Ich/wir hatten totale PC Probleme,die immer noch vorhanden ind, aber ich bin immer bei euch!!!
Seit Samstag ind wir aus Dänekmark zurück, die zweite Woche ja mit Eltern und Schwiegermutter, meine Schwiegermutter kann nerven!!!

Abends mit ein paar Gläschen Lambrusco hat man es dann ausgehalten...
selbst meine Eltern taten mir leid!!!
Freitagabend geht es nach Südtirol, herrrrrrrrrlich, nur mit Frenunden und den Kindern!!!!!
Mia, toll, dass alles sooooooooSUPER läuft, Daumen waren auch in Dänemark gedrückt! Bin gespannt auf euren Namen!!! Bis September halten wir locker aus, wir haben soooo lange auf ein schönes Ergebnis gewartet, da fallen die letzten paar Monate nicht mehr auf!

Hey Mausi,
dann saßen wir ja im gleichen Boot, alleine hätte Schwiegermutter keine Minute gesessen und dannn das Gerede...... ich bin immer noch wütend wenn ich daran denke!
Die erste Woche mit dem Team war aber sehr schön

In den 2 Wochen hatten wir nur einen Tag REGEN!!!

Aber mit Schwimmbad, Sauna und Whirlpool überlebt man alles!!!
Der Kleine war auch tgl. 1 Stunde mindestens im Wasser, die totale Wasserratte!
Ja zum 1.10. haben wir ein anderes Häuschen gekauft!
Viel dichter zur Arbeit, nur 3 Ampeln, in einer ruhigen Sackgasse, das Haus ist erst 4 Jahre alt, so müssen wir nur den Maler durch das Haus jagen zwei Wände ziehen und packen, packen und noch mehr packen, allerdings verkleinen wir uns, aber dafür wohnen wir im schönsten Vorort von Kiel

ach ich freue mich nur das Grundstück ist SAUKLIN, nur 500 m², naja aber dafür kein Landleben mehr, wir haben auch schon einen Käufer für unser Haus, aber Häuscehn auf dem Land sind zur Zeit fast nicht verkäflich.... außer über den Preis..
Also bis bald!!
Liebe Grüße an ALLE!!!
Tina