Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen bin auch schon wach, aber nur weil rafa noch in den federn liegt und ich wieder an den pc wollte. klappt immer noch nicht so ganz so ein mist und nun macht er auch noch schwierigkeiten wenn er hochfahren soll- echt klasse könnte so richtig schön mit einem hammer drauf haun.
ach aber was solls bastel gleich noch etwas und hoffe mich dann wieder öfters bei euch blicken zu lassen.

ich hoffe euch allen geht es gut. bis später :knuddel:

ach ja habe plan vom zech die haben sich total vertan dachten ich wäre schon mitten in der stimu :o weil die mir ja plan für jan. schickten. toll

also ich starte am 25.2 mit der DR und am 11.3 mit menogon am 17.3 erster us ich denke mal wir sind z meinem geburtstag unten :dance:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:
wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:

Xandra
*ganz neidisch werd* will auch Ski fahren *mecker*
Ich hoffe ihr habt einen ganz tollen Urlaub :knuddel:

richmo
der Preis für die Festplatte geht ja :dance: Und läuft jetzt alles?
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hallihallo!!

richmo - du startest schon jetzt im feb ??? :-? nicht besser, erst alles ausheilen zu lassen ???
aber wenn du dich wohlfühlst - und das ist die hauptsache - kannst du auch starten... :P .

mensch daniratzfatz - das ist ja suuuuppeeer von deiner schwiema.
aber zuerst macht ihr doch euer HI ?? oder ? wer weiß, vielleicht klappt das ruckzuck und ihr könnt gleich mehre hintereinander bekommen ?? dann braucht ihr ja keine ado mehr...

liebe grüße an alle :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe überhaupt keine Benachrichtigung bekommen *mecker* *mecker*

Und ich dachte, was ist das so ruhig hier am Wochenende :o :D :wink:

@ nana

ja, wir starten definitiv mit HI. Ich habe am Wochenende nochmal mit Sven gesprochen.... und ihm erzählt, daß ich nur Angst hätte er käme mit der Situation nicht klar.
Daraufhin er ganz cool.... ich habe da ü b e r h a u p t kein Problem mit!!!
Ich war sowas von erleichtert!
Wenn man die ganzen Storys hier im Internet hört, wo Männer fuchsteufelswild werden, wenn die Frauen die HI erwähnen, macht sich Frau ja schon Gedanken. Wobei ich persönlich es ziemlich egoistisch fände, wenn die Männer ihren Frauen die Möglichkeit verbauen, auf diese Weise evtl. ein eigenes Kind zu bekommen.
Naja, aber Gott sei Dank hab ich meinen Sveninger!!!

Die Ado ist wirklich unsere letzte Hoffnung. Aber den Sozialbericht wollen wir jetzt erstmal erstellen lassen. Und wenn es in der Wartezeit mit HI klappt, können wir denen ja immer noch absagen. Die Chance auf ein deutsches Kind ist ja eh sehr gering..... und zur Auslandsadoption werden wir uns erst dann anmelden, wenn die HIs nichts positives ergeben sollten.

@ all

:knuddel: *dd* :D :knuddel: *dd* :D :knuddel: *dd* :D

GGLG
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
alles klar bei Euch????
Bin heute Nachmittag wieder unterwegs.
Bis morgen Ihr Lieben
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu da bin ich wieder nur leider läuft pc immer noch nicht 100%ig weiß auch nicht mehr weizter mal geht das emailprogramm nicht dann kann ich nix versenden dann geht dieses und jenes nicht echt klasse. also mädels wundert euch nicht wenn ihr nix von mir hört dann sitze ich hier heule und pc bekommt hammer aufm gehäuse :wink:

irgendwie geht es mir noch total super bin ganz locker und wißt ihr was am 25.2.2003 hatte ich kryo-et dieses jahr 25.2 dr beginn. am 11.3 sst positiv und dieses jahr am 11.3 stimubeginn ich hoffe uns bringt dieses jahr alles glück.

dani dein sven ist eicn schatz ich weiß nicht ob meiner da auch so denken würde.

nana ich starte im feb. mit dr und märz mit stimu ich bin gut drauf und denke ich wage es noch mal.

moki wie geht es dir?

manu alles klar was macht klein sonnenschein?

so muß wieder los einkaufen bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
shit mit Deinem PC.
*dd* *dd*
Marius ist super gut drauf.
Wir waren gestern mit Ihm im Kölner Zoo.
Der hatte ein Spaß, war echt klasse
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:dance:

dani - soweit ich es verstanden habe mit dem sozialbericht, muss man sich festgelegt haben für das land - weil der sozialbericht dann so abgefasst wird, ob man aus dem land fähig ist zu adoptieren..
und dann ist der sozialbericht auch nur eine bestimmte zeit gültig - je nach land...

bin gerade am auskundschaften wg. FAS - fetales alkohol syndrom... heißt, dass das ganz schön oft vorkommt - schaut mal unter www.fasworld.de
ist gerade zu schockierend. ich glaube ich bin froh, dass wir nur noch einälteres kind adoptieren können aus russland. da kann man anhand von aussehen und verhalten erkenne, ob das kind geschädigt ist (die armen würmchen.. :( )

ciao mädels
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
Bild musse nicht tun :wink:
Kann dich aber gut verstehen, ich könnte heute auch so Bild der PC soinnt wieder so rum *mecker*

manu
schönen Nachmittag :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

So, meine Fäden sind raus, aber dafür habe ich mir gleich mehrer Venenentzündungen eingefangen. Kann wohl schon mal passieren. Aber..... warum immer mir????? *mecker* Bin total frustriert *mecker*

odi
wie weit seit ihr mit der Ado? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“