Hoffnung nie ganz aufgegeben- heute kam die Belohnung
Liebe Schlafmütze,
das ist ganz schön hart. Ich glaub, ich hätte bei soviel negativem keinen Lebensmut mehr. Ich wünsch Dir aber aaallllles Gute. Ich bekomme bei soviel Unglück immer ein ziemlich schlechtes Gewissen, da ich ja schon mit Kindern gesegnet bin. Habt ihr Euren Kinderwunsch jetzt abgeschlossen? Entschuldige, das ich soviel frage. Ich möchte aber keineswegs in Wunden rühren.
Sei ganz lieb gegrüsst.
das ist ganz schön hart. Ich glaub, ich hätte bei soviel negativem keinen Lebensmut mehr. Ich wünsch Dir aber aaallllles Gute. Ich bekomme bei soviel Unglück immer ein ziemlich schlechtes Gewissen, da ich ja schon mit Kindern gesegnet bin. Habt ihr Euren Kinderwunsch jetzt abgeschlossen? Entschuldige, das ich soviel frage. Ich möchte aber keineswegs in Wunden rühren.
Sei ganz lieb gegrüsst.
LG, Anshy
- Schlafmütze
- Rang5
Anshy
nee du fühlst nicht in Wunden.
Jetzt macht es mir nichts mehr, darüber zu schreiben. Am Anfang war es sehr hart. Wir versuchen es ab nächsts jahr einfach so, denn Wunder gibt es immer wieder, so wie grad in einem anderen Ordnder.
so ich werde jetzt raus gehen, biin müde schlafe schon fast ein.
Tüssi und schlaft gut
nee du fühlst nicht in Wunden.
Jetzt macht es mir nichts mehr, darüber zu schreiben. Am Anfang war es sehr hart. Wir versuchen es ab nächsts jahr einfach so, denn Wunder gibt es immer wieder, so wie grad in einem anderen Ordnder.
so ich werde jetzt raus gehen, biin müde schlafe schon fast ein.
Tüssi und schlaft gut

Hallo und guten Abend
ehe ich auch in die Heia gehe, will ich mich noch kurz melden.
Schlafmütze, dass du so viel durchgemacht hast, das wusste ich gar nicht, oder haste das zu Anfang mal erwähnt??? Wenn ja, dann
Ich glaube, mein Mann würde genauso denken und handeln, wenn mein Leben an einem seidenen Faden gehangen hätte, würde er auch NICHTS mehr tun wollen, nur noch auf natürlichem Wege.
Das ist wohl ein Grund mit, weshalb wir Keine Behandlung mehr machen lassen. Wenn es so klappt, sehr schön, wenn nicht
Übringens habe ich mich nun entschlossen, ich frage morgen in der Apotheke nach, dh. ich nehme Propolis mit und sage denen, dass ich immer dann Pilzsymptome bekomme und
natürlich unmöglich ist, was ich wohl dagegen tun kann???? Denn ich würde es wirklich gern weiter nehmen.
Anshy, ich wünsche Deiner Tochter auch alles Liebe, zusammen werdet ihr das schon schaffen, ich drücke euch ganz feste die Daumen.
Haste schon Mensanzeichen? Du meintest, morgen wäre es bei dir soweit?
Conny, nun haste es wirklich bald geschafft. Wenigstens eine von uns!!! Aber vielleicht folgen wir dir wirklich bald, wäre zu herrlich
LG, Sini
ehe ich auch in die Heia gehe, will ich mich noch kurz melden.
Schlafmütze, dass du so viel durchgemacht hast, das wusste ich gar nicht, oder haste das zu Anfang mal erwähnt??? Wenn ja, dann

Ich glaube, mein Mann würde genauso denken und handeln, wenn mein Leben an einem seidenen Faden gehangen hätte, würde er auch NICHTS mehr tun wollen, nur noch auf natürlichem Wege.
Das ist wohl ein Grund mit, weshalb wir Keine Behandlung mehr machen lassen. Wenn es so klappt, sehr schön, wenn nicht

Übringens habe ich mich nun entschlossen, ich frage morgen in der Apotheke nach, dh. ich nehme Propolis mit und sage denen, dass ich immer dann Pilzsymptome bekomme und

Anshy, ich wünsche Deiner Tochter auch alles Liebe, zusammen werdet ihr das schon schaffen, ich drücke euch ganz feste die Daumen.
Haste schon Mensanzeichen? Du meintest, morgen wäre es bei dir soweit?
Conny, nun haste es wirklich bald geschafft. Wenigstens eine von uns!!! Aber vielleicht folgen wir dir wirklich bald, wäre zu herrlich
LG, Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Sini
ich denke mal, die Mens ist im Anmarsch. Hab Rückenschmerzen
Allerdings müssten die noch viel schmerzhafter sein. Na mal abwarten.
Wenn das Medi so gut ist, solltest Du versuchen, den Pilz mit anderen Medis zu bekämpfen. Drück Dir jedenfalls dolle die Daumen, das Du bald kugelst.
Schlafmütze, was für Wunder gibt es denn? Würde mich echt mal interessieren, vielleicht baut es ja auf.
Ich hoffe für Dich auf ein Wunder
ich denke mal, die Mens ist im Anmarsch. Hab Rückenschmerzen

Wenn das Medi so gut ist, solltest Du versuchen, den Pilz mit anderen Medis zu bekämpfen. Drück Dir jedenfalls dolle die Daumen, das Du bald kugelst.

Schlafmütze, was für Wunder gibt es denn? Würde mich echt mal interessieren, vielleicht baut es ja auf.
Ich hoffe für Dich auf ein Wunder

LG, Anshy
- Schlafmütze
- Rang5
Guten Morgen ihr Lieben
ja Anshy, ich werde es so machen, das Propolis weiter nehmen und wenn sich wieder diese Symptome entwickeln, dann nehme ich gleich noch ein Zäpfchen. Kann ja nicht so weiter gehen, Menno
Echt, Mens ist im Anmarsch???? Ich erwarte dann meine an Weihnachten
, naja, dann nehme ich das Dezembergehalt noch mit, auch nicht schlecht. Aber nächstes Jahr , wenn ich dann 40 bin, so als Krönung, könnte es doch noch mal hinhauen
Sini
ja Anshy, ich werde es so machen, das Propolis weiter nehmen und wenn sich wieder diese Symptome entwickeln, dann nehme ich gleich noch ein Zäpfchen. Kann ja nicht so weiter gehen, Menno

Echt, Mens ist im Anmarsch???? Ich erwarte dann meine an Weihnachten

Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Hallo und guten Tag,
ja Schlafmütze noch 8 Wochen und dann sollte unsere Maus da sein, gestern waren wir zur Partnerstunde im Geburtsvorbereitungskurs und im Anschluß waren wir Essen, hatten beide solchen Hunger und ich hatte keine Lust mehr zum Kochen.
Auch wir haben uns gesagt nach den 4 Versuchen der IVF ist Schluß, denn es ist eine enorme psychische Belastung; Kryos auftauen und wieder einsetzen und wieder hoffen und bangen und dazu kommt ja auch noch das es eine Menge Geld kostet. Ralf hat auch gesagt es ist jetzt Schluß damit, denn ich habe es mir jedesmal sehr zu Herzen genommen und war immer ziemlich fertig. Und wenn es dann so arg kommt wie es bei Dir Schlafmütze war das Dein eigenes Leben so gefährdet ist dann hätte Ralf sofort gesagt jetzt ist Schluß!
Sini hast Du schon mal die Pilzmedikation wechseln lassen; es kann durchaus sein, dass die Medis gegen den Pilz nicht so arg sind, dass die die Pilze nicht vernichten sondern nur unterdrücken und sobald diese Medis verbraucht sind und Du wieder mit dem P. anfängst bekommen die Pilze wieder neue Nährstoffe.
Anshy es ist auch so das die Mensanzeichen da sind wenn eine SS besteht; so war es jedenfalls auch bei mir und die gingen weit bis in den 3. Monat rein; es hängt mit den Mutterbändern zusammen; also erst traurig sein wenn die Mens richtig da ist.
Wir drücken Euch drei jedenfalls die Daumen das es im nächsten Jahr mit den Kugelbäuchen klappt.
Alles Liebe
Cora
ja Schlafmütze noch 8 Wochen und dann sollte unsere Maus da sein, gestern waren wir zur Partnerstunde im Geburtsvorbereitungskurs und im Anschluß waren wir Essen, hatten beide solchen Hunger und ich hatte keine Lust mehr zum Kochen.
Auch wir haben uns gesagt nach den 4 Versuchen der IVF ist Schluß, denn es ist eine enorme psychische Belastung; Kryos auftauen und wieder einsetzen und wieder hoffen und bangen und dazu kommt ja auch noch das es eine Menge Geld kostet. Ralf hat auch gesagt es ist jetzt Schluß damit, denn ich habe es mir jedesmal sehr zu Herzen genommen und war immer ziemlich fertig. Und wenn es dann so arg kommt wie es bei Dir Schlafmütze war das Dein eigenes Leben so gefährdet ist dann hätte Ralf sofort gesagt jetzt ist Schluß!
Sini hast Du schon mal die Pilzmedikation wechseln lassen; es kann durchaus sein, dass die Medis gegen den Pilz nicht so arg sind, dass die die Pilze nicht vernichten sondern nur unterdrücken und sobald diese Medis verbraucht sind und Du wieder mit dem P. anfängst bekommen die Pilze wieder neue Nährstoffe.
Anshy es ist auch so das die Mensanzeichen da sind wenn eine SS besteht; so war es jedenfalls auch bei mir und die gingen weit bis in den 3. Monat rein; es hängt mit den Mutterbändern zusammen; also erst traurig sein wenn die Mens richtig da ist.
Wir drücken Euch drei jedenfalls die Daumen das es im nächsten Jahr mit den Kugelbäuchen klappt.

Alles Liebe
Cora
Hi @ All,
also im anderen Ordner geht voll die Post ab. 3 SS in 2 Wochen, das ist heftig. Hoffentlich hab ich mich angesteckt
Cora, das hab ich auch schon gehört, das die Mensanzeichen den SS-Anzeichen ähnlich sind
Ich hätte eigentlich auch schon Bauchkrämpfe und starke Rückenschmerzen. Aber das ist bisher noch ausgeblieben. Ich hatte heut vor 14 Tagen meinen ES, da müsste es doch heut soweit sein, oder? Ich bin total im Auf und Ab der Gefühle. Dabei wollte ich nicht so einen Stress deswegen.
zwischen hoffen und Enttäuschung, das es nicht geklappt hat. Manchmal frage ich mich, wie man vom KiWu loslassen kann. Da hat man leicht reden, an was anderes denken oder Lebensumstände auf "Nicht-Nachwuchs" umstellen.
Das ist schwerer gesagt als getan. Sini, Du kannst sicher auch ein Lied davon singen. Aber genug gejammert. Ich lasse mich überraschen. Nach der Refi scheint der Zyklus unregelmässiger zu sein. Bloss gut, das ich meinen ES merke. Dann teste ich immer mit dem LH-Teststäbchen und der bestätigt es mir.
Kennst Du noch Carmen vom Refi-Forum? Die ist jetzt schwanger
also im anderen Ordner geht voll die Post ab. 3 SS in 2 Wochen, das ist heftig. Hoffentlich hab ich mich angesteckt

Cora, das hab ich auch schon gehört, das die Mensanzeichen den SS-Anzeichen ähnlich sind

Kennst Du noch Carmen vom Refi-Forum? Die ist jetzt schwanger

LG, Anshy
Hallo und guten Morgen
Ach Anshy, das kenne ich alles. Ich mache mir ja auch immer Gedanken, hat es hingehauen oder nicht, achte auf Symptome, obwohl ich das gar nicht will. Manchesmal kann man nicht anders. Und bei mir ist es auch so, jeder Zyklus ist anders, dh. manchesmal kommt die Mens OHNE Vorwarnung von Anzeichen, die kommen dann mittendrin oder sogar danach.
Wir kommen zur Zeit zu nichts und null, wie soll ich da ss werden???
Florian klebt an uns, lässt uns schier keine freie Minute... gut, wir hatten ja den hässlichen Streit letzte Woche, aber das ist vorbei. Naja, vielleicht schaffen wir es am WE mit
, warten wir mal ab.
Anshy, du kennst wenigstens Deinen ES, darum beneide ich dich.
Heute morgen meinte mein Kind, er muss VOR 7 schon in seinem Zimmer rumlaufen( ist driekt überm Schlafzimmer) und Lichterketten aufhängen. Florian ist Frühaufsteher
. Ich habe ihm aber gesagt, das gibts künftig nicht mehr, vor 8 Uhr will ich keinen TON mehr hören. Kann es ja wohl nicht sein. Denn jetzt bin ich grantig und mies drauf. Weil ich hundemüde bin und nicht mehr schlafen kann
lege mich später noch mal hin.
Ein gutes WE für euch
Sini
Ach Anshy, das kenne ich alles. Ich mache mir ja auch immer Gedanken, hat es hingehauen oder nicht, achte auf Symptome, obwohl ich das gar nicht will. Manchesmal kann man nicht anders. Und bei mir ist es auch so, jeder Zyklus ist anders, dh. manchesmal kommt die Mens OHNE Vorwarnung von Anzeichen, die kommen dann mittendrin oder sogar danach.
Wir kommen zur Zeit zu nichts und null, wie soll ich da ss werden???

Anshy, du kennst wenigstens Deinen ES, darum beneide ich dich.
Heute morgen meinte mein Kind, er muss VOR 7 schon in seinem Zimmer rumlaufen( ist driekt überm Schlafzimmer) und Lichterketten aufhängen. Florian ist Frühaufsteher

lege mich später noch mal hin.
Ein gutes WE für euch
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Ja Sini, ich kenn das. Nun sind aber meine vormenslichen Anzeichen da. Das heisst, heute oder morgen dürfte sie wohl eintrudeln
Mein Sohn ist auch Frühaufsteher
Er setzt sich vor mein Bett und wartet bis ich aufstehe (er kann nicht sprechen)
Da könnt ich auch manchmal aus der Haut fahren.
Wünsch Euch ein schönes WE. Geh heut in die Schule zum Tag der offenen Tür
und dann bissel Weihnachtsmarkt.
Sini, auf in den nächsten Monat.

Mein Sohn ist auch Frühaufsteher

Wünsch Euch ein schönes WE. Geh heut in die Schule zum Tag der offenen Tür

Sini, auf in den nächsten Monat.

LG, Anshy