Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Huhu,

ja, ich habe auch keine Meldung bekommen! *mecker*

Moki: das ist ja blöd!! :knuddel: Venenentzündung: klingt auch nicht sehr schmerzfrei! Gute Besserung! :knuddel:

Dani: Ja, wie der Partner mit dem jeweiligen Problem umgeht ist sooooooo wichtig und auch nicht selbstverständlich, wenn es so gut läuft ,wie bei Euch! ( und wie bei uns :D )
Wobei ich gestehen muß, das Micha nicht adoptieren mag.Zumindest nicht solange,wie wir noch eine Chance haben. Und bis wir aufgeben, sind wir zu alt zum Adoptieren! :wink:
Bei uns wäre ja auch noch die Eispende eine Hilfsmöglichkeit.Aber damit komme ich auch nicht 100% zurecht. Mag aber natürlich auch damit zusammenhängen, weil wir ja noch Chancen haben. :oops:

Daher finde ich es ganz toll, wie ihr damit umgeht!!! :knuddel: :knuddel:

Heute war ich zum ersten Mal beim Us für die Kryo. Mensch war ich aufgeregt, wieder in die Praxis zu gehen!! :help:
Aber es war o.k.! Nur meine Follis schlafen noch- wie eh und je!! :wink: und jetzt darf ich wieder spritzen!
Am Freitag wird wieder geschaut- jetzt kommen wir wieder in die Urlaubszeit.
Im Sommer habe ich meinen Mann um den ganzen Sommerurlaub gebracht, weil ich mit der Überstimu im Kh war. Jetzt wollen wir Freunde besuchen und Micha kann 3 Tage skifahren - hoffentlich klappt das!!

Liebe Grüße

Mina
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Guten Morgen.
Ich glaub bei uns ist der Wurm drin!!!
Mein PC spinnt auch, weiß aber nicht warum!!!

Moki, Venenentzündung hört sich nicht gerade gut an.
:knuddel:
*dd* das alles bald überstanden ist.

Mina, *dd* das die Follis bald aufwachen!!!

Odi, *dd* das alles so klappt, wie Ihr Euch das wünscht.

Xandra hat ne SMS geschickt. Sie hat Heimweh!!!
Arme Socke. :knuddel:

Claudi, Richmo, Nana, Dani, Tilly, Siba :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Moin, moin, Mädels! ... ein Lebenszeichen von mir.....

Ich hoffe, euch allen geht es gut!!!!!

Moki, hast du alles gut überstanden????

Ich liege schon wieder um und huste mir die Seele aus dem Leib. Meine Stimme ist weg; diesmal habe ich zugestimmt, als der Hausarzt gestern sagte, dass er mich zunächst bis Ende der Woche krankschreiben will.
Der Rückfall vom Rückfall - und jetzt hab' ich den Salat: Wenn ich nicht aufpasse, handele ich mir eine Lungenentzündung ein; weit bin ich davon nicht mehr entfernt. Ich soll mich darauf einstellen, dass ich auch die kommende Woche zum Auskurieren brauche. .............. SSSSSSCH........eibenkleister!!!!!!!!!!! :-(
LG von eurer Siba
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Sibalein,
gute Besserung. Bild
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mensch siba:
GUTE BESSERUNG !!! ist aber auch echt gefährlich,, wenn du da was verschleppst, kann das richtig sch... folgen haben.. ALSO: AUSKURIEREN !!!!! :knuddel:

moki - scheiße. hoffentlich gehen bald die schlimmen schmerzen weg..

nun nochmal für unsere kranken: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

:P
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

........ Ich weiß, deshalb bin ich jetzt auch ausnahmsweise mal brav!!!!! :oops:
ABERRRRRRR, ich hasse es, zu Hause angebunden zu sein und rumzuhusten wie verrückt!!!!!!!!!!! :cry: Ich inhaliere Cortison, hoffentlich hilft das; es bestehen so richtige Druckschmerzen auf den Bronchien. Total unangenehm und belastend....

Moki, was ist mit der OP????? Da ist doch wohl hoffentlich alles glattgegangen???

Manu, was macht deine Diät? Ich hoffe, du hast Durchhaltevermögen gezeigt. Wie geht es deinem kleinen Marius?

Tilly, wie bist du in München gestartet???

Dani, wie weit sind deine Pläne in Sachen HI gediehen?

NaOdette, wie sieht es in Sachen ADO aus?

Richmo, hat es mit dem Kredit geklappt?

Mina, wann startet ihr den nächsten Versuch???

Einen dicken fetten Knuddler an Claudi und Xandra!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

siba
wünsche dir gute Besserung :knuddel: das hört sich nicht gut an :knuddel:
Meine OP ist eigentlich ganz gut verlaufen. Nur ist sie leider größer ausgefallen als vermutet wurde. Hatte tierische Schmerzen. Und als die so langsam aufhörten kamen noch ein paar Venenentzündungen dazu :cry: Jetzt hoffe ich das da nicht noch eine Thrombose raus wird.........
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

mina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das deine Folies bald wachsen :knuddel:

@ all :knuddel:
wünsche euch einen schönen Tag. Ich werde jetzt mal versuchen ein bissi zu Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen Mädels!!

Siba - schön wieder mal etwas von Dir zu "hören". Aber muss es denn gleich wieder so etwas unangenehmes sein??? Du Ärmste!! Mensch, mensch im Moment trifft es Euch aber Knüppeldick. Du kämpfst mit Deinen Erkältungen (bestimmt ist Dein Immunsystem im Moment ziemlich down....) und die arme Moki hat eine dicke Venenentzündung.

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung - und das bitte recht schnell *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin mal wieder etwas geschockt..... ich habe eben im Molli-Ordner den Bericht von Speedy gelesen. Das sie eine FG in der 19. ssw hatte wusste ich ja. Das aber manche KKH Übergewichtige so behandlen.... ich kann es immer noch nicht glauben.... wenn Ihr mal nachlesen möchtet - aber vorsicht: ist ziemlich heftig!!
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 946#616946

Und wieder bin ich froh, daß bei uns alles so glimpflich ausgegangen ist!!!

Ach ja Siba: wir haben unseren nächsten Termin am 18.03. mal sehen, was unser Doc sagt.

GGLG
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Mina

Du "darfst" also schon wieder pieksen :wink:
Ich hoffe, Eure Urlaubspläne werden nicht wieder von einer Überstimmu zu nichte gemacht. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“