Hallo, ihr Lieben !
@Christiane, schoen das ihr noch einen Termin dieses Jahr beim Andrologen bekommen habt.(Ich weiss gar nicht so genau, was ein androloge macht

?
Nimmt der sich die SPERMIES genau unters Auge.)
Ich hab heute die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft

. Und bin froh dass ich es nu endlich geschafft habe.
@Ruebenratz, ich kenn das auch, wenn der Maenne ma wieder TODKRANK ist. Aber bei mir zieht das nicht mehr. Ich bin da knall hart, und bemitleide ihn auch nicht, denn ansonsten wuerde er es ausnutzen.
tja, ab heute liegen 16 Jahre zwischen mir und meinem Freund

.
Ich hab ihm leckeren Karottensaft und Zinktabletten geschenkt. er scheint es ja leider noetig zuhaben. Er nimmt das aber alles mit Humor.
@Z.line, wuensch dir Glueck bei deinem Termin mit der FA. Hofffe du musst nicht ewig warten, bis Du wieder mit der KIWU beginnen kannst.
Nu mal ne ganz bloede Frage wieder von mir. Also, ich fange ja vorraussichtlich im Januar mit meiner IUI an.
Die Schwester in der KIWU, hat mir geraten die Ovulationsteststaebchen zubenutzen, um den Eisprung zubestimmen, und dann hat sie mich noch gefragt, ob ich wuesste, ob ich Follikel freisetze ???
Also wenn man doch ein Eisprung hat, dann setzt man doch sowieso Follikel frei, oder bin ich nu total verbloedet ?
Mir faellt das immer sehr schwer alles hier in England zuverstehen, wenn's um KIWU geht.Hab beschlossen beim naechstenmal ein Woerterbuch mitzunehmen.
Ich soll naemlich in der KIWU anrufen, wenn ich meinen Eisprung habe. Dann muss mein Freund seine Spermies abgeben, und dann bekomme ich die ja injeziert.
Ich dachte immer die machen noch ein Ultraschall, um sicher zusein, dass auch alles zeitlich stimmen tut.
Ist/war bei euch dieser Ablauf auch so ?
wo seid ihr anderen denn alle, macht ihr wirklich Winterschlaf ???
Vielen Dank
Hase :laber: