Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nähen hab ich nichts mit am Hut mich Grauts da vor .Männe kann Nähen der muss im Falle Tran *pfeif*

Martina na das war ja dann Klasse gestern Nachmittag gelaufen,war Billi auch da wie geht es ihr.

Veilchen *dd* *dd* *dd* viel Glück und Spaß beim picken
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, Microfaser sind meine neuen Hussen von den sofas vom letzten Jahr....auch totaler Fehlkauf......Flussenfänger hoch3.... :evil:

Sonja, auf was bekommst du denn die Kur? Vielleicht kann man sich da ja noch Tips holen :wink: :wink:

So Leute hoffe, diese Woche bekommen wir noch DSL, Das Gerät dafür ist schon da Falls ich mich länger nicht melde dann komme ich nicht ins Netz
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Siehste, dachte ich mir mit so Mikrofaserzeug schon, daß das nicht das Gelbe vom Ei ist :-? Nachbars haben ihre Stühle auch in so einem komischen Stoff und haben ne Katze. Zur Taufe hatten wir uns Stühle geliehen, weil nicht genug. Die Katzenhaare klebten richtig am Stoff, da half auch kein nochmaliges Absaugen von mir *mecker*
Momentan sprießt es ja regelrecht mit Mikrofaser .... Decken, Bettwäsche, Klamotten .... na ich weiß ja nicht, ob das nicht doch wieder blos so eine Modewelle ist :-?

Meine Ma war ja heute Nachmittag da und hat schonmal die ganzen Teile zugeschnitten. Mit Kindern dabei hat das schon lange genug gedauert, wie lange sollte ich dann alleine daran sitzen :roll: :oops: Davon ab - die Klammern vom Tacker des alten Stoffes waren scheinbar für die Ewigkeit :help: Proppefest drin und MASSIG :o

Heute kam dann mal nach Lichtjahren unser neues Modem für ganz schnelles DSL *dd* Muß jetzt nur noch installiert werden und dann geht hier die Post ab :lol: Naja, weil wir so lange auf das dusselige Modem warten mußten, haben wir von AOL 15€ Rabatt bekommen, bzw wird von der Monatsrechnung abgazogen :) Na das ist doch mal was :wink:

So, Kinder müssen ins Bett. Bin ich aber jetzt auch ganz froh drüber, Kathleen wollte heute Mittag nicht schlafen und hatte ab 17h ne top Laune :roll: Ist auch grad in der Küche bald im Stehen eingeschlafen :lol: 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hui, auch DSL? Na, dann können wir ja nächsten 24Stunden surfen...... :oops: :lol: :lol:
Ja, Microfaser würd ich nie wieder nehmen...hätt ich das mel vorher gewußt. Nicht mal in der Waschmaschiene gehen die Flusen ab :evil: Du holst den Mist da genau so wieder raus, wie du ihn reingestopft hast.. :evil:
Eben war schon wieder die Bude voller Kinder.....gähn
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ich geh zur Kur wegen Adipositas ,
Psychophysischer Erschöpfungszustand
Verspannungen, Rückenschmerzen,

Morgen früh kommt Katrin , Lukas und Paul das Richtige Racker team
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Martina na so kleiner Mann und drei Tage Feiern :lol:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Dann versuch ich es auch, das passt bei mir wie die Faust aufs Auge
Adipositas - klar, Übergewicht (Fettleibigkeit) hab ich trotz 14 Kilo weniger immer noch, dann würde es vielleicht mal wieder weitergehen mit dem abnehmen :cry:
Psychophysische Erschöpfung, hab ich seid ich 16 bin auch, im deutschen unter Teufelsspirale bekannt, den lateinischen Namen kenne ich nicht
Rücken - leide am Scheuermanschen Syndrom seid Jahren,und dadurch natürlich dauerntes Wirbeleinrenken als auch = Verspannungen

Konnte mir nicht mal einer vorher sagen, das das so einfach ist?
naja, jetzt gehe ich gerdae wieder ein Jahr arbeiten, die packen mir vor den Kopf, wenn ich jetzt ne Kur beantragen würde, aber gut zu wissen, das ich es könnte :wink:
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oh, gerade überschnitten, ne Sonja, das war heute keine Feier mehr, die einen 2 waren "nur" zum spielen da, und der 3. weil seine Eltern wegwaren......
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ach so, na dann nicht ganz so ein wolles Haus

Kann man sich in Kirchweischede auch hin stellen für Babymarkt
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Aber mal was anderes, sonja, wie schaffst du es denn schon über 7000 Beiträge zu bekommen. Bin selbst fast jeden Tag hier und hab selbst erst 1800 und bin schon länger dabei...ist mir ein Rätsel
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“