Salsa_Fan hat geschrieben:
Osternest, wie geht es Dir?? Kannst Du wieder etwas nach vorne schauen??
naja, ich guck grad eher nach oben (von wegen Bergsteigen und so....

)
Ansonsten ist es ziemlich anstrengend. Gestern hat eine Freundin freudig berichtet, dass sie Tante wird - ihr Bruder hat vor 6 Wochen geheiratet, und jetzt ist seine Angetraute gleich mal in der 7. Woche schwanger. Wär ich auch gard gerne.

Und dann hat sie noch so schön die diversen Karten von Hochzeiten, Geburten etc. im WOhnzimmer stehen, da stand dann auch die von meinem Patenkind, und ich musste gleich mal losheulen weil mir so Gedanken kamen "vielleicht können wir nie solche Karten verschicken".
Und alles andere ist so mühsam. Meine FÄ ist umgezogen, jetzt suche ich ne neue. In einer Praxis hab ich immerhin für Ende August einen Termin gekriegt, die andere (die mir empfohlen wurde, und auch mit der KiWu- Praxis kooperiert) nimmt erst wieder im Oktober neue Patienten. Bei Reichel-Fentz hab ich angerufen, die will zusamen mit den Befunden gleich ne Überweisung (dafür kann man dann unkompliziert kurzfristig zum Blutabnehmen komen). Also Ende nächster Woche gleich mal zum Hausarzt rennen und den bequatschen, dass er mir ne Überweisung schreibt.
Dann wollte ich noch einen Arztbrief oder Bericht oder so von der letzten Behandlung - da hab ich ja jetzt weder Mutterpass noch Pathologiebericht noch sonst irgendwas. Einen Arztbrief will die Praxis aber nur an den FA rausschicken, ich krieg den nicht (aber meine FÄ darf ihn mir dann aushändigen, tolle Logik

). Toll, wenn ich noch gar nicht weiß, welchen FA ich dann demnächst aufsuche. Und fürs Endokrinoligikum, wo ich demnächst mal wieder hingehe, würde ich den Bericht dann auch mitnehmen usw. Alles soooo lästig!
Und dann kommen von allen Seiten die klugen Ratschläge (Adoption ist sehr beliebt als Lösung für uns im Umfeld). Da muss ich mich dann noch dafür rechtfertigen, dass ich ein eigenes Kind will - nach dem Motto wenn du so leidest, dann mach doch keine Versuche mehr.
soo, sorry fürs zutexten - aber ich glaube, du kannst mich so ziemlich am besten verstehen....
Conny, ich hoffe dass ich es mal schaffe nächste Woche, ich schieb grad noch so diverse Arztterine zwischenrein und einige Bürotermine gibts auch. Aber einen Abend wirds schon geben, wo mal früher Feierabend drin ist.
Eigentlich müsste man ja ab PU + 14 testen können - wobei das schon ziemlich früh ist...
Bei Versuch Nr. 2 und Nr. 3 habe ich jeweils am Bluttesttag vorher noch einen Pipitest gemacht. Diesmal hab ichs nicht ausgehalten - und bei TF + 12 und TF + 14 einen Test gemacht (und bei beiden ist erst ca. 15min später eine hauchzarte zweite Linie aufgetaucht).
Auch wenns den Nervenkrimi nicht bessert - ich würds wieder machen. Ich bin jedenfalls sehr froh, die beiden positiven Tests zu haben, die mit Datum versehen in einer kleinen Schachtel liegen, der eine halb- positive kommt jetzt noch dazu. Und wenns später nur 4 oder 5 solche Tests sind, die mir von meinen Versuchen und Schwangerschaften bleiben - wenigstens etwas an Erinnerung....
Soo, jetzt muss ich nochmal ein bisschen was schaffen. (Feierabend also erst gegen 17:30h heute

)
gruß, osternest