Die Spaßbremsen - Ministry of silly talks

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

ja wir haben mal wieder eisregen *mecker* So eine maschiene haben wir hier im buero auch nur keiner weiss wie das teil funzt :lol: Daher bleiben wir beim altmodischem kaffee :wink:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

löckchen...musst du mal im netz gucken...vielleicht findest du da ne anleitung :o für unser maschinchen gibt es die im netz als pdf datei..... ;) oder einfach mal den hersteller anschreiben....vielleicht schicken die ja eine :roll:
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

micha, danke fuer den tip :wink: Aber wir haben ja eine gebrauchsanweisung nur keiner versteht die und wir sind zum entschluss gekommen das das teil putt ist....laut meinem boss :roll: Was soviel wie "hier wird kein cappu ggemacht" heisst :lol: :lol: Aber ich mag eh lieber laté, kennt ihr das? Wir fast so hergestellt wie cappu, nur mit weniger schaum und mehr milch 8)
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

klar kennen wir latte macchiato ;) wird aus espresso, milch und milchschaum gemacht ;) wir sind hier ja noch am probieren wie der kaffee am besten schmeckt...wir warten noch auf die kaffeelieferung....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

....
Zuletzt geändert von marlene mit luca + laura am 07 Feb 2004 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - werde mich mal für heute abmelden.. Ich couche jetzt noch ein bissi vor mich hin und hangmanne vielleicht auch rum, aber eigentlich bin ich nur k.o......

Löckschen - lass dich nit ärgern - bist ja die letzte hier, die heute zur arbeitenden Bevölkerung zählt *zwinker*
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

nur very, very shortly...
Bea, man! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du Glückskind!!!! :lol: :lol:

Curly, herzlich Willkommen! Die Green Card hatte ich sogar auch mal gewonnen, aber irgendwie liegt mir ein Umzug nach Amerika nicht soooooo.... obwohl Tim wohl nicht gezögert hätte.

Micha, HAHAHAHAHA! Du siehst ja echt aus, als ob du den Kaffee verdammt nötig hättest! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

A very good night to all of you!
Maggie 8)
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

huhu hier ist michael :)

wollte euch nur von marion ausrichten das sie sich hingelegt hat da sie arge, man kann schon sagen, migräne hat :(

ich hoffe das ihr der schlaf gut tut und sie morgen wieder fit ist

liebe grüsse

michael
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nachdem wir uns durch diesen fürchterlichen Sturm einkaufstechnisch gekämpft haben, können wir jetzt das WE in Ruhe genießen. Es ist echt grausam draußen - richtiges Aprilwetter und das im Februar :o

Mayon - dann mal gute Besserung von uns. Migräne ist fürchterlich; kenne mich leider nur allzu gut damit aus :knuddel: ... Am besten abgedunkelter Raum und liegen und vor allem viel schlafen. Schön, dass dein Mann bei dir ist und dir so wenigstens die Kinder abnehmen kann.

Meli - so weit alles klar bei dir? - Einfach nur mal :knuddel: - das nächste Mal bist du nicht "nur" biochemisch schwanger, sondern es wird richtig klappen..

Maggie und Tim - dieses WE wieder unterwegs? Hey ist ja nicht mehr lange bis zum ET; ich denke so langsam steigt die Aufregung, oder? Maggie, hast du nun schon Pullover zusammen genäht oder bist du weiter am Teile fertigen 8)

Bea - alles klar bei euch? Mach mal Piep :knuddel:

Nadja - schönes freies WE. Bist du zu Hause, dann klingel ich morgen mal durch. Kann aber nicht so furchtbar lange, da wir morgen Nachmittag auch Besuch bekommen. Da lerne ich dann auch die Tochter von einem Arbeitskollegen von Micha kennen - soll eine total süsse sein. Mal gucken, was die zu unseren Viechern sagt und dieselben zu ihr :lol:

Micky - biste klar gekommen mit dem Ausdrucken? Ich weiß leider auch nicht, wie es sonst geht. Vielleicht hast du ja in der Firma die Möglichkeit :-?

Und Curly - Arbeitswoche überstanden? Sicher schlummerst du jetzt tief und fest. Mir geht es da wie Tim; ich muss mich immer dran erinnern, dass wir ja einen recht großen Zeitunterschied haben. Was macht der Eisregen? Dieses Jahr ist bei euch wintertechnisch ja wirklich wieder die Hölle los :o

So.. Micha ist NOCH wach. Mal gucken, gleich macht er bestimmt ein Schläfchen auf der Couch. Ich denke, ich werde mich dazu gesellen. Hab ja auch noch Schlaf nachzuholen...

Bis später oder so *winkewinke*
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo und guten Morgen zusammen!!

Curly, schön daß Du bei uns bist, und ein herzliches Willkommen :knuddel: ich hoffe es gefällt Dir bei uns... :D
Ein bischen wußte ich auch schon von Dir, Du hattest es mir mal erzählt, erinnerst Du Dich? Ich habe mal in Sinn gewohnt...! :D
Ich finde es übrigends sehr mutig daß ihr dort ein neues Leben begonnen habt, ist mit Sicherheit nicht einfach, und wie Du schon schriebst, vor allem die Familie zu verlassen....puhh mein Respekt. :knuddel: :D

Iris, ich hoffe Du schläfst etwas besser...., und eure neueste Erungenschaft ist super, ich freu mich schon, wenn ich bei Euch bin, werde ich vor diesem Ding festgetackert sein, und am besten ihr schlagt mein Bett dort auf... :lol: :D
Wie schön, die ersten Blümchen....hach, hoffentlich kommt bald wieder die helle Jahreszeit... :D

Micha, klar kriegste ein Exemplar, kann sich nur noch um Jahre handeln. So hast jetzt glaub ich auch bald Deine Nachtschicht hinter Dir, oder?
Ich wünsch Dir ruhige Nächte, und schlaf schön... :D
Bist wohl auch so ne Kaffeeschnute wie ich, was? Dann können wir ja zusammen unser Lager vor dem Ding aufschlagen....8) :wink: :D

Mayon, oder besser Mayons Mann :wink:
Wünsche gute Besserung, und ich kann ihr nachempfinden, hab auch hin und wieder mit Migräne zu tun...bäh... :x es ist furchtbar.
Mayon ich :knuddel: Dich von hier aus und schicke Dir gaaanz viele gesundheitsvieren... *dd*

Maggie und Tim,
wünsche euch ein schönes und erholsames Wochende. Denk an Euch, und Maggie soll sich keinen Tennisarm stricken :lol: :D
Ich :knuddel: Euch

Micky schönes Wochende Dir und Deiner Frau!!! :D

Bea, Dir geht es bestimmt gut, und ich freu mich sehr für Dich....
Ihr habt bestimmt ein tolles Wochenende und das gönne ich Euch!!!
Alles liebe nochmal :knuddel:

Meli, ich hoffe es geht Dir auch einigermaßen :roll:
Ich denke an Dich und hoffe, daß der Schmerz bald vorbei ist...fühl Dich lieb von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So ich glaub ich hab alle, und ich grüße Euch...
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“