Liebe Petel
Du bist einfach ein treue Seele und das trotz Deines umfangreichen Programmes. Finde es total lieb, dass Du Dir immer meine Termine merkst. Eigentlich brauche ich sie gar nicht mehr in meinen Kalender eintragen

. Erkältung und Inspektion in Fremdfirma (hoffentlich wenigstens in der Gegend) hört sich gar nicht gut an. Pass ja auf, dass Du Dich nicht übernimmst. Bist Du schon am zählen der Tage die Du noch arbeiten musst? Du bist ja jetzt schon in der 35sten Woche - richtig? Der totale Wahnsinn. Kann es kaum abwarten Dich in 2 Wochen zu sehen. Wobei bei unserem letzten Treffen fand ich den Bauch nicht viel grösser als an T´s Geburtstag oder besser getarnt

. Ich explodiere so langsam auch - liegt aber wohl mehr am Essen

(bzw. Fressen

). Ihr macht ja wirklich ordentlich Fortschritte bezüglich Krümmelchens Kinderzimmer. Habt Ihr eigentlich schon einen Namen? Und wenn ja, welchen

(garnichtneugierigbin)? Wir haben das Thema erstmal zurückgestellt bis wir uns nur noch für einen entscheiden müssen

. Ansonsten habe ich übrigens auch Neuigkeiten bzw. bin sehr stolz auf mich: Wir haben am Sonntag (Timon war Sa auf So bei Oma und Opa in Freiburg) angefangen unseren Keller zu misten und haben etwas 150 Blumentöpfe rausgeschmissen. Gestern habe ich mich dann gleich nach einer Mulde erkundigt und die nächsten Wochen werden wir das endgültig in Angriff nehmen

. Hab mich Sonntag schon wie befreit gefühlt (lag vielleicht auch an meinem neuen Kurzhaarschnitt

- naja kurz davor). Wie geht es den U.? Wollte die ganze Zeit schon fragen, da sie ja nicht bei T´s Geburtstag waren. Vom Prinzip ist sie ja nur 3 Wochen weiter als Du - oder? Ach ja und was ist bei Deinem Glucosetest rausgekommen - alles OK? So jetzt brauch ich erstmal was zu Essen.
Wünsche Dir einen schönen Tag, keinen Stress und gute Besserung
Ganz liebe Grüsse
Sissi
PS: Heute mittag wird Timon im Kindergarten angemeldet - wie die Zeit vergeht.