Habt Ihr heute Vormittag das Gebirge gehört? Ich hatte schon Alpträume heute Nacht, dass keiner überlebt hat und sich weiterentwickelte, dabei sind es 5 wunderschöne Blastos geworden

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin

Urmel, ich habe bei Heidi tief eingatmet und die Bäuche aneinandergerieben, das wird dann schon klappen. Und mit Deinen Daumen und Poldis Krallen

Sunny, wir hatten auch nicht alle Unterlagen komplett, den Hep C Test hat mein Mann sogar noch bei ihm gemacht, das österreichische Labor verlangt dafür nur 13,40 Euro, damit alle Untersuchungen komplett sind. Es kann sogar sein, dass das Labor in Ö nicht so teuer ist wie in D. Frag da doch einfach mal nach.
Linda, danke.
Da ich noch Deca 0,1 übrig habe, soll ich mir doch morgen nochmal eine Deca als Einnistungsspritze geben, das wäre in Österreich gerade der allerletzte Hit dabei. Ob's beim langen Protokoll viel bringt, weiß er nicht, aber es schadet auch nicht. Er sieht den Nutzen eher beim Antagonisten Protokoll, da durch das Deca nochmal FSH und LH gespritzt wird. Aber insgesamt gesehen, gibt es darüber noch keine aussagekräftigen Studien und die dürften auch schwierig zu erstellen sein.