Hallo Claudia,
stell Dir vor, mein Auto hat wieder mal ne Macke: Jetzt ist es das Rohr vor dem Auspuff, das für 250 Euro repariert werden muß

... Der Auspuff ist ja letzten März ausgewechslet worden und jetzt ist davor irgendwas dick durchgerostet. Ist mir letzte Woche das erste Mal aufgefallen, dass der Ka irgendwie lauter war, so dass wir am Samstag in der Werkstatt waren und jetzt bin ich autolos

. Aber ich wollte das ja eh mal ausprobieren, wie das mit dem Zug ist. Wahrscheinlich bin ich am Freitag gnadenlos genervt...
Schön, dass es Charly wieder besser geht. Manchmal ist es schon prima, wie schnell Medis wirken, auch wenn die Katzen sie nicht wollen. Meine Oma musste ihrem Kater oft Ohrensalbe geben und der hat dann den restlichen Tag damit verbracht, die Salbe feinsäuberlich wieder rauszuputzen.

War echt prima, erst der Kampf, die Salbe irgendwie ins Ohr zu bekommen, und dann hat er sich sofort angefangen zu putzen. Naja.
Heute haben wir eine nette Wanderung gemacht, von Altdorf nach Feucht zurück. Und zum Glück ist es auch trocken geblieben und gerade gab´s Lasagne mit Salat. Hmmm. Ich platze. (aber nicht so sehr, dass ich nicht noch einen Pudding schaffen würde.

)
Lg
Maja