Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo!!!!!!
Ich/wir hatten totale PC Probleme,die immer noch vorhanden ind, aber ich bin immer bei euch!!!
Seit Samstag ind wir aus Dänekmark zurück, die zweite Woche ja mit Eltern und Schwiegermutter, meine Schwiegermutter kann nerven!!! *mecker* Keine 2 Minuten ohne reden.... immer das GLEICHE, morgens sobald sie mitbekommen hat, dass ich für den Kleinen die Flasche mache, stand sie im Schlafzimmer wie angwurzelt!!! Ich war so... *mecker* ... solche Taktlosigkeit!
Abends mit ein paar Gläschen Lambrusco hat man es dann ausgehalten...
selbst meine Eltern taten mir leid!!!
Freitagabend geht es nach Südtirol, herrrrrrrrrlich, nur mit Frenunden und den Kindern!!!!!
Mia, toll, dass alles sooooooooSUPER läuft, Daumen waren auch in Dänemark gedrückt! Bin gespannt auf euren Namen!!! Bis September halten wir locker aus, wir haben soooo lange auf ein schönes Ergebnis gewartet, da fallen die letzten paar Monate nicht mehr auf! :lol:
Hey Mausi,
dann saßen wir ja im gleichen Boot, alleine hätte Schwiegermutter keine Minute gesessen und dannn das Gerede...... ich bin immer noch wütend wenn ich daran denke!
Die erste Woche mit dem Team war aber sehr schön :lol:
In den 2 Wochen hatten wir nur einen Tag REGEN!!! :lol:
Aber mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool überlebt man alles!!!
Der Kleine war auch tgl. 1 Stunde mindestens im Wasser, die totale Wasserratte!
Ja zum 1.10. haben wir ein anderes Häuschen gekauft!
Viel dichter zur Arbeit, nur 3 Ampeln, in einer ruhigen Sackgasse, das Haus ist erst 4 Jahre alt, so müssen wir nur den Maler durch das Haus jagen zwei Wände ziehen und packen, packen und noch mehr packen, allerdings verkleinen wir uns, aber dafür wohnen wir im schönsten Vorort von Kiel :lol: , der Kleine kann zu Fuß in den Kindergarten und zur Schule... Bäcker ein paar 100 Meter entfernt.....
ach ich freue mich nur das Grundstück ist SAUKLIN, nur 500 m², naja aber dafür kein Landleben mehr, wir haben auch schon einen Käufer für unser Haus, aber Häuscehn auf dem Land sind zur Zeit fast nicht verkäflich.... außer über den Preis..
Also bis bald!!
Liebe Grüße an ALLE!!!
Tina
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Tschüß, bis bald, Daumen sind weiterhin gedrückt!!!
Der kleine Schreier will nicht, dass ich Koffer packe, also mußss ich jetzt langsam loslegen, da es ja morgen los geht!
Liebe Grüße
Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

na, meine liebe Tina, dann wird's ja langsam höchst Eisenbahn mit der Packerei.... und eine ERHOLSAME Zeit....

... jaja unser Urlaub war auch eher Seniorenbetreuung als Urlaub ... das kannste echt nur mit viel Vino ertragen.... und leider ist es auch nicht so sehr erholsam... bzw. die Toleranzgrenze in manchen Dingen sinkt nun r a p i d e ab .... da kann man nur hoffen, das wir mal nicht so werden - und wenn, wir haben dann ja keinen, der es uns sagt :cry: .... oder wir wollens dann auch nicht wahr haben... wie auch immer...

... und was macht unser Girlie - liebe Mia - wir könnten ja mal einen "Decknamen" aussuchen... wie zum Beispiel Hanna oder Janine :D :D :D

... weitere Vorschläge ?????
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Haha, Mausi, :P :P
versuchst Du mich aus der Reserve zu locken???? *rotfl*
Ich verrate nix!!! Wir nennen sie "Trulla" und "Hampelmaus", weil ich nicht weiss, wann sie still ist..... die ganze Zeit wird rumgehampelt....... aber bis jetzt beruhigt mich das ja sooooooooooooo

Ach Mausi, ich würds Euch ja sooooo wünschen, ehrlich. Aber ich glaub nicht, dass man das im Alter hören will geschweige denn glaubt, dass man nervt und ´s wohl niccht mehr ganz auf die Reihe kriegt.... und von den eigenen Kindern scxhon gleich garnicht!!! Wir hatten uns im letzten Jahr schon ziemlich genaue Vorstellungen gemacht, wie unsere "Rentenzeit" ohne Kind aussehen kann.... und irgendwie glaube ich, ändert sich jetzt auch nicht viel... wer kann schon in der heutigen Zeit verlangen, von den kindern versorgt zu werden??

Na, wenn die Zeit wenigstens mit Vino erträglich war....... ich freu mich schon wieder auf mein erstes Glas Sekt,das sag ich Euch..... wenn ich vom Krankenhaus heimkomme, will ich ein Piccolo im Kühlschrank haben!!!!!! :wink:

Macht Ihr dieses Jahr nochmal ALLEINE Urlaub, Mausi???

Ey Tina, dann seid Ihr ja jetzt schon on tour, ich wünschs Euch ganz viel Spaß!!!!

ICh muss jetzt mal die Bude aufräumen, wir bekommen heute Abend Besuch zum Essen, und dann hab ich noch den kleinen von meinem Bruder 2 Stunden, da krieg ich nämlich nicht viel geregelt.....

Ein schönes und warmes, sonniges Wochenende wünscht Mia mit Trulla :lol:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na also - TRULLA :o ich fass' es nicht - also, das können wir auf gar keinen Fall stehenlassen :wink: ... also weiter: Luisa oder Baby L ???????? :P wie wäre es mal mit einem kleinen Hinweis ob warm oder kalt ??????????????????

Wir werden auf jeden Fall noch ALLEINE in den Urlaub fahren dieses Jahr - ich würde ja gerne nochmal nach Andalusien - weil da ist einfach alles - ein superlanger traumhafter Strand, Golfplätze, man kann radeln und vor allem: GUT ESSEN !!!! und Jerez ist ja auch DIE Sherry-Stadt :P :P , andererseits fahren wir auch gerne in die Berge kraxeln und mountainbiken..... aber Wasser ist irgendwie für mich immer supererholsam (vielleicht, da auch Beauty Feng Shui mäßig Wasser mein Element ist).

Heute hatte ich quasi auch Urlaub - habe mir gerade mal 16 Loch auf dem Golfplatz gegönnt - jetzt heißt es noch schnell was kochen und die Küche aufräumen und für morgen noch schnell ne Klamotte bügeln - und dann muß ich auch noch mal los - aber erst gegen 19.00 h !

So long Ihr Obersüssen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Süßen,
ziemlich ruhig hier, im Moment, aber ich bin auch nicht die oberfleissigste!!! :oops:

Mausi, mit den Namen liegst Du TOTAL daneben :ätsch: , lassen wir es doch bei TRULLA, ich find´s herrlich!!!!
Da habt Ihr aber recht, wenn Ihr nochmal alleine in Urlaub geht dieses Jahr!!! Ich wusste garnicht, dass Ihr "Golfer" seid, klasse, echt..... Ich liebe Urlaub am Meer auch über alles, und deshalb fahren wir in 4 Wochen auch ans Meer - an den Altantik in Fronkreisch..... wir haben ein schönes Fischerhaus gemietet, mitten in den Dünen und 1 km vom Strand entfernt.... da wird Wauzi sich freuen, und wahrscheinlich überhaupt nicht mehr trocken werden..... Und ich freu mich schon tierisch aufs Essen...... so Schwangerschaftshosen haben ja sooooo viele Vorteile -sie werden niiieeeeeeeeeeeee zu eng..... fragt sich nur, wies hinterher aussieht :evil: - aber abwarten!!!

Tina, seid Ihr immernoch weg???? Habt Ihr Euch vom Schwiegermutterstress ein bischen erholen können????

Ansonsten gehts mir suuuper gut, heute war ich wieder beim Arzt, mit TRULLA scheint alles in bester Ordnung zu sein :juhu: und sie kaspert auch ganz schön rum im Bauch - das hab ich echt nicht gewusst, dass da die ganze Zeit "Ramba" ist!!
Tja, und mir gehts auch bombig, ich bin seit Sonntag in der 24. Woche, und das Bäuchlein ist inzwischen unübersehbar.....

Ich wünsch Euch eine schöne Woche - nicht soooo viel arbeiten, Mausi!! Du bist immer soooo fleissig! Ich fahre morgen für 4 Tage zu meiner Schwester, der Kleine wird am Donnerstag auch schon 4 :o

Also, ich :knuddel: Euch mal und machts gut, Mia
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
ich war total lange verschollen, irgendwie habe ich den Abstand gebraucht. Habe mich ja auch auf meine neue Arbeit konzentriert.
So nun musste ich erst mal nach dem Ordner suchen, habe es aber geschafft uff.

Liebe Mia, einfach toll, dass Du es endlich geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich gönne es Dir von ganzem Herzen.

Maja, alles klar mit den beiden Rackern???

Mausi, wie läufts denn bei Dir so?

Tina, auch alles im Griff als Mutti?

Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe, musste aber sehr oft an Euch denken. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen. Habe auch lange überlegt, ob ich wieder schreiben soll, denn da kommt halt alles wieder hoch.

So nun ist meine Mittagspause rum, melde mich mal wieder.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
So long, Joschi
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Joschi,
schön von dir zu hören!
Ja Arbeit kann ja sooo GUT tun, kenne ich auch noch!
Wie läuft es denn privat???? Ich hoffe auch alles im GRÜNEN Bereich!
Wie sieht es denn Urlaubsmäßig bei euch aus???

Hey Mausi,
ich glaube wir haben fast GLEICHE Urlaube verbracht!?!? Ja ein Glas Wein am Abend und man sieht alles viel lockerer!!!
Irgendwie bin ich immer noch etwas genervt wenn ich an den Urlaub denke!!!
Und am WE müssen wir wieder für einen Tag dort auflaufen *mecker* !
Hilfe ich brauche Beruhigungstraining!

Hey Mia, 24. Woche unglaublich wie die Zeit vergeht! Ein Glas Sekt schmeckt auch schon im Krankenhaus!!!! Fördert auch den Milchfluß (haben wir den Müttern die verkrampft waren gesagt) aber schmeckt bestimmt auch ohne Verkrampfung!
Daumen sind weiterhin für die kleine Maus gedrückt!!!
Wir könnten sie ja auch bis zur Geburt Klara oder Klärchen nennen! :lol:
So der Kleine streßt, nach jedem zweiten Wort muß ich ihn vom Kabel ziehen oder....
der Urlaub in Südtirol war SUPER! Bis auf den Schlafwagen, den wir getestet haben!
bis bald Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallo Ihr Lieben ALLE ,
Na, habt Ihr Pfingsten gut rumgekriegt ??? Bei uns in Frankfurt ist ja heute der obligatorische "Wäldchestag", das heisst in Frankfurt geht ab mittags nix mehr, da alle ins Wäldche gehen - alle Geschäfte zu, Banken dicht.... :lol: so läßt es sich aushalten.

Joschi - kann gut verstehen, dass Du erstmal ne richtig dicke Pause gebraucht hast. Schließlich muß sich alles erst einmal setzen. Wie gefällt Dir denn der neue Job ? Hast Du Dich schon gut eingelebt und macht es vor allen Dingen Freude ? Heutzutage wird es ja auch immer schwieriger in der Arbeitswelt, wo jeder nur noch mit mobbing und Infos-nicht-weitergeben beschäftigt ist, um seine eigene Haut zu retten......

Tina , mit Dona Klara (Klärchen) haben wir doch noch einen schönen Namen gefunden, oder Katharina ?????? Mia ? any comments ? :lol: :lol:

Oje, Tina, nach dem Urlaub wieder einen Tag Schwiemu? Jaja, da fällt die Toleranzgrenze plötzlich ganz tief runter :o - kenn ich auch, aber... WIR KÖNNEN ES NICHT ÄNDERN - da kann man wirklich nur AUGEN ZU, OHREN ANLEGEN UND DURCH !!!! - Ich bin jedenfalls froh, dass meine Schwiemu jetzt mal für 10 Tage mir ihrer MS-Gruppe in den Urlaub fährt - das ist dann Urlaub für uns alle :dance:

Ich überlege auch gerade, ob ich an meinem Geburtstag nicht auch in Spanien am Stand sitzen möchte ? Mal sehen, was ltur so anbietet.....

So long Ihr Süßen
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr lieben Schwiegermuttergeplagten, 8)
also bis jetzt versteh ich mich mit meiner Schwiemu prima, allerdings lässt sie inzwischen ein paar Sachen raus, was "Dona Clara" betrifft, da stellts mir die Nackenhaare, und ich hoffe nicht, dass es stress gibt, wenn Mädchen mal da ist.....

Ey Joschi, schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast!!!!!!! Ich kann es aber auch verstehen, dass Du Abstand brauchst.... ist eben doch eine Geschichte, die einen so schnell nicht loslässt..... macht Dir Dein Job Spaß?? Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben - wir freuen uns, wenn Du Dich überhaupt meldest!! :knuddel:

Mausi, soooooo bald wollt Ihr wieder wegfahren?? :wink: RECHT HABT IHR!!!! :dance: :dance: :dance:
Geburtstag in Spanien, hört sich gut an.....
Wir fahren an meinem Geburtstag ja nach Frankreich.....

Ja Tina, das Sektchen werd ich ganz bestimmt trinken, und wenn es den Milchfluss fördert, umso lieber :D :D :D

Trulla meldet sich inzwischen jeden Tag ein paarmal, das ist seeeeeehr beruhigend!! Seither brauch ich auch nicht mehr ständig Ultraschall..... :roll:
Alles in allem gehts mir richtig gut, bis auf die Angst, die mir wohl bis zum schluss im Nacken sitzt....
Aber mit Euren goldenen Daumen, was soll da noch schief gehen??? :knuddel:

Ganz liebe Grüsse von Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“