lass Dich mal
  lass Dich mal   kann ich voll verstehen das du abstand brauchst ,nimm Dir soviel Du brauchst ,ist aber schön das du trotzdem auf dem Laufenden bleibst
  kann ich voll verstehen das du abstand brauchst ,nimm Dir soviel Du brauchst ,ist aber schön das du trotzdem auf dem Laufenden bleibst   
 Ich weiß das das mit dem SS Test blöde ist ,ist aber immer besser man ja nie wissen

lass Dich mal
  lass Dich mal   kann ich voll verstehen das du abstand brauchst ,nimm Dir soviel Du brauchst ,ist aber schön das du trotzdem auf dem Laufenden bleibst
  kann ich voll verstehen das du abstand brauchst ,nimm Dir soviel Du brauchst ,ist aber schön das du trotzdem auf dem Laufenden bleibst   

da wird dann auch die nackenfalte gemessen.  und meinen mutterpaß habe ich heute bekommen.
 da wird dann auch die nackenfalte gemessen.  und meinen mutterpaß habe ich heute bekommen. euch. muß erst mal was essen. wir sind beide wieder ziemich sprachlos und fasziniert.
 euch. muß erst mal was essen. wir sind beide wieder ziemich sprachlos und fasziniert. aber man konnte auch echt nix erkennen.
 aber man konnte auch echt nix erkennen.