Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten morgen allerseits,

zum nachlesen komm ich erst später..

Also, der liebe Doc hat mich gestern abend noch angerufen( ich grüß ihn hiermit mal, für den Fall das er mitliest) :wink: und ich solle mir keine Sorgen machen. Alles geht weiter nach plan.

Hab das gleiche Problem wie Broesel: Keine SH und Leitfolli nach 2 Tage stimu schon bei 10. Hoffe jetzt natürlich das SH sich wunderprächtig bis Do entwickelt.

So das wars kurz, das nächste mal wieder mehr

Morgenstern: Sei doch froh das eins im US zu sehen war und es wächst und gedeiht

Galina: Dir drücke ich fest ganz doll die Däumchen das der Wert weiter steigt ( ich weiß was Du durchmachst ) *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Irene: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,die Telekom wird sich freuen :lol:
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo mal ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Hab leider nicht viel Zeit, da heute mein letzter Arbeitstag ist und dann hab ich andertalb Wochen Urlaub. Haben allerdings nicht vor - leider. Hät ich das mit der Behandlung vorher gewußt, wären wir sicher in Urlaub gefahren, aber naja wird gespart für die Behandlung im nächsten Jahr...

Mein Ziel ist ja jetzt April 04!!!

So mein Glucophage nehm ich brav, werd heute auf zwei Tabletten steigern, es ist eine Woche rum und ich vertrag es so einigermaßen. Manchmal spür ich die Nebenwirkungen aber es ist ok.

Achte jetzt auch ein bißchen auf meine Ernährung. Bzw. trinke nur noch Wasser, Cola light und Tee mit Natreen. Und bei Süßem und Salzigem überlege ich zweimal. Hat mich schon drei Kilo gekostet in drei Wochen und ich hoffe es geht weiter, allerdings glaub ich nicht das es weiterhin so schnell geht, aber das ist ja auch egal. Ich fühl mich jedenfalls grad etwas besser und das ist gut so.

Mal schauen was die nächste Zeit bringt. Leider weiß ich immer nicht genau wann die beste Zeit für na ihr wißt schon ist. :wink: Und ob überhaupt ein ES stattfindet, aber vielleicht haben wir ja doch glück. Aber ich glaub das ist ein wunschtraum...

Im moment ist mein Kopf ziemlich voll, deswegen seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe. Ich hab mich aber sehr gefreut das ihr nach mir fragt, dafür mal an alle die an mich denken ein :knuddel:

Morgenstern und Galina Euch beiden herzlichen Glückwunsch. :dance: Und das alles super läuft! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tja Chrissi wir werden nächstes Jahr durchstarten und wie wir beide durchstarten werden. Wart mal ab :wink: !!!!!!!!!!!!!!! Wir lassen uns doch nicht unterkriegen Mädels, oder?

Ganz liebe Grüße an Euch alle, ich nenn jetzt lieber keine Namen sonst vergess ich noch jemanden und der ist dann ganz traurig. Und das will ich nun wirklich nicht. Jedenfalls an Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: und für die die es grad brauchen *dd* *dd* *dd*

Eure an Euch denkende Gismo
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Galina, herzlichen Glückwunsch zum POSITIV, ich :knuddel: :knuddel: dich mal ganz lieb und drücke dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* damit deine Werte noch steigen und du dich auf wunderschöne Kugelzeit freuen kannst.

Tschüssi, bis später eure Chrissimaus :lol:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

galina....wünsche dir, das deine werte noch mehr steigen *dd* *dd* *dd*
ich dich :knuddel: :knuddel:

doreen...ja die telekom kann sich freuen :D :knuddel: :knuddel:

drücke allen hier die *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: euch :P
und wech bin ich wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo meine Lieben,
ich sitze hier und habe total die Gefühlsschwankungen eigentlich bin ich total fertig mit den Nerven weil meine aller aller beste Freundin auf der Intensivstation seit Sonntag liegt ihr Männe hat mich gestern Abend angerufen bzw. erst auf den AB gesprochen weil wir nicht im WZ waren dann habe ich ihn angerufen und da hat er mir zwar gesagt ich soll mich nicht aufregen es ging ihr den Umständen entsprechend gut aber ich hänge doch soooooooo an ihr sie ist die Einzige von meinen alten Freundinen die noch in der ganzen Zeit mir geblieben ist. Ich sitze hier und heul mir echt die Augen aus dem Kopf denn ich hab total Angst sie auch noch zu verlieren. Was sie hat kann ich garnicht so genau sagen ihr Mann hat sich echt mühe gegeben es mir zu erklären aber ob ich das so richtig verstanden habe naja mal schauen ich hoffe nun das sie vieleicht zum WE von der Intensiv runter kommt das ich sie wenigstens mal besuchen kann jetz geht das nicht da kommt nur er und seine Schwiegermutter rein. Also sie hat am Sonntag ganz heftige Schmerzen auf der Linken Seite bekommen eigentlich dachte sie es wäre vom Rheuma aber das wurde immer schlimmer so das sie fast keine Luft mehr bekommen hat und auch schon Lähmungserscheinungen hatte da hat dann ihr Mann sie ins Auto gepackt und schnell ins KH da haben sie sie erstmal auf den Kopf gestellt zum Glück waren auch gute Ärzte dort (war ja Sonntagnotbesetzung) sie haben dann gesagt es muß wohl ein oder mehrere Lungenbläschen geplatzt sein somit ist ganz viel Luft zwischen den Rippen gewesen die da ja raus muß somit haben sie gleich ein Röhrchen gelegt (OP) damit die Luft entweichen kann danach ist sie auf Intensiv gekommen wo sie wohl auch noch einige Tage bleiben muß. Der Doc. hat gesagt sie hätte auch dran sterben können viele Patienten merken das wohl erst sehr spät und sie hat es zum Glück frühzeitig gemerkt. Wieso das passiert ist weiß keiner aber es kann wohl immer wieder passieren und das macht mir ganz schön Angst. Naja mal schauen was ihr Mann mir Mittwoch erzählt dann will er sich wieder melden ich hoffe nur das es schnell aufwärts geht.

So nun aber zu den erfreulicheren Teil ich freu mich natürlich riesig über Galinas Ergebniss.

Galina ich drück Dir weiterhin die Däumchen und ich glaube ganz ganz fest dran das der Wert steigt denn wir wollten ja zusammen mit der dicken Kugel durch die Gegend schieben und das machen wir auch ich bin da ganz doll von überzeugt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gismo super das Du die Medis so einigermaßen verträgst mach schön weiter so und Du wirst sehen schwup die wup bist Du auch schwanger. Für die Abnehmphase drück ich Dir natürlich ganz fest die Däumchen ich persönlich halte nicht viel von Cola light aber das muß jeder ja selber entscheiden.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doreenchen super vom Doc. das er Dir mal die Skepsis nehmen konnte Du wirst sehen nächste Woche liegen wir alle zusammen im Aufwachraum und haben super schöne Follies produziert und dann geht die wilde Befruchtungsparty unserer Süßen losi. Auch für Dich mal *dd* *dd* *dd*
*dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgensternchen super das alles ok. ist naja und ich denke mit einem Baby seit Ihr auch zufrieden, gell. Naja vieleicht ist ja noch eins da und es ist nen Eckenhocker. Für die weitere SS alles Gute. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hobbit ich denke mal ich muß auch Freitag nach BM aber das erfahr ich erst heute Nachmittag so gegen 15:30 Uhr muß ich dann anrufen. Naja mit 3 Follies bin ich ja schon mal zufrieden denn letztes mal war nur 1 Folli beim ersten US zu sehen zwar war da die GSH besser aufgebaut aber ich denke mal das liegt wirklich viel am trinken ich habe in letzter Zeit nicht so doll getrunken das habe ich schon seit gestern Abend wieder geändert auch wenn ich keinen Durst hae steht jetz immer ein Glas Wasser bereit und wenn ich das getrunken habe schütt ich mir gleich das nächste ein damit ich es auch ja nicht vergesse.

So nun will ich mal noch die Tabelle auf den neuesten Stand bringen und dann werd ich mich mal an unser Kaninchen begeben sonst wird das gammelig und das wollen wir ja nicht. MMMMMMMMM das wird mein erstes selbst gebratenes Kaninchen mal schauen wie mein Männe es dann schmeckt der kennt das ja nur von Mama.
Meine Schwester kommt auch noch mich besuchen und heute Nachmittag muß ich ja dann auch noch zur Aku mal schauen ob sie mir wieder ein paar Nädelchens für die Halswirbel mit stechen kann das hilft echt gut die Schmerzen sind so gut wie weggeblasen und das ohne Medis.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Mensch Brösel, das ist ja ein schock mit Deiner Freundin. Mit sowas rechnet man ja nun im Traum nicht, einen Anruf zu kriegen das die Freundin auf Intensiv liegt. Laß dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: Und Deiner Freundin *dd* *dd* *dd*

Naja Cola light schmeckt mir auch nur, indem ich mir echte Zitrone reindrücke und dann schmeckts wie Zitrolimo...

Bis denne Gismo
poldi12
Rang1
Rang1

glückwunsch und Daumendrücken

Beitrag von poldi12 »

hallo Galina,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :P :P
wir wünschen Dir auch eine schöne "Kugelzeit" (musst du auch Utrogest oder etwas ähnliches nehmen?"

Hallo petra,
wir drücken dir weiterhin die daumen für dein Stimu und denken nächste Woche an dich. Bleibst du eigentlich oben nach der Punktion oder fährst du immer wieder nach hause ? Diesmal klappt es bestimmt!! *dd* *dd*
Auch deiner Freundin wünschen wir alles gute damit sie sich wieder recht bald erholt .

liebe Grüße

Klaus und Heike
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo alle miteinander,

Broesel, das mit Deiner Freundin tut mir echt leid, ich hoffe es geht ihr bald besser.
Wie war Dein US ? Wenn Du schon davon geschrieben hast, ´habe ich es wohl überlesen, war viel unterwegs.

Galina, auf das die Werte bis ins unendliche steigen.

Chrissimaus, danke für Deine nette Post, melde mich bestimmt mal bei Dir.

So heute durfte ich die Clinofem Tabletten absetzen, hoffe es geht dann endlich etwas aufwärts mit der miesen Stimmung bei mir.

An allen anderen einen Lieben Gruß

Steffinchen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Ihr Lieben Danke für die netten lieben Worte es ist schön das es Euch gibt auch wenn nur virtuell von den meisten aber das hilft schon ungemein.

Poldi wir fahren eigentlich immer nach der Punktion nach hause werden wir wohl dieses mal auch so machen denn mein Männe bekommt nicht so ganz einfach Urlaub. Heute habe ich dann in BM angerufen wegen den Blutwerten und wieviel ich jetz noch weiter spritzen soll tja ich muß jetz jeden Tag drei Ampullen Menogon und 150 Einheiten Gonal spritzen mal schauen wie es dann am Samstag aussieht wenn ich dann beim US war. Die Medis zu besorgen ist ja echt immer ein Akt naja diesesmal hatte ich echt Glück ich kann für morgen drei Ampullen von Chrissi bekommen sonst hätte ich echt noch nach BM fahren müssen und mir das Zeug abholen bei denen in der Apo weil die hier das immer nicht auf die Reihe bekommen. Nun schicken mir die von BM (Hauseigene Apo) die Medis zu dann ist es zumindestens schon mal einen bzw. zwei Tage eher hier. War halt pech das die erst nach 16 Uhr das Rezept bekommen haben sonst hätten die es heute noch rausschicken können und ich hätte die Medis morgen gehabt. Oh man bin ich froh das Chrissi hier in der Nähe wohnt.

Chrissimausi nochmal lieben Dank für die SMS/PN und die lieben Worte am Telefon es ist wirklich super toll das wir zwei so nah zusammen wohnen. Na dann wünsch ich Dir jetz morgen einen angenehmen Arbeitstag und ich schnei dann so gegen 17:15 Uhr ungefähr bei Euch rein inclusive meiner Medispritzentasche. *grins*

Galinchen hoffe Du bist nicht ganz so doll nervlich angekratzt. Ich schick Dir mal ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Steffinchen auf dem US waren 3 Follies sichtbar 6,7 und 9 mm nur die GSH war erst bei 4 aber das wird bestimmt noch was bis zum WE.

So Ihr Lieben ich schau jetz mal ob was im Chat los ist ansonsten melde ich mich dann vieleicht morgen wieder. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Nur ganz kurz, bin noch nicht so lange zu Hause und war dann mit Broesel im Chat ;) und nun muß ich noch etwas anderes machen...

VIELEN lieben DANK für eure DAUMEN Morgen oder übermorgen habe ich wieder mehr Zeit und kann wieder mehr schreiben.
6.ICSI:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“