Hallo mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Hab leider nicht viel Zeit, da heute mein letzter Arbeitstag ist und dann hab ich andertalb Wochen Urlaub. Haben allerdings nicht vor - leider. Hät ich das mit der Behandlung vorher gewußt, wären wir sicher in Urlaub gefahren, aber naja wird gespart für die Behandlung im nächsten Jahr...
Mein Ziel ist ja jetzt April 04!!!
So mein Glucophage nehm ich brav, werd heute auf zwei Tabletten steigern, es ist eine Woche rum und ich vertrag es so einigermaßen. Manchmal spür ich die Nebenwirkungen aber es ist ok.
Achte jetzt auch ein bißchen auf meine Ernährung. Bzw. trinke nur noch Wasser, Cola light und Tee mit Natreen. Und bei Süßem und Salzigem überlege ich zweimal. Hat mich schon drei Kilo gekostet in drei Wochen und ich hoffe es geht weiter, allerdings glaub ich nicht das es weiterhin so schnell geht, aber das ist ja auch egal. Ich fühl mich jedenfalls grad etwas besser und das ist gut so.
Mal schauen was die nächste Zeit bringt. Leider weiß ich immer nicht genau wann die beste Zeit für na ihr wißt schon ist.

Und ob überhaupt ein ES stattfindet, aber vielleicht haben wir ja doch glück. Aber ich glaub das ist ein wunschtraum...
Im moment ist mein Kopf ziemlich voll, deswegen seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe. Ich hab mich aber sehr gefreut das ihr nach mir fragt, dafür mal an alle die an mich denken ein
Morgenstern und Galina Euch beiden herzlichen Glückwunsch.

Und das alles super läuft!
Tja Chrissi wir werden nächstes Jahr durchstarten und wie wir beide durchstarten werden. Wart mal ab

!!!!!!!!!!!!!!! Wir lassen uns doch nicht unterkriegen Mädels, oder?
Ganz liebe Grüße an Euch alle, ich nenn jetzt lieber keine Namen sonst vergess ich noch jemanden und der ist dann ganz traurig. Und das will ich nun wirklich nicht. Jedenfalls an Euch alle

und für die die es grad brauchen
Eure an Euch denkende Gismo