Manu
ja der Bodensee ist schon ganz schön. Haben noch Verwandtschaft in Konstanz. Meine Patentante (schwester von meinem Vater) und mein Onkel und meine Cousine und mein Cousin wohnen da. Dann auch noch Franks Tante und Franks Cousine mit Mann und Kindern (der Jan ist soalt wie Jonathan und die wollten erst nur ein Kind, da sie schon 38 ist. Und dann irgendwann hat sie gesagt sie wollen noch eins und schon war sie SS. Simon kam im Juni 03 zur Welt).
Mein Mann und sein Bruder haben im Sept. 02 das Elektrogeschäft seiner Eltern übernommen. Mein Mann ist Radio-Fernsehtechniker und sein Bruder ist Elektromeister. Sein Vater ist auch Elektromeister und seine Mutter ist im Laden. Büro machen meistens Frank und sein Vater. Jetzt stellen sie noch ein Elektromonteur für den Bau ein, da sie schon Aufträge bis August diesen Jahres sicher haben.
Und er wohl mal öfters frei braucht wegen Kiwu-Behandlung.
Manchmal ist es schon praktisch. Auch bei den IUIs, da hab ich frank kurz angerufen und er ist heimgekommen. Das ist ganz praktisch. Aber die Arbeitszeiten sind halt nicht so toll. Aber man kann nicht alles haben. Könnt auch kein Mann brauchen wo jeden Tag um vier daheim ist. Ich bin es halt auch nicht anders gewöhnt. Ist schon OK so wie es ist.

den fand Jonathan vorhin so goldig.