Hallo Leute,
nur mal eben ein kurzer verschnupfter piep von mir, liege seit gestern mit kopfdröhnen, schnupfen, kratzen im Hals und druck auf den ohren total schlapp herum...

samstag hab ic h mich noch gewundert wieso keiner schreibt, aber da lags dann doch wohl nur daran, dass ich einfach keine benachrichtigung erhalten hab...
auf jeden fall rahan-

ich hatte letztes mal auch keine kryos, aber wenn du 2 gute embys zurück bekommst reicht es ja im Grunde...

damit sich mindestens einer von ihnen festbeißt
und ja, niemand kann so gut trösten wie eine Ka<tze, ich möchte nie mehr ohne sein.... ich glaub ohne meinen süßen Kurt, der jeden Morgen und meist abends mit mir kuschelt hätte ich schon längst wieder eine depression gehabt....

merkwürdigerweise liegt er jetzt aber gar nicht bei mir...
oh, da isser ja schon....

so, kann mich jetzt nich weiter konzentrieren, vielleicht morgen mehr- hab mich ja für 3 tage krank schreiben lassen...

(und wurde beim Arzt voll vergessen, habe 2 std. gewartet bis das WZ leer war und dann wurd ich ganz irritiert gefragt, wer ich denn sei...

dann haben sie sich zig mal entschuldigt, sich für meine geduld bedankt und gesagt, das nächste mal solle ic h mich aber melden wenn ich sehe dass alle leute dranh kommen nur ich nich... jaja

)