Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!
Willkommen
So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie
holly ist Frankfurt leider zu weit –sie ist an den Fotos interessiert
Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- Fuchur: 28.03. US
- bensfrauchen: 29.03. US
- dk: 30.03. BT und US?
- Isabell: 30.03. US
ICSI-Start / Kryos geplant für April:
- teddylove - warten hat sich gelohnt: jetzt Synchronisierung des Zyklus mit der Spenderin und warten auf die Mens ab 21.04., dann absehbar und greifbar der TF in Prag
ICSI-Start / Kryos geplant für Mai:
ICSI-Start / Kryos geplant für Juli:
- sternchen - Start Ende Juli wenn die Werte von ihr bis dahin im normalen Bereich sind und dann Start mit 6 Portionen Kryo-Sperma
- baerle - Start der 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen verschoben wegen beruflicher Dinge auf Sommer
erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:
Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:
April (30 Jahre) - 2. ICSI leider erfolglos, jetzt warten auf Testergebnisse und dann nächster Versuch
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant, aber auf Sommer verschoben
in der Stimu:
bensfrauchen (33 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - Mens verfrüht da, Zyste zum Glück weg und Start zur Stimu für die Kroys
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf) - langes Protokoll ab Anfang März, US am 28.03.
Punktion / Embryonentransfer:
in WS:
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – Termin wegen EZS in Tschechien am 21.01. – Spenderin ist gefunden, jetzt Synchronisation des Zyklus
nanita (36 Jahre - ?? - Raum Stuttgart) - Kryoversuch: Transfer von 2 EZ am 17.03. Verrätst Du uns das Ergebnis? Ich habe leider nach TF keinen Eintrag von Dir gefunden
Ergebnisse:
holly321 (35 Jahre - 4.11. - Saarland) - Kryo 10/2010 leider mit Sternchen im Herzen Verschnaufpause bis Sommer
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – Kiwu-Klinik-Wechsel: gutes Gespräch, Werte werden nochmals geprüft bei Sternchen Mitte April, von ihrem Mann wurden 6 Portionen Sperma kryokonserviert, Start der 3. Icsi für Ende Juli geplant
kawaherzje (29 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2. ICSI leider nicht geklappt
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – leider FG
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - leider hat sich die EZ bei der 1. ICSI nicht befruchten lassen
bienchen8 ( 34 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - 2. ICSI auch negativ. Jetzt evtl. weitere Untersuchungen wegen Verdacht auf Endometriose
In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch :
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - am 30.03. US-Kontrolle, Glucosetests laufen
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - schwanger. HCG bei 1500. am 30.03. erneuter BT und US
rose1109 (28 Jahre - ?? - Rheinland-Pfalz/Moseltal) - spontane SS, bereits 14. SSW
diese Mädels habe ich vorübergehend entfernt, da sie sich nicht mehr gemeldet haben. Setze Euch gerne wieder in die Liste, einfach eine PN mit aktuellem Stand an mich schicken!
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg)
Mayja (30 Jahre)
Ämy (38 Jahre)
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide)
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart)