habe gerade die kinder zu oma und opa gebracht, sie dürfen heute dort übernachten weil mein göga und ich morgen um 5.45 uhr zum skifahren gehen. bin ja mal gespannt ob ich es noch kann. bin ja das letzte mal im winter 2002/2003 auf den brettern gestanden.

ulla, was hat der arzt wegen den halsschmerzen heute gesagt? natürlich denke ich morgen mittag an dich. ich hoffe du meldest dich dann kurz hier. bin doch schon so neugierig. also ich warte auf jeden fall mal noch bis sommer oder herbst. mal sehen was mein mann dann wegen den eisbärchen meint. der augenarzt war mit luca sehr zufrieden. müssen in einem halben jahr noch mal zur kontrolle hin. ich habe auch gleich einen termin bekommen, weil ich ja seit der geburt keine kontaktlinsen mehr vertrage. habe mir extra noch neue gekauft, weil ich dachte die alten linsen sind nichts mehr. aber an dem lag es wohl nicht. na mal sehen was er dann meint. letzte nacht war mal wieder ab 4.45 uhr theater, die beiden nächte davor haben beide super durchgeschlafen. ich hab echt keine ahnung an was das wohl liegen mag. bin echt ratlos.

so, ich geh jetzt noch in die badewanne und dann früh ins bett. muss morgen um 5 uhr aufstehen.
gute nacht euch allen.