Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin auch mal wieder da! Mittlerweile mit etwas besserer Stimmung....
...hatte gestern Abend ein ganz schönes Tief! Naja....Familie, KiWu, etc...ist mal wieder alles über mich herein gebrochen! Aber heute gehts schon wieder...
Bin ja echt begeistert, dass ich nicht alleine so "blond" bin! Ich muss mir eh alles aufschreiben und zurecht legen...sonst vergess ich die Hälfte!
@funny hey supi....das ging jetzt ratzfatz, bis nach der DR die Mens eingesetzt hat...Dir ganz viele ...berichtest, wies ist mit der Spritzerei, ja?!
@pferdchen ne, ich hab nur die Pille nicht mehr genommen und hatte das : "was wäre wenn gewesen"! Nach wie vor läuft alles planmässig! Noch 8 Tage, dann bekomm ich hoffentlich vorerst meine vorletzte Mens!!!
Mädels, seid mir aber nicht böse, dass ich heute nicht genauer auf Euer Thema mit FG eingehe...möchte nicht anteilnahmslos sein, aber mir ist heute nicht danach...!
Wünsche Euch einen schönen und entspannten Abend!
Fühlt Euch alle
LG, Dali
LG, Dali
01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!
04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv
Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind
danke für die ...bin leicht nervös & will nichts falsch machen...
ich soll am 3. zt anfangen zu spritzen....bin etwas durcheinander....meine mens kam freitagmorgen & ich hab gleich bei der kiwu-praxis angerufen wg. us termin....dort sagten sie mir dann ich solle warten bis keine schmierblutung mehr da ist & richtige mense da ist (davon war allerdings bei der dr spritze kein rede von, dort hieß es: 3.zt!)....ansonsten sollte ich montag statt sonntag spritzen....ich würd sagen: ich hab meine mens seit freitag & keine schmierblutung....leider kann ich nicht mehr genau nachfragen, weil ja we ist....das ist dann auch wieder typisch für mich - immer was haben, wenn doc im urlaub oder we ist! kann mir jemand von euch weiterhelfen?
dali was ist denn los? hey süsse - bei dir gehts doch auch bald los....du wirst doch jetzt nicht "schlappmachen" wollen...meld dich ruhig wieder einmal bei mir....
fanny, mach mal so, wie du meinst, daß es richtig ist!!!
wenn du sagst, die mens war definitiv am fr. da, dann wär halt der so. der 3.zt.,
na, u. sonst fängst du halt am mo. mit spritzen an, im endeffekt kannst du mit späterem anfangen nix falsch machen, bei uns in der klinik geben die immer einen anfangstag, der sozusagen organisatorisch zu ihrem kram paßt.
ich find ja 3.zt auch ziemlich früh, im april hatte ich am 5. zt. angefangen, u. diesmal könnte es sogar auch der 7. werden...
mach dir keine panik, wie dus machst, es wird schon richtig sein!
dali, na, gehts besser? na, dann sind wir ja doch fast zeitgleich, oder? ich nehm noch 4tg. die pille u. warte dann auf die mens, um anfangen können zu spritzen...
laß den kopf nicht hängen!!
@ Fanny
Wenn es dich interessieren sollte, ich habe einen Ordner aufgemacht, Pferdefrauen und Kinderwunsch.
@ Bir
Also bei mir heißt es, daß ich am 2.Zt anfangen soll mit spritzen Aber wenn ich so lese was ihr schreibt, dann ist das wohl überall unterschiedlich und wird wohl auf einen Tag nicht ankommen?????
@ Dali
Das Thema mit der FG ist auch kein so gutes. Ich habe eine zeitlang oft in dem Sternenkinder ordner gelesen und seit dem totale Panik davor das es mir auch so gehen könnte. Es ist besser, wenn man sich in so ein Thema nicht zu tief vergräbt. Aber es ist schön zu hören, daß es dir etwas besser geht.
Kopf hoch wir werden es alle schaffen.
Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!!
Hallo zusammen,
wollte mich ganz kurz bei Euch vorstellen,und fragen ob Ihr mich noch aufnehmt!?
Ich bin 30 mein Mann 38 und wir haben seit gut 3 1/2 Jahren KIWU.
Am 3.11 beginn ich mit der Downreg. zu unseren Zweiten IVF!
Ich muß ab den 3Tag Menogon spritzen!
Beim letzten mal war dann am 15Tag PU und am 17 Tag ET.
mußte von 3-5 Tag zwei Einheiten und dann 3,und dieses mal sind es ab den 3 Tag schon 3 Einheiten.
Das letzte mal waren es 7 Eizellen davon waren 4 befruchtet,somit hatte ich dann noch zwei auf Eis.Die Kryo im Juni war dann zwar leider auch ohne Erfolg,aber es ist etwas beruhigender gewesen, die Zeit nach dem ersten negativ der 1. IVF,weil ja noch was auf Eis war.
Deshalb hab ich mit dem Doc. besprochen etwas höher zu Stimmulieren.
Ich hoffe natürlich das die 2 IVF positiv ist,aber ich will lieber etwas vorsorgen,und für eventuell was auf Eis haben.
Ein Kryo-Zyklus ist nämlich lang nicht so anstregend für Körper und Seele wie ein komplett Stimmu-Zyklus.
So genug von mir.
Liebe Grüße an alle
von Eurer Tina
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
@ Schnuffimaus
Wünsche dir auch einen schönen Feiertag, nur müssen wir arbeiten.
@ Tina
Herzlich willkommen.
Ich fange am 05.11 mit DR an, welche medis ich brauche erfahre ich am freitag. Dann können wir ja gemeinsam mit Brigitta fiebern.
pferdchen, du weißt noch nicht mal, welche medis du nehmen sollst
das ist ja n ding, ich hab mein rezept schon seit 2mon.
aber wie du schon sagst, jede klinik macht es anders..
schönen feiertag ist gut!!! wir hier oben im norden kennen leider kaum welche davon!!!
aber den wünsch ich euch trotzdem
dali, nee, das stimmt schon, das thema fg ist äußerst runterziehend, ich hab mich auch erst damit beschäftigt, als es sein mußte, vorher hab ich mich geweigert in solche ordner reinzuschauen, u. jetzt, wos wieder losgeht, tu ich das auch nicht mehr,
das hilft uns nämlich auch nicht weiter, sondern macht nur noch mehr angst.
also: schön positiv denken u. wenns mal schwerfällt, die schlechten gedanken doch eher wegdrücken u. versuchen, wenigstens was angenehmes zu machen
wie gehts dir denn heute!?
so, nun allen einen schönen wochenanfang,
laßts euch gut gehen u. euch nicht ärgern!!!
@ Bir
Also ich bin heute auch fleißig im Büro!
Nee ich muß am Freitag nochmal hin und dann bekomme ich die Rezepte und Anweisungen wie die DR ablaufen soll. In meinen Unterlagen steht was von Depotspritze zur DR. Naja ich halte euch auf dem laufenden!