Hallihallo!
Wie geht es Euch?
Mita
Dein neues Schafoutfit habe ich zuerst für KAthleen gehalten!

Doch mir ist ganz schnell eingefallen, dass Du doch damals so stolz auf die rote Empfangsschleife gewesen bist...
Schönes Foto!
Du willst das Schafi wirklich erst waschen? *ggg* dann muss ich doch mal die Entwicklungsgeschichte von Müttern beim 1., 2. und 3. Kind aus meinem Computer ausgraben und Dir schicken - vielleicht siehst Du dann alles lockerer!
Fari
Es ist völlig an mir vorbei gegangen, dass Du gepostet hast...
Wie schön, dass Joris schon die Bodies zu knapp werden - Mensch, das hört sich phantastisch an! Wie lange darf er denn "unbelastet" bei Euch bleiben? Und mal noch eine neugierige Frage: Es scheint ihm doch wirklich gut zu gehen. Muss er wirklich ncoh weitere OPs über sich ergehen lassen, wenn er doch so schön gedeiht? Hat er Probleme?
Dreamer
Mehrere Apotheken (bei Doc ums Eck, angerufen bei meiner in GL) hatten mir den Horror versetzt, dass Synarela erst an 8.12. wieder ausgeliefert wird. Zum Glück haben mir die Mädels aus der Praxis

(*schonganzaufgelöstgewesen*) gesagt, ich solle in die Passage gehen, dort hätten sie immer alles...

...und so wars: Die hatten noch'n bissel gebunkert.
Finchen
Was es gekostet hat?
203,55 Euro - Die Firma verdient sich gerade eine goldene Nase und liefert nichtmal...
Wahrscheinlich sind die Chefs mit dem Geld auf Mallorca verschollen...