Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry,dass ich die letzten tage nicht da war.... mir gings net so gut gestern,lag nur und hab geschlafen,gestern den ganzen tag unterwegs mit übelkeit...
Scheisse....knuddel,ich schick dir gleich ne email!
da hoffe ich aber das es Dir heute wieder gut geht....
Mensch knuddel tut mir sooooooo leid......habe ihr auch eine PN geschrieben
aber da kann man nciht viel sagen bei einer solchen Situation
mir geht es soweit prima, Mensanzeichen da
für normal zwar früh aer ich habe mal gerechnet und der Zyklus hat den termin von vor den Behandlungen behalten....ich glabe der läßt sich durch nicht beirren
wenn Du wauzi siehst oder hörst, dann sage Ihr liebe Grüße
und Dir schicke ich
für Dich nd das Würmle
Urmeli
PS schreiben macht heute keinen Spaß
für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt
nach Bluttest (neg.).....nach tränenreichen Tage/Nächte und Diskussionen mit meiner ganzen Familiy habe ich nun den Entschluß gefasst.
Ich nehme Abschied vom Kiwu, von hier....denn ich werde von hier aussteigen, denn ich muss erstmal alleine sein, um alles zu verarbeiten und DIES zu verdauen, dass ich wohl für immer kinderlos bleiben werde. Dieses Erkenntniss wird sehr schwer sein für mich - verdammt schwer -, noch kann ich das nicht begreifen, alles kommt wieder hoch, zurzeit denke ich immer öfter an mein Sternenkind Niklas, und es tut einfach weh!
Meine Mutter hat verkündet, dass sie mit mir zusammen einen weiteren Zusatzversuch erkämpfen will -ich sehe darin zwar kaum ne Chance, aber sie will mal versuchen, aber nur, wenn ich das auch will! Und genau kämpfe ich mit mir rum, denn irgendwie will ich nicht mehr, nicht mehr in Jena jedenfalls (nach dieser enttäsuchenden geringen Chance mit dem Transferzeitpunkt)...Klar weiß ich, dass keiner für mein "negatives" da kann, es ist einfach die Laune der Natur...aber trotzdem bin ich ziemlich enttäuscht von Jena, fühle mich ehrlich gesagt auch etwas verarscht.
Euch jeden habe ich SEHR SEHR lieb gewonnen und ich werde immer an euch denken -IMMER...seid mir bitte nicht böse......möchte wirklich keinen von euch auf die Füße treten, das möchte ich nicht......aber ich werde erstmal für eine lange Zeit, vielleicht über Monate, weg sein von diesem Forum. Es kann zwar gut möglich sein, dass ich evtl. irgendwann doch einfach hier reinschaue, aber rechnet bitte nicht mit meiner Antwort...........
Im Laufe dieser Woche werde ich mal nach Jena düsen und dort Abschied nehmen...übrigens, ne Kryo machen wir nicht, werden den "Vertrag" kündigen...
Seid nicht traurig....denkt einfach erstmal an euch, ihr habt gute Chance -nutzt sie! Ich gehöre leider nicht dazu, es war schon immer so...meine Pechsträhne reißt nicht ab *schulterzuck*.......