Schönen sonnigen Nachmittag Ihr Lieben !!
Ich bin jetzt wieder von meiner Immu. zurück und es tat wieder total gut.

Ich hab mir auch gleich noch Massagen verschreiben lassen ... yeah yeah ... und dann ist mir was Irres wiederfahren. Und zwar haben die Helferinnen in meiner Neuro-Praxis 6 Karten für Daddy Cool geschenkt bekommen, sie können aber nur 4 Karten gebrauchen und da haben sie an mich gedacht !!! Wow

... ich freu mich vielleicht !! Nun gehe ich mit Schmusehase Samstag zu Daddy Cool.
Lilly-Maus geht´s wieder richtig gut. Sie frißt ... sie spielt und quiiiietscht hier immer rum.
meine liebe Babs-Burzel-Maus !!
Na jaaa, hab mich hier sooo sooo einsam gefühlt !

Ich muß hier mal wieder das Licht anlassen, daß Ihr mich hier findet !!!
Klaroooo, hab ganz dolle am Montag an Dich gedacht !!!
Lilly-Mäuschen ist jetzt schon wieder 4 Monate und 2 Wochen jung/alt !!
Genau, das hab ich auch gesagt, wir müssen immer aufpassen, daß unsere 3 großen Haustiger nix rumliegen lassen. Das kann´s bei Lilly echt gewesen sein.
Ohhh

Süße, keine Burzelparty, weil die Taufe doch etwas anstrengend war !?!?

... und dann das mit Deinem Äugchen !! 6, 7, 8fach sehen ... toll

(... wenn´s nicht immer gleich so bös bei uns wäre), aber mal im Ernst, das können sie defintiv sagen, daß das kein Schub-Symptom war ???

Aber wenn es durch die Salbe besser wurde, dann wird´s ja wohl stimmen. Davon mal abgesehen, ich denke mal auch, daß mir viel meine Kontaktlinsen zugesetzt haben. Ich habe bzw. hatte zwar Tageslinsen, aber mit meiner Brille bin ich jetzt total zufrieden und das, wo ich der völlige Brillenhasser war. Es zieht nix mehr am Auge und drückt nicht und juckt nicht !!! Hatte ich schon das Foto reingestellt mit Brille ??? Lichtempfindlich war ich eindeutig mit Kontaktlinsen mehr ... mit Brille nur, wenn die Sonne direkt oben steht, aber das ist ja wohl fast jeder und muß dann kneisten.
Nein

, ich würde den ZA-Termin nicht verschieben, das kann auch immer ein Auslöser sein ... also schnell reparieren lassen.

Ich laß immer nur ohne Adrenalin betäuben, wenn´s überhaupt sein muß und falls man Corti-Infusion bekommen hat, dann ist ZA mit Betäubung auch nicht so von Vorteil, aber wenn es Dir um den Nervus Trigeninus geht ... den Dreiernerv, dann laß Dir eben nur Zahn für Zahn kleine Betäubungsspritzen geben.
Urmelinchen !! Wo bist Duuuuuuuu ???????????

So bis dann !!
Guckst Du hier:
http://www.daddycool-musical.de/index.p ... e&Itemid=1