Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hi Natsi

ja die Entzündung ist weg und der Ausschlag muss halt behandelt werden da komm ich nich drum rum .Aber beide Ärzte haben gesagt das Cortison ist so niedrig dosiert das muss mich nicht beunruhigen und die werden ja wohl hoffentlich wissen was sie sagen .
Was nun gestern auf der Arbeit war oder mit der Arbeit war erzähl ich euch morgen ich könnte ein Roman schreiben .
Auf alle Fälle versuche ich mich jetzt zu entspannen denn ich will ja nicht das mein Kind ein nervenbündel wird .

Gerade wird auch das Kinderzimmer renoviert .Die nasse Wand wurde hergerichtet und ein neues Fenster gesetzt das mein Mann total falsch ausgemessen hat nun ist es viel schmäler als das andere aber es ist trotz allem ein schönes Zimmer .Im Juli wenn Andreas Urlaub hat werden dann die Wände verkleidet.
Hoffe das es meinem Wurm da drin trotz Aufregung gut geht, aber der Bauch wächst also wird schon alles im grünen Bereich sein der nächste Termin ist am 17 Juni

So auf das wir uns alle erkennen morgen :dance:

lg

Sandy
Joelle
Rang0
Rang0

Beitrag von Joelle »

Hallo Mädels,

nein, ich hab euch nicht vergessen. Ich denke oft an Euch, wenn ich auch im Moment nicht so regelmäßig zum schreiben komme. Im MOment ist bei uns der Wurm drin - jede Menge Streß.
Auf der Arbeit und auch Privat geht es drunter und drüber. Zu allem Elend habe ich auch noch eine Pilzinfektion bekommen. Wo??? Da wo man es gar nicht gebrauchen kann. War heute morgen schon beim Doc - hoffentlich wird es besser. Sowas hatte ich noch nie. Bin ein richtiges Nervenbündel.
Mein Papa kommt wohl Montag ins Krankenhaus. Dann werde ich da wohl auch Streß haben.

Leider kann ich heute zum Treffen nicht kommen, aber ich werde an Euch denken und wünsche Euch allen einen superschönen Tag. Vielleicht könnt ihr mir ja dann berichten wie es war????? Bitte!!!!

Heute muß ich bis 20 Uhr arbeiten, da mein Ersatzdienst gegriffen hat. Leider:-((

Auf alle Fälle melde ich mich die Tage wieder bei Euch.

Sorry, daß ich nicht so oft schreibe - werde mich aber bessern!!!

Ganz ganz liebe Grüße

Joelle
(die auf alle Fälle an euch denkt um 17 Uhr - eßt eine Portion Eis für mich mit, denn ich bin am fasten)
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:D
Na,

wieder erholt von gestern?? Ich stand erstmal noch bei Landstuhl im Stau. Aber um 20Uhr war auch ich zuhause.
Es war ein schöner Nachmittag mit Euch in HOM. Können wir das mal wieder machen, aber dann mit Joelle???
@Joelle Schade, daß Du nicht dabei warst.
@Sandy Jetzt habe ich doch das Vanilleeis für den Kleinen total vergessen :oops:
Wird aber nachgeholt. Versprochen!!!

Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Hallo,

also ich würde auch sagen, das könnten wir wirklich mal von Zeit zu Zeit machen. Am schwierigsten wird es ja wohl für Ulrike sein, die doch den weitesten Anfahrtsweg von uns hat, aber vielleicht möchtest Du ja mal eine kleine Motorradfahrt machen :wink:.

@Joelle - aber beim nächsten Mal gehst Du mit!!! Wie geht's eigentlich Deinem Papa? Wird er am Montag operiert oder was wird gemacht?
Liebe Grüsse
NATSI
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo Du,

schön, daß sich jemand meldet. Gerade Mittagspause????
Vom Motorradfahren habe ich diese Woche genug. Außerdem sind die Schuhe noch nicht wieder trocken :D
Aber die Idee ist gar nicht schlecht, weil ich sowieso noch in Bruchmühlbach bei meinem Händler vorbeifahren wollte, um mal ein anderes Modell probezufahren. Da will ich schon seit 2 Wochen mal anrufen, ob er überhaupt so eine angemeldet hat. Bei dem Händler hier in LU ist das mit probefahren eher schwierig. Auf mein 1. Moped durfte ich mich mal draufsetzen.Aber erst, nachdem ich unterschrieben hatte! *mecker*
Natsi, ich überlege heute immer noch, an wen Du mich erinnerst. Irgend jemandem aus meiner Vergangenheit siehst Du total ähnlich. Ich komm noch drauf.
Jetzt warte ich mal bis Montag ab, ob mein Zyklus sich wenigstens mal andeutungsweise zeigt. Ansonsten werfe ich mich mal wieder in die Warteschleife. Ohne zu nuscheln.

:wink: Ulrike
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ne - keine Pause - nur mal kurz Zeit um hier "reinzuspitzeln". Welches Motorrad fährst Du? Eine Harley? Eine Kollegin von mir hatte mal eine Harley von Bruchmühlbach.

Falls Du noch drauf kommst, hoffe ich, daß es wenigstens jemand mit einer positiven Erinnerung ist. Und was meinst Du mit Warteschleife ohne zu nuscheln???Stehe mal wieder auf der Leitung :?:
Liebe Grüsse
NATSI
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo zusammen !

Also 2 haben sich nach dem Treffen gemeldet, nun ich sind 3- scheint also keiner abgesprungen zu sein :dance:

Ja mein Vanilleeis :cry:

Ich bin auch der Meinung wir könnten das von Zeit zu Zeit wiederholen .
Tanja hat ja auch den Vorschlag mit dem Grillen gemacht .Wir können auch hier bei uns mal Kaffee trinken und ich backe einen Kuchen ( gibt auch ne Eisdiele direkt um die Ecke ) muss ja nicht immer die Stadt sein .
Kann man ja mal überlegen.

Ach ja - war heut morgen ´beim FA und es ist alles in Ordnung, er meint die Schmerzen können durchaus von den ganzen Aufregungen kommen .Der Kleine ( ja es ist ein Junge ) ist wieder 4 cm gewachsen und ist nun von kOpf bis Po 12 cm.
Mann konnte ihm direkt zwischen die Beine kucken :wink:

Der FA meinte dann noch ich sei schon 17+4 normalerweise 18+4 von der Mens an gerechnet und eine abgezogen sinds dann 17+4 aber ich komme auf 16
na ja egal .Hauptsache es ist alles ok .
Der Ausschlag ist auch etwas besser udn das gibt Grund zur Hoffnung .
Am Sonntag kommt der ganze Meerschweinkäfig ins zukünftige Kinderzimmer weil mir der Geruch ( durch die vielen Kleinen ) auf den Wecker geht . Ich hatte schon die Befürchtung das mein Mann streikt denn vor 2 Monaten wollte ich es auch schon da stellte er auf stur .Männer müssten manchmal wissen wie das so ist .Kann ja nicht sein das ein Tier im Vordergrund steht .Ich liebe meine Tiere aber ich bin nun egoistisch und sag ich geh jetzt vor .Oder lieg ich da falsch ?! ich will sie ja nicht weggeben nur bis die Jungen aus dem Haus sind.

So was macht ihr noch am Wochenende ?

lg

Sandy
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo,

@Natsi Wenn Deine Kollegin ne schwarze Sportster mit großem Tank hatte, war es vielleicht meine alte. hab sie nämlich in Bruchm. in Zahlung gegeben. Jetz t hab ich eine Dyna Super Glide. Für ne Fatboy hat es leider nicht gereicht. Aber man wird ja bescheiden :D Habe gerade die Tage daran gedacht, wie das wäre, wenn ich mein altes Moped in HOM mal wiedersehen würde. Die Chancen stehen bestimmt gut :cry:
@Sandy :dance: :dance: :dance: :dance: Im nächsten leben werd ich reich. Da mach ich nämlich die Geschlechtsbestimmungen ungeborener Kinder in Indien. Das wäre das wirklich erste Mal gewesen, daß ich falsch gelegen hätte :wink: :wink: Mich fragen, wenn ihr was wissen wollt!!
@Tanja Immer noch hitzig??? Immer noch ein gutes Gefühl?? Hoffentlich *dd*

Nochmal@Natsi Mit nuscheln habe ich gemeint: Das letzte Mal hab ich beim 2.Anruf mal gesagt, daß ich immer noch auf den Rückruf warte, ich wollte jetzt nmal auf mich aufmerksam machen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich vielleicht am Vortag genuschelt hätte. Deshalb!!!

Ulrike
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Hallo ihr Süssen!!! Ich melde mich dann auch!!!

Also es war spitze das Treffen mit euch hat mir sehr gefallen. Ihr wart ungefähr so wie ich mir euch vorgestellt habe. Nur dachte ich Ulrike hätte dunkle Haare
Warum weiß ich nicht............... blöd gelle!!!!!!!!

Ulrike was macht deine Tochter??? Immer noch so schlimm!!!! Es war dann einfach nicht ihr Deckelchen.

Sandy wie du mir gestern das US Bild gezeigt hast habe ich irgendwie geahnt das es ein Junge is warum weiß ich wieder nicht...........!!!!!!

Ich habe vieleicht hellseherische Fähigkeiten Oh ich sehe viele viele Kinder für uns......

Ich sehe auch meine Mens nicht die kann auch schön bleibe dort wo se gerade is nee noch besser ich schicke sie an Ulrike ok
Ich habe ein sehr gutes Gefühl will es aber nicht zu sehr beachten(da fällt man so tief wenn mein körper oder mein Kopf mir einen Streich gespielt haben) ganz heller Ausfluss und keine Mensschmerzen und immer hitzig so wie Ulrike sagt.
Ich verlasse mich aber nicht darauf!!!!!!!!!

Joelle wie sieht es aus was macht dein Papa????
Natsi du´sollst arbeiten so schön hätte ich es auch gerne mal für posting in Klein-Putz bezahlt werden und in der Pfalz wohnen nöh das letztere muss nicht sein HÄ HÄ
Ich kanns einfach nicht lassen ich lästere nichts lieber wie über Pfälzer :wink:
Tanja29
Rang0
Rang0

Beitrag von Tanja29 »

Jetzt war ich zu schnell wollte euch noch ein schönes Wochenende wünschen und bis Montag!!!

Liebe Grüsse an euch alle
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“