Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

*grins* jetzt fehlt nur noch Steffi, dann wären wir alle gleichzeit online :smile:
Werbeslider mit Buttons
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Da hab ich mich doch glatt dazwishcen gemogelt Dani :smile:

Hört sich ja interessant an, was du da morgen vor hast :smile: Viel Spaß

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

DANKE Nicole :smile: :smile: :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Boahhhhhhhhhhhhh

Dauert nichtmerh lange, und ich habe 1000 Postings.
Dann geb ich euch einen Sekt aus :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Elke: Bekommst du deine Mens ohne Pille regelmässig? Weil das ja bei mir ein ganz grosses Problem ist, nehme ich lieber die Pille. Mir wäre es anders auch lieber, aber ich denke das es in meinem Fall besser so ist.
So lange müsst ihr auf Termine warten? Das ist ja Wahnsinn, aber Hauptsache ihr könnt in Bonn weitermachen :smile: :smile:
Wo finde ich eigentlich diesen kleinen süssen Elefanten?

Nicole: *grins* habe ich auch gerade gesehen das du bald bei 4 **** bist :smile: SUPER :smile: Beeil dich, denn ab 09.04. darfst du keinen Sekt mehr trinken :wink:

Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Nacht Ihr Lieben. Wir hatten bis gerade noch Besuch, aber ich wollte wenigstens noch mal kurz rein schauen. Die süßen Tiere ( Elefanten,katzen etc. findest Du unter http://www.plaudersmilies.de, Dani.

Ja, ich könnte eigentlich auch schon loslegen mit der DR, wenn der nawroth mich im Februar nochmal hätte sehen wollen, wäre ich bestimmt garnicht erst auf den Gedanken gekommen zu wechseln. SO war ich einfach enttäuscht und habe mich umgehört. Vielleicht sollte das alles so sein, damit wir in Bonn bessere Chancen haben...wer weiß.

Nicole, meinen schlafrhythmus habe ich schon fast wieder, ab und zu bin ich müde, aber morgens war ich ja schon immer ganz früh wach. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend.....

Wir sind morgen bei unserem ersten Sport Termin. Wollen in ein naheglegenes Fitnessstudio, mit allem drum dran, also mit Physiotherapie und Massage udn Wellness. Ist zwar etwas teuer, aber wir gönen uns das für ein halbes Jahr.

Dani, laß Dich bverwöhnen morgen,d as ist richtig.

Nicole, tröste Dich, ich habe auch keine Lust zum Arbeiten,a ber leider muß es sein. ich habe auch noch 3 mal 19 Uhr Dienst...brrrrr.

Steffi, ruh Dich bloß aus und wehe Du bist morgenwieder fertig,weil Du Dich quälst, dann komm ich vorbei und hau die! Und Dich nehme ich dann mit, damit Du Ruhe bekommst! ist doch wahr. Du bist hier unsere vorerst einzige Schwangere und stehst unter Schutz! Basta!

Einen guten Start morgen

Alles Liebe
Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Ein ganz kurzes "Hallo" :smile:

Die Krankengymnastik war ziemlich anstrengend, meine KG meinte, dass ich Stress abbauen muss. Ich düse jetzt mal schnell ins Fitnessstudio um die Ecke und hole mir mal Preise und Kursprogramme. Dort wollte ich schon längst mal hingehen, konnte mich aber bisher noch nie aufraffen :wink: Ist auch blöde wenn man alleine hingehen muss, aber ich glaube ich mich muss wirklich dringend etwas tun...

Später evtl. noch mehr, ansonsten leider erst Morgen wieder...

Liebe Grüsse
Dani

P.S. Auf der Arbeit war stressfreier Tag, beide Kolleginnen hatten frei :smile: An Morgen möchte ich lieber noch nicht denken...
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuuuuuuuuuuuu Ihr :smile:

Ich auch bloß kurz. Grenzt schon an ein Wunder, dass ich überhaupt noch sooooooooooooooo spät am PC bin.

Wollt emich aber wenigstens mal kurz melden, und euch eine gute Nacht wünschen :smile:

bis morgen
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen, und einen schönen Guten Morgen!!!

Dani, wir waren gestern in unserem Fitnessstudio und es war klasse. Ich glkaube, dass es hilft. Wir haben dort auch einen Physiotherapeuten und ich kann meine Massagen dort nehmen und Saunen, Wellness machen. Ich kann Dir nur diese Ablkenkung und Motivation empfehlen.

nicole, was machst Du so spät noch auf....ich bin ja jetzt wieder unter die Frühaufsteher gegangen!!!

Steffi, bitte gib mal einen Lagebericht ab.....

Alles Liebe

Elke
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen Zusammen :smile:

Elke :smile:
Siehst du, ich kann jetzt wieder lange auf sein, un dsogar früh aufstehen :smile:
Aber ich habe mich shcon gnaz schön aus dem Bett gequält :sad: :sad: :sad:
Muss auch heute bis 17 Uhr arbeiten.
Ich bin auch im Moment nicht so fit. Seit zwei Wochen habe ich ständig morgens und abends Halsschmerzen. Aber tagsüber geht es dann immer wieder.
Aber geht einen ganz schön auf den Nerv :sad:

Und ihr beiden Elke und Dani seid unter die Sportfreaks gegangen????
Ich bin auch mal über 2 Jahre ins Fitnesstudio gegangen.
Aber mir wurde das nachher so teuer, und sooooooo richtig betreut war das auch nicht.

Steffi, schöne liebe Grüße an dich, und schone ich!!!

So, muss bald los.

bis dann nicole :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“