Hi, einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen,
man o man, was wart ihr fleißig.
Muß euch kurz berichten: Habe gestern mein Jahreshoroskop für 2004 gelesen und da stand drin- für 2004 ist Familienzuwachs angesagt . Glaube irgendwie daran(also, wer ist noch Stier).
@Sinchen: Das mit der Kabine finde ich echt witzig. Seid ihr beide wirklich zusammen in die Kabine gegangen? Müßte man wirklich machen, wäre auch leichter für die Männer. Ich glaube du hast recht, denn mein Schatz sagte mir, dort wo er das Spermiogramm machen ließ, dort kam er sich vor , wie irgendwo in so einem , kleinen , dreckigen Keller, ohne irgendwelche Hilfen, sondern nur so ein komisches Bett, war schon eklig. Also , er sagte dann zu mir, dort gehe ich nie wieder hin. Er tat mir dann schon leid, dabei soll man dann noch Gefühle bekommen. Armer Kerl.
@Frosch: Auf welche Insel fahrt ihr denn? Ich habe nämlich auch eine Lieblingsinsel, auf die ich mindestens 1x im Jahr sein muß. Alles noch O.K. mit deinen 3 Bewohnern. Ich hoffe, es geht euch gut. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
@Tapsi:Dir wünsche ich viel Geduld in der WS. und alles Gute und ganz viel
@Charlotte:Zur PU alles,alles Gute und ganz viele
Hoffe , habe niemanden vergessen, allen anderen schicke ich auch ganz viele

Nimmt euch welche.
So, ich muß jetzt erst nochmal ein bischen weiterlesen.Melde mich heuteabend nochmal. Mein Schatz geht zur Weihnachtsfeier-trinkt aber kein Alkohol-hat er mir versprochen.Ist ihm vielleicht auch ganz recht. Wir haben nämlich morgen ganz früh einen Umzug meiner Freundin.
Bis später Susi