Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen,

hallo Mädels alles ok bei Euch?

Pummelchen Dir ganz doll Heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viele positive Energie das wird alles gut :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Engerle hab Dich lieb alles ok bei Dir melde Dich doch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So Mädels ich hab 8 Cetrotide Spritzen ab zu geben MDH 08/04 wer es brauchen kann bitte melden, wir werden unseren Versuch im August noch nicht machen und darum muß ich die -Medis ab geben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sonst alles ok bei Euch,

dickes Bussi Urmeli :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
pummelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von pummelchen »

frage an alle ,die fraxi spitzen müssen

ich kann langsam die spritzen nicht mehr sehen und außerdem bekomme ich jetzt wieder blaue flecken

1) gibt es tipps die blauen flecken zu vermeiden
2)spritzt ihr auch nur in den bauch
3)was kann man machen um die abneigung gegen die spritzen abzubauen
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Pummelchen,

also Fraxi spritze ich nur in die Oberschenkel da tut es nicht so weh, Tipp
gut die Haut zusammendrücken und die Nadel sehr schnell in die Haut stechen.
Das Ihr blaue Flecken bekommt ist ganz normal bei Fraxi oder Heparin, aber durch geziehltes stechen kann man die Größe der Flecken eindemmen,

he was ist mit dem Test heute ist der erst Süße????
Melde Dich Bussi Urmeli
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

Wurmi: Drück Dich ganz feste und denk nur an Dich und was das beste für Euch ist!!! Du weißt, was ich meine.

Urmel: Danke!!!! Und ich freu mich auf unser Treffen.

Pummelchen: Warst Du heute schon in RGB? Muß ganz feste an Dich denken!!!! Drück Dir die Daumen!!! Das mit den Spritzen ist bei mir auch so, jede Fraxo gibt einen risen blauen Fleck und mein Bauch ist schon voll damit. Jetzt spritze ich in den Oberschenkel...einen Tip dazu: Die Nadel muss schnell rein und nicht langsam, dann geht es besser (ich mach das leider immer falsch). Die "Angst" vor Spritzen überwindet man nur schwer, kann ich verstehen, aber bitte denk immer an das Ziel. Leider muss das bei uns eben so sein.

Es drückt Eich ganz ganz feste Eure Geli
Zuletzt geändert von Geli am 28 Jun 2004 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Meine liebe Geli,

las Dich nicht unter kriegen auch nicht von totalen Ignoranten die Euch nur das Leben schwer machen und von tutan und blasen keine Ahnung haben *mecker*

Wie heisst dieser tolle 'Spruch: wenn Arschlöcher fliegen könnten wäre hier der Zentral Flughafen :D :D :D

Ich hoffe sehr das die die es betrifft dies lesen und sich auch Deinem Leben fern halten, lesen und schüffel was andere machen ist ein rießen Unterschied, man muß erst selbst so etwas durch machen um richtig mit reden zu können.

Liebe Geli, gut das Du nicht so weit weg wohnst von mir wir werden uns sicher nicht aus den Augen verlieren, den so einen feinen Menschen wie Dich muß man lange suchen, Deine warmen Worte so wie Dein Optimismuss haben mir immer gut getan, und sicher auch unseren andern Mädels hier,

auf eine tolle Schwangerschaft mit viel viel positiver Energie

in tiefer Freundschaft Heike

Ps. Mädels es ist keiner hier von uns gemeint, Geli wurde von Aussenstehende angegeriffen, das macht mich so wütend, wir sind eine gute Gemeinschaft hier das soll es auch bleiben oder.

Lasst uns zusammen halten und gegen solche Menschen kämpfen die nicht wissen wie schlimm es ist kein Kind bekommen zu können, ich hab Euch alle sehr lieb gewonnen darum lasst uns zusammenhalten, Urmeli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine lieben,

ich finde jedes Wort was Urmel gschrieben hat entspricht der Wahrheit. Es ist schon schwer genug für uns alle, da muß es doch nicht sein, daß einem die Verwandschaft so hintergeht. Eine riesen Sauerei ist das. Und wenn sie dann wenigstens zu einem stehen würden, aber nein, das Gegenteil machen die.
Geli- ich wünsche dir alles gute weiterhin, vielleicht meldest du dich ja später wieder. Ich melde mich auch mal bei Dir. Du bist ein super lieber Mensch, und deine Worte haben mir immer gut getan. Laß dich nicht unterkriegen. Du schaffst das alles, mit deiner positiven Energie. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pummelchen- wann hast du denn den Test? Gegen diese blauen Flecken kannst du nichts machen, die hatte ich auch immer. Alles Gute für den Test *dd* *dd*

Ich hoffe euch anderen geht es gut.

Engerl- ein herzliches Willkommen bei uns!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis später
Wurmi
hab euch alle ganz doll lieb
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal: Ich danke euch sehr für Euere Worte mich betreffend :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das hat sooo gut getan und es tröstet sehr zu wissen, daß man verstanden und NICHT verurteilt wird :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli - Schwer, die Gefühle die ich habe in Worte zu fassen. Ich bin wütend, traurig, entsetzt und geschockt. Kein Mensch dieser Welt kann verstehen was es bedeutet ein Kind auf diesem Weg erkämpfen zu müssen, wie wir es machen müssen. Es ist einfach NUR traurig wenn es Menschen gibt, die das verurteilen oder sich ein negatives Urteil erlauben zumal sie keine Ahnung haben wovon sie überhaupt reden. Wir sind ständigem Hoffen, Kämpfen und Ängsten unterworfen. Durch diese Situation sind wir leider leicht angreifbar für Menschen, die das Glück haben, das alles NICHT erleben zu müssen. Statt Verständnis und Hilfe bekommt man schiefe Blicke oder blöde gemeine Sprüche. Die Ironie ist, daß alles kein Thema wäre, wenn wir auf normalem Weg ss werden würden. Aber unser Kampf um ein Kind, der medizinisch unterstützt wird, wird durch den Dreck gezogen - traurige Welt, arme Gesellschaft. Gäbe es diese medizinischen Möglichkeiten nicht, gäbe es auch keinen Jonas. Jonas´Leben begann auch in einem Kulturschälchen - und wurde zu unserem Kind. Was ist falsch daran?? GAR NICHTS!! Ich danke Gott und der Repro-Medizin jeden Tag, daß wir diese Möglichkeiten haben und der Wunsch auf ein Kind Formen annehmen darf. Wir können nichts dafür, daß uns Krankheiten daran hindern auf normalem Wege ss zu werden und wir haben es einfach nicht verdient verurteilt zu werden. Am allerallerschlimmsten finde ich, daß einem nachgeschnüffelt wird, nur um die Sensationsgier zu befriedigen. Nicht, weil man etwas verstehen will, nicht weil man hilfreich sein will - NEIN, nur um eine Angriffsfläche zu haben, zu verletzen - nicht, um zu fragen: Wie geht es Dir damit? Wie läuft das ab? Wie verkraftest Du das alles?

Geli, ich finde es sooo schade, daß Du Dich wegen solchen Menschen zurückziehst - aber ich kann es sehr gut verstehen :knuddel: Ich hoffe und wünsche Dir sehr, daß Du Deine Energie nicht in hinterhältigen und verletzenden Verhalten von Menschen verlierst, die nicht wissen womit sie es zu tun haben. Du brauchst Deine Kräfte ganz alleine für Dich und ich hoffe, daß Du von dieser widerwärtigen, schmutzigen Sache bald Abstand gewinnen kannst :knuddel:

Urmelchen - Sorry, daß ich das Telefonat so abrupt beenden mußte :oops: Mußte Jonas DRINGEND in die Badewanne stellen - weißt ja warum :oops: Himmel, ob er dann hoffentlich mit 6 Jahren endlich sauber ist???? Ich meine, so große Windeln für Schulanfänger gibt´s ja nicht mehr..oder??..... Ob ihm dann die Spezialhosen für Senioren schon passen?? :help: :?:

Pummelchen - *dd* *dd* *dd* *dd* für heute!!! Ich spritze das Fraxi immer abwechselnd in Bauch oder Oberschenkel. Meine blauen Flecken wurden besser, als ich erst den Alkohol vom Pad auf der Haut trocknen ließ. Solange die Haut davon feucht ist spritzt Du den Alkohol mit rein. Das ist 1. schmerzhafter und 2. sind die blauen Flecken schlimmer. Nach dem Spritzen immer schön fest die "Spritzstelle" reiben und klopfen.

Wurmi - Übermorgen werden wir also wieder zu Schnüffel-Junkies..... und sind bald wieder auf Drogen :wink: :P Wir sollten unbedingt schauen, daß wir unseren 2. Ultraschalltermin so legen, daß wir noch einen Kaffee zusammen schlürfen können, was meinst Du?

Chris - habe im anderen Ordner gelesen, daß Du schon beim US warst heute; Dann bist Du ja schon in der 8. Woche :o Supi, und viel Glück weiterhin für Euch *dd*

Rosi - Hoffe, es geht Euch allen einigermaßen gut?!? Hat Euer Kleiner viele Schmerzen? Wurde jetzt wirklich alles entfernt? Wie geht es weiter?

@ all viele liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
KatjaundMax
Rang0
Rang0

HALLO ZUSAMMEN

Beitrag von KatjaundMax »

:D bin jetzt hier in eurem ordner gelandet bin noch neu hier also ich habe mich gerade registriert.habe von der regensburger praxis gute sachen gehört und bin auch öfter in der gegend,aber auch in münchen soll eine gute sein.welche praxis würdet ihr mir denn empfehlen?aber bitte mit gründe.ausserdem habe ich hier etwas von einem streit mibekommen um was geht es und wer streitet eigentlich mit wem?schon komisch dass sogar in forums gestritten wird so dass sogar ein mitglied sich von hier verabschiedet.hoffe auf eure hilfe mit antworten
lg KatjaundMax :knuddel:
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo KatjaundMax,

und HERZLICH WILLKOMMEN :lol: :D :P !!!!!

also, erst will ich ein Mißverständnis ausräumen - nicht daß du gleich zu Anfang schon verschreckt wirst :wink: . Wir Mädels hier streiten nicht untereinander. Wir regen uns auf, weil eine ganz Liebe durch ihre Postings hier im Forum extreme Probleme mit jemanden von außerhalb hat... Aber das ist eine Geschichte, die nicht ich zu erzählen habe. Sie hat aber definitiv nichts mit uns Mädels hier zu tun :D .

Ich bin der Praxis in Regensburg in Behandlung und bin dort ganz zufrieden (bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber das gibt´s ja immer). Mit der Praxis in München meinst Du sicher BBN. Ja, die sollen wirklich sehr gut sein. Habe schon mehrere Mädels kennengelernt, die dort in Behandlung und sehr zufrieden waren. Es gibt allerdings auch andere Erfahrungen....

Die Gründe warum ich in Regensburg zufrieden bin??? Nun, ich habe schon das Gefühl, daß alles für einen getan wird. Es wird wirklich sehr gewissenhaft nach evtl. Gründen gesucht und geforscht, wenn es nicht klappt. Trotz dem Chaos, das dort manchmal herrscht, finde ich alle ganz nett und persönlich. Den Prof. konnte ich anfangs überhaupt nicht leiden. Ich dachte immer, der sei zu unpersönlich und oberflächlich. Mittlerweile habe ich festgestellt, daß man einfach nachhaken muß bei ihm - dann beantwortet er alle Fragen und nimmt sich auch die Zeit dafür. Hhhmm - es gibt bestimmt noch mehrere Gründe - die mir aber jetzt partout nicht einfallen..... Allumfassend kann ich sagen: Ich fühle mich dort gut betreut.

Wie ist das denn bei Dir? Stehst Du noch am Anfang Deiner Behandlung? Würde mich freuen, wenn Du ein bißchen von Dir erzählen würdest :D

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

PUMMELCHEN??????????????????????
Bild

6 ICSI - leider negativ