich voll an der Kreislaufuhr drehte ... dadurch ist bei mir nun völliges Adrenalinverbot angesagt.
Nee
die Adrenalin sind nicht schubfördernd, hab ich so nicht in Erinnerung, nur, daß ich ´nen Kreislaufschnaps brauchte, dann war´s wieder gut.
Es gibt ja auch Spritzen ohne und die solltest Du Dir geben lassen ... wirken in der Betäubung genauso und warum sie mit Adrenalin spritzen, weiß ich nicht.
Bussi
Yes, das Daddy Cool Boney M Musical !!!
Dadurch, daß die Brille schmal, filigran, Rahmenlos und eckig ist, paßt das supi in mein rundes Gesicht !!!
Genau, nach Corti keine Betäubungsspritze, weil die noch mehr schlappi machen würde.
Yes, bei meinen hiesigen ZA ist immer Adrenalin in den Betäubungsspritzen und ich hatte mich gewundert, warum ich voll an der Kreislaufuhr drehte ... dadurch ist bei mir nun völliges Adrenalinverbot angesagt.
Nee
Es gibt ja auch Spritzen ohne und die solltest Du Dir geben lassen ... wirken in der Betäubung genauso und warum sie mit Adrenalin spritzen, weiß ich nicht.
LG von Biene 

-
Gast
Liebe Biene,
noch mal ganz herzlichen Dank!!!
Bist ein richtiger Superschatz
So jetzt kann ich wahrscheinlich doch nicht zum Zahnarzt, hab mir Infekt geholt (Blase) ... habe so komiches Gefühl in den Nieren... ich glaub das ist auch nicht der richtige Moment für Torturen auf Zahnarztstuhl.
... bin auch wirklich sehr sehr feige
Von deinem Musical musst du unbedingt berichten. Wann geht ihr hin?
Und wie gehts Kätzlein?
Flo schreibt übrigens heute seine letzte Prüfung!
Ich drücke ihm schon den ganzen Morgen die Daumen
@Liebe Urmel und Trolli: auch an euch ganz liebe Grüße
Babs
noch mal ganz herzlichen Dank!!!
Bist ein richtiger Superschatz
So jetzt kann ich wahrscheinlich doch nicht zum Zahnarzt, hab mir Infekt geholt (Blase) ... habe so komiches Gefühl in den Nieren... ich glaub das ist auch nicht der richtige Moment für Torturen auf Zahnarztstuhl.
... bin auch wirklich sehr sehr feige
Von deinem Musical musst du unbedingt berichten. Wann geht ihr hin?
Und wie gehts Kätzlein?
Flo schreibt übrigens heute seine letzte Prüfung!
Ich drücke ihm schon den ganzen Morgen die Daumen
@Liebe Urmel und Trolli: auch an euch ganz liebe Grüße
Babs
Hallooooooooooooooooo
sorry Ihr Lieben wir hatten total Absturz am PC nix ging mehr weil Hase alles neu machen wollte, und dann nur Chaos verbreitet hat das ganze hat nun fast 2 Wochen gedauert aber nun geht er wieder juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Babsl alles alles liebe nachträglich zum Birthday
ich hoffe Dubist mir nicht böse, denn äääääääääääääääää ich war mal wider ovn der Aussenwelt abgetrennt
Männer halt
so ich werde jetzt dann mal gleich alles nachlesen, denn das habe ich noch nicht geschafft, bis dann Bussi

sorry Ihr Lieben wir hatten total Absturz am PC nix ging mehr weil Hase alles neu machen wollte, und dann nur Chaos verbreitet hat das ganze hat nun fast 2 Wochen gedauert aber nun geht er wieder juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Babsl alles alles liebe nachträglich zum Birthday
ich hoffe Dubist mir nicht böse, denn äääääääääääääääää ich war mal wider ovn der Aussenwelt abgetrennt
so ich werde jetzt dann mal gleich alles nachlesen, denn das habe ich noch nicht geschafft, bis dann Bussi