Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

puuhh- das wochenende ist geflogen.
gestern schwimmen, heute schwimmen - gestern abend noch auf ne party in bad rappenau -waren erst um 2 zu hause.... und ich schiebe eien kugel - die hölle - fühl mich so rund... kein wunder, was da alles drin ist..haha.

hey - bryophyllum (o.s.ä.) nehme ich auch: jeden tag eine messerspitze . k ann ja nicht schaden... aber genutzt hat es leider auch nie.

so:
siba: hoffe dir gehts gut -wir haben ja zeitgleich 2.us. mir langts dann mit dem spritzen - komme zum teil gar nicht mehr durchdie haut - richtig komisch - und denke auch, dass ich fast platze.. drück dir ganz fest die daumen !!!!! *dd* *dd* *dd*

katerle: für morgen 9.30: ganz feste *dd* *dd* *dd* !!! ich denke, in der zeit sind wir alle bei dir !!!! auf eine gute ausbeute .. das das richtige eichen und spermchen morgen da ist !!!

ratzfatz: du hast angefangen !! auch dir: viel spaß beim spritzen :wink: :wink: , !!!! ach ja- die tabelle: SUPER !!! :dance: :dance: .

claudelinchen: wir haben mal gepostet wg. zech.... als alternative kann ich dir nur noch prof. sterzik empfehlen... aber jeder hat seine eigene erfahrung..... ich wünsche dir auf alle fälle ganz viel glück zum nächsten versuch !!! *dd* *dd*

an den rest von uns :wink: :
seid alle ge :knuddel: :knuddel: t. unser ordner wächst ganz schön rasant... eigentlcih traurig, dass es so viele gibt mit diesem "scheiß"problem - sorry,. dass ich es so ausdrücke.. aber echt - ist einfach ungerecht. wir träumen schon wieder von zwillingen.... vielleicht muss man es nur ganz fest glauben..... :roll: ...

egal - einen super sonntag abend und einen guten wochenstart !!!!!!!!!!!!!!!!!

:dance: :dance: :knuddel: nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

hey siba, katerle !
haben euch auch so die "brüste" wehgetan`?? wenn mich jemand umarmt, könnte ich vor schmerzen schreien... weiß gar n icht mehr wie das bei den letzten stimus war.... ist das normal ???

liebe grüße nana
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
eine schöne nicht zu heisse Woche wünschen wir Euch.

Katerle ich denk an Dich.

:knuddel: *dd* *dd*

Nana, das mit den Brüsten kenn ich auch.
Die tun mir heute noch weh.
Immer wenn ich mein Kram kriegen muss.
Wenn ich dusche und das wasser kommt da drauf,
könnt ich nur schreien.
Aber nach 2 Tagen ist es dann vorbei.

GGGGGLG
allen anderen :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Huhu Danileinchen!!!!!
Ganz und gar nicht krotesk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Pille die letzten zwei Monate hintereinander genommen, weil damit zum einen der Körper "berechenbarer" ist, zum anderen diese Vorgehensweise sich postiv auf die Follikelbildung der sich anschließenden Stimulation auswirkt. Auch die Qualität der Eibläschen soll sich durch die Einnahme der Pille im Vorzyklus wesentlich erhöhen!!!! Schau mal unter http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... _pille.htm nach!!!!!!! Das hat selbst, auf meine Anfrage hin, unser beider "Freund" ....... du weißt schon, welchen Doc bei 9M ich da meine ....., einmal eingeräumt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Sibaline
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 04 Aug 2003 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Nana,
bei diesem Versuch geht es mir genauso wie dir. Die Brüste schmerzen, als ob sie abbrechen wollen - sorry für die bildreiche Beschreibung!!! Ohne BH geht nix- und das bei diesem höllisch heißen Wetter :-((((
Morgen geht es für uns beide zum 2. US. 13³°Uhr habe ich den Termin, und du? Ich bin sicher, dass am Donnerstag die PU stattfindet - bei leckeren 40°C - da gibt's dann Rührei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :-? :D :-? :D :-?

Lasst uns alle gemeinsam unserem lieben Katerchen die Däumchen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Katerchen, wir denken an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Manu, ich wünsche ebenfalls dir und uns allen einen guten Start in diese "heiße Woche"!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8)

GLG Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 04 Aug 2003 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ siba

danke für den Link - bereits gelesen und ausgedruckt - .... ist ja wirklich interessant. Hört sich ja richtig gut an. Warum haben das denn die anderen nie gemacht *verwundertamkopfkratz*??? Ich glaube, ich bin zum ersten Mal in einer Klinik, die Ahnung von ihrem Geschäft hat *freu*.

So tolles Wetter.... ich könnte den ganzen Tag 8) :D :dance: :D 8)

Unser Tierbestand (20 Hühner, 2 Zwergziegen, 3 Hunde, 1 Katze) hat übrigens gestern "Nachwuchs" bekommen..... 4 wunderschöne Pommerngänse watscheln durch das Gras auf der Weide.... total cool.

GGLG, von einer supergutgelaunten Dani

PS: nochmal fürs Katerchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Siehste, ..... ich hab' dir doch schon gesagt, dass du j e t z t in guten Händen bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:

GGGGGGLG Siba
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

Mensch Ratzfatz - ist ja cool dein tierbestand. toll. "Esst" ihr eure Hühnchen oder nutzt ihr nur die eichen ?? du lebst auf einer richtigen "farm". neid.... (ist aber wahrscheinlich auch mit viel arbeit verbunden)....

Hey Siba: habe um 10:45 h US - da.h. ich werde so gg. 12, 12:30 h dran sein - schätze ich mal.. rufe um 10:15 an und frage, wann ich wirklich kommen soll...- dann ist die wartezeit nicht so lang... stöhhn - ja - ich denke auch -wenn alles glatt läuft, dass am donnerstag dann pu ist. stell dir das mal vor - da würden echt spiegeleier rauskommen -- schmier.... hehe. mittwoch abend werden wir dann - falls alles toitoitoi - dann richtugn ulm fahren. mein onkel wohnt in blaubeuren, ist dann richtig praktisch - von dort sind es dann nur 15 min in die praxis.
grüße an die EUTER höhö...

katerle dürfte jetzt alles überstanden haben. drück ganz feste die daumen :dance: :dance: und dass nichts wehtut.. :knuddel: ..

mit der pille - das ist interessant - als ich brüssel war letzten sommer, da musste ich auch die pille nehmen (progynova).. aber ich dachte immer es wäre wegen der pünktlichkeit der regel, damit die von so weiter weg besser planen können. von besserer qualität wussten wir nichts..... aber egal - war ja sowieso negativ....

also - ihr !! :dance: :dance: für alle *dd* *dd*
nana
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Nana,

ja mittlerweile ist es wirklich fast eine richtige Farm *lach . Wir hatten das Glück, daß wir direkt neben unserem Grundstück noch eine Wiese direkt am Wald kaufen konnten..... ca. 6000 m2 Land sind es jetzt insgesamt - viel Platz für allerhand Gevieh........ eigentlich ist das gar nichts für uns!! Bisher haben wir es nicht übers Herz gebracht auch nur ein Hühnchen zu schlachten..... Wir müssen aber irgendwann damit anfangen. Unsere "alten" Gummiadler legen überhaupt keine Eier mehr und wenn wir nicht irgendwann einmal 50 Hühner haben wollen - wovon dann die Hälfte nicht mehr "produziert" - müssen wir mal mit schlachten anfangen.

Meine Schwiegereltern haben auch Hühner und mein Schwiegervater schlachtet mittlerweile ganz souverän.... er ist auch nicht mehr nach jedem Schlachten betrunken.... ich denke, man gewöhnt sich daran und man muss sich immer wieder sagen: es ist schließlich Nutzvieh!!

Eine von den Gänsen sollte ja auch unser Weihnachtsbraten werden *ichglaubeaberehernicht* :roll: . Vorsichtshalber habe ich gefragt, wie alt so Gänse werden können.... konnte oder wollte mir aber keiner beantworten... :-?

Es macht jedenfalls irre viel Spaß - natürlich auch viel Arbeit, aber es ist ja auch irgendwie unser Hobby. Die Tiere sind kerngesund und es macht totalen Spaß ihnen zuzugucken. Die Ziege ist derzeit trächtig und wir erwarten unser erstes Zicklein...... wann es kommt? Keine Ahnung! Wir wissen nur, fünf Monate Tragezeit - aber wann ist es zum Bocksprung gekommen??? Wir waren nicht dabei!! Also lassen wir uns überraschen.....

GGLG, Dani
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

@Nana
Habt ihr immer so lange Wartezeiten???? Oh je!!!!!!!!!!!!!!! :roll:

@Manu
Das Duschensyndrom kenne ich sonst auch während der natürlichen Periode- Neu ist, dass es im Verlaufe der Stimu auftritt, habe ich leider heute Morgen wieder erleiden:-( müssen, dabei habe ich so aufgepasst!!!

@Dani
Süß, dein kleiner Zoo!!! Wie schaffst du denn das alles nebenher? Du bist doch auch berufstätig????

GLG Sibaline
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“