Hallo Puppi,
lieb, dass Du nach mir fragst!
Mir geht's grad eigentlich ganz gut, weil ich mal nicht in einem Versuch drin stecke und das Leben grad so dahinplätschern lasse, mit viel Party und Dingen, die mir gut tun
Ich hab allerdings mittlerweile 4 erfolglose ICSI's bei Zech hinter mir, dieses Jahr auch wieder 2. Und das ganze nagt schon sehr an meinem Nervenkostüm

Weil ich aber ganz fest dran glaube, dass es irgendwann doch noch klappen wird, hab ich noch in diesem Jahr meinen 5. Versuch. Wenn das allerdings dann auch nicht zum Erfolg führt, dann werde ich eine Eizellenspende versuchen
Ich kann halt nur nicht mehr gut im Forum mitschreiben, wenn ich so mitten in einem Versuch drin hänge, weil mich das doch alles sehr belastet... Trotzdem lese ich regelmäßig im Forum nach und bewundere alle Eure Kiddies - Die sind alle soooooooooo süß

Und wie groß die schon zum Teil sind...

Ehrlich, die Kleinen sind zum Anbeißen!!!
Wirst Du denn auch irgendwann noch mal einen Versuch starten??
Wenn ich mich recht erinnere, dann war doch direkt Dein allererster Versuch erfolgreich, oder?
Es ist wirklich krass zu sehen, welche Wege die Mädels hier hinter sich haben (oder zum Teil auch noch vor sich). Ich finde die Geschichte von USpatz so klasse! Leider kann sich mein Mann nicht so mit Ado anfreunden, und mittlerweile würden wir vielleicht sogar wegen unseres Alters Probleme kriegen
Und Sonnenscheinmaus - anfänglich so viel Pech und jetzt 2 so kleine süße Kiddies....
Vielleicht ha ja auch noch Miri das Glück - vielleicht ich auch????
Wenn ich Deinen Kleinen sehe, dann weiß ich auch , dass sich die Mühe lohnen wird!
Ich werde mich jetzt schweren Herzens wieder mit meiner Arbeit beschäftigen,
ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
Manitz