Hallo Ihr Lieben!
rumbi, ich sehe das ja genauso wie Du, Du hast ja Recht, aber ans Loslassen kann und mag ich einfach noch nicht denken. Aber es kommen auch noch bessere Tage für uns, daran möchte ich einfach glauben! Gib noch nicht auf!
Sonnie, hast Du bei Prof. Heilmann was erreicht? Findest Du denn im Netz keine Berichte, die die Gabe von IVIG´s befürworten?
Wie weit fährst Du denn zu Dr. Reichel? Bevor Du sie nachher selber zahlen mußt...
Wie ist das eigentlich, besteht die Möglichkeit, daß Dr. Reichel mir das trental (zahl ich im Moment selber

) und evtl. octagam oder leukonorm auf Kassenrezept verordnet? Kann man meine hohen NK nicht als Indikation dafür auslegen? Weiß das jemand hier, habt Ihr Erfahrungen damit?
pe, das mit dem SD-Befund von 1997 ist ja wohl der Hammer!
Ich finde das einfach zum k...!, daß man sich als Kiwu-patient alles selber mühsam erarbeiten muß und dann letztendlich die Ärzte auch noch davon überzeugen muß! Wer ist denn hier der Arzt????
Meine SD wurde bis heute überhaupt noch nicht kontrolliert, bin mal gespannt, ob Dr. Reichel da nächste Woche nicht fündig wird, wundern würde es mich nicht.