Und Gissi, wie war es??? Drücke Dir natürlich fest die Daumen, und Tinchen und Elke und allen anderen, bei denen es jetzt wirklich spannend wird!
Was meinst Du damit, dass Du bei der Kryo eine andere Meinung hast? Nimmst Du jetzt nur noch 2 wegen Marie oder würdest Du mit dem Wissenstand von heute nach einer Kryo auch nur noch 2 einsetzen lassen?
Mein Mum meinte, dass sie es schon öfter erlebt hat, das Zwillis auch zum Termin oder drüber kamen, aber an der Entwicklung der Kinder hat man dann immer gemerkt, dass sich da beim Termin schlicht verrechnet wurde. Letztendlich... sie kommen ja, wie sie wollen. Eine Bekannte ist Mama gewurden, die Kleine war über eine Woche zu spät und wog nur 2.600 g. Und letztendlich war es gut so, denn wenn sie gr´ßer und schwerer gewesen wäre, hätte man einen KS machen müssen. Meist denkt sich die Natur ja was dabei
So, dann allen fast- Schwangeren, die Däumchen gedrückt, den werdenden Muttis ebenso und den auf denen auf dem Wege dorthin natürlich auch!
Achja, kamei: bei mir ist es ein stimulierter Zyklus ohne ES. Der Transfer sollte beim letzten mal am 16. ZT sein. Mein Doc meinte, das käme so etwa hin. Ich selbst habe auch Urlaub, ab dem 16. ZT, kann aber, sollte es vorher nötig werden, kurzfristig switschen.
Einen schönen Abend noch
Pimpelhuber