Vera, Punkt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hallo Vera,

DANKE für die herrlich bunte Seite und den Glückwunsch!!![/color]

Bin immer wieder fasziniert, wo Du die "Hüpferle" herkriegst!!!

Ich bin ganz brav und schone mich so gut ich kann!!! Gehe bald ins Bett und liege mich, wenn´s mögloch ist, mittags auch gleich hin! Also keine Sorge!!!
Schlecht ist mir entsprechend immer noch aber ich krieg´s mit der Arbeit irgendwie hin. Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass ich so ein kleines Geheimnis habe und freue mich diebisch, wenn Termine genannt werden, an denen ich nicht mehr antreten muss!!! :dance:

Dir wünsch ich natürlich doppelt so viel Daumendrücker, dass es auch bald klappt!!!

Foto hab ich noch keines. Das Krümelchen ist wohl noch zu winzig gewesen. Gemacht hat er aber schon eins für seine Unterlagen.

Das mit dem Jungen in Deiner Gruppe hört sich echt nach einer Herausforderung an. Hoffentlich mischt er nicht alle auf.

Ich hatte Dir doch mal von einer Schülerin geschrieben (Mobbing, Umschulung...) Jetzt ging das Theater wieder los. Ihr Vater dreht echt ab. Gut, dass ich mich nicht aufregen darf!!! Aber mir ist es schon etwas unheimlich, so dass ich gerade lieber mal die Haustüre abschließe. Bin gespannt wie das ausgeht.

So, viele Grüße und genieße weiterhin Deinen Urlaub bei dem super Wetter!!!

Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

erstmal sorry für die Mail :lol: Na ja, du weißt ja wie das ist mit solchen Kettenmails. Man glaubt eh nicht dran aber riskieren will man ja auch nichts. :wink:

Schön, dass du so brav bist! :D Mach weiter so!!!!
Ich denke mal sie Übelkeit wird dich wohl noch ne Weile begleiten, aber ist ja nur halb so schlimm, du weißt ja wofür! :wink: So lange du nicht dauernd spucken musst geht´s doch noch.

Kann ich mir vorstellen dass es eine diebische Freude macht, etwas zu wissen was andere nicht wissen! *bätsch* :lol:

Danke für deine Däumchen, pust mal ein paar Schwangerschaftsviren zu mir rüber! *ganzliebguck*

Manch Eltern sind echt der Hammer, haben wir auch schon des öfteren erlebt. Da geht es dann weniger um das Wohl des Kindes sondern mehr darum seinen eigenen Willen durch zu setzen und mal richtig Stress zu machen :evil: Aaaargh, wie ich solche Leute hasse. Wir hatten ja bei der Gruppen-Auflösung auch ganz schön viel Theater. Da war diese Gruppe nicht recht, dann waren diese Kinder in der Gruppe nicht recht, oder die Erzieherin. *mecker* Gab immer was zu maulen bei fast allen. Es mussten ja 15 Kinder aus der geschlossenen Gruppe in die anderen 3 Gruppen aufgeteilt werden. Das war heftig! Aber mit dem Vater bei euch das hört sich ja schon richtig gefährlich an. Ich drück die die Daumen dass es gut ausgeht und der Herr endlich Ruhe gibt!

Am Montag war ich mal einkaufen. Hab mir 3 Hosen in Größe 40!!!!!! :juhu: gekauft. Heute hab ich dann mal meinen Kleiderschrank geräumt, alles anprobiert und was zu groß war aussortiert. Da kam einiges zusammen. Jetzt hab ich wieder Platz für neue Sachen! :dance:

So, nochmal ne Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich und dein Krümelchen!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Wow, Größe 40 superduper!!! Glückwunsch!!! Und Platz im Kleiderschrank soll ja sooo gut sein für die Psyche!!! Ich les grad immer wieder simplify your life - ist Dir das auch schon über den Weg gelaufen??? Allerdings reg ich mich meistens über die Klugscheißertipps auf!!! Manche sind aber nicht schlecht.

Ein paar positive Viren für Dich: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!

Bin heute zu Hause - hat keinen Wert mehr, die Erkältung wurde schlechter anstatt besser und ich muss doch soooooooooooooo vorsichtig sein!!!
Am Samstag ist Taufe von Laurenz!!! :cry: So wie´s aussieht kann ich nicht hin :cry: . Aber meine Schwägerin weiß Bescheid und hat schon ganz besorgt angerufen, dass ich mich ja schonen soll. Also Du siehst, schon jetzt dreht sich alles um den Kleinen.

Wegen dem Fall in der Schule: am Di ist Gespräch mit einem unabhängigen Kooperations- und Beratungslehrer mal sehen. Sonst hörte ich nichts, also keine Anrufe von dem Vater - zum Glück!
Jaja, Sachen, die man nicht wirklich braucht im Leben!!!

Dir schöne (letzte???) Urlaubstage! Was habt Ihr denn so unternommen?

lieben Gruß
Katja

Warum ist die Schrift in der anderen mail eigentlich nicht rot geworden??? HÄ??? :help:
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Ah, yippieh, jetzt is´se rot!!!
Mama von zwei Sommerkindern (2007 und 2009)!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja,

Vielen Dank für die SS-Viren! *tief einsaug* :D Die kamen genau richtig, heute morgen hat mein Persona mir das Eichen angezeigt! :wink: Ich hoffe doch ich hab mich angesteckt! :lol:

Das Buch simplify your life kenn ich nicht, hab mir aber vor kurzem im Esoterik-Laden ein ähnliches Buch gekauft, hab aber noch kaum rein gesehen :oops: Ehrlich gesagt geht es mir momentan so gut dass ich das gar nicht brauche! :D

Das ist ja echt blöd, dass dich ausgerechnet jetzt eine Erkältung erwischt hat. Pass gut auf dich und euren Krümel auf. :knuddel: :knuddel: Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung! :knuddel:

Männe ist seit gestern wieder arbeiten, schade ist die schöne Knuddelzeit vorbei! Wir haben viel gefaulenzt, geknuddelt, Fernseh geguckt (hatten ein paar gute Filme), es war richtig schön.

Ich muss am Montag wieder ran, aber halb so schlimm, freu mich schon drauf die kleinen wieder zu sehen. Nur der gedanke an den Neuen macht mich etwas nervös! :roll: Ich hoffe wir bekommen den schnell in den Griff und er wühlt uns nicht die ganze Gruppe auf. :help:

So, erhol dich gut und werd schnell wieder gesund! :knuddel: :knuddel:

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und :knuddel: :knuddel: :knuddel: , Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Hey Vera,

so, nun ist´s schon ein bisschen besser - echt ein Wunder, was so ein Tag zu Hause ausmacht und ein Glück für mich!!! (Kann´s nicht leiden, so rumzuhängen)...

also putzen wir noch das ganze Haus und dann geht´s los auf die Taufe...

Dir noch mehr Glück, dass es zum richtigen Zeitpunkt springt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich freu mich übrigens auch immer, wenn ich diese ganzen Psychotipps und Bücher nicht brauche!!! :dance: :dance: :dance: und nicht immer über alles reflektieren muss!!!

Übrigens hab ich gerade ne interessante mail gekriegt - schon krass, was es für Lebensläufe gibt, ich mail Dir mal einen Teil privat und vertraulich rüber.

So, bis dann,
liebe Grüße
Katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hey, schön, dass es dir wieder besser geht. Aber übertreib nicht mit dem Putzen! :schlaege:

Ich wünsch dir viel Spaß auf der Taufe und danke für deine Däumchen! :knuddel:

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Das glaube ich, dass Du Dich da aufgeregt hast! Aber sag mal - so wie ich es lese, war das doch Jolinas Papa oder??? Weiß der denn nicht Bescheid???

Ich könnt mich echt auch immer aufregen über die Tipps. Aber scheint eben Teil des Lebens zu sein, dass man sich nahc dem sehnt, was man nicht hat.

Die Taufe war ganz nett, etwas anstrengend, v.a. meine Mutter war sehr angespannt. Mich hat´s geschlaucht und jetzt hab ich wieder fett schnupfen. naja.

Schön, dass Euer herzeln zum richtigen Zeitpunkt war! Bei uns ist immer noch Stillstand, ich weiß noch nicht wie wir wieder zueinander finden.

Das mit den Namen ist lustig. Bei uns war es auch immer so, dass ich davon ausging, dass ein Namen längst abgesprochen war - dazu meint Felix nur, dass ,wenn er keine Antwort gegeben hat, dass es dann doch kein Ja sei!!! Toll! *mecker*

Wir vermeiden gerade alle die aufreibenden Themen wie Nachnamen, Zugehörigkeit zur Kirchen und so, weil ich mich ja nicht aufregen soll!!! Mit den Vornamen geht es, da können wir uns ganz nett unterhalten, seit ich weiß, dass ich meinen Topfavorit (Antonia oder Toni) aufgeben muss.
Hannah und Lukas sagen mir nicht ganz so zu, weil ich da eben viel zu viele Kinder kenne.

Schöne Grüße und eine gute Arbeitswoche,
katja
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Katja!

Schön, dass euch die Taufe gafallen hat, auch wenn´s stressig war. Ich hoffe du kannst dich heute gut ausruhen und deinen Schnupfen auskurieren.
In der ersten Zeit der SS hätte ich wahrscheinlich auch bedenken was das *knuddel* angeht, man hört zwar immer dass es kein Problem ist, aber grade wenn man so lange darauf gewartet hat will man ja nichts riskieren.
Die blöden Bemerkungen kamen nicht von Jolinas Papa, sondern von einem Freund von ihm der zufällig grade da war als ich kam. Er weiß aber auch von unserem Problem, aber das scheint ihn wenig zu stören. :evil:
Heute abend gehe ich noch mit Freunden lecker essen, hab dafür den ganzen Tag noch nicht viel gegessen und schon 1 stunde auf dem hometrainer gestrampelt :lol:

Ich wünsch dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

LG und :knuddel: Vera!

BildBild

BildBild
Ka75
Rang2
Rang2

Beitrag von Ka75 »

Tja, das scheint der Bekannte sich echt mal nix gedacht zu haben! Trampeltier, oder?

Wow, hometrainer, gut, gut!!! Da wird das Essen schmecken!!!

Viel Spaß!

bin heute auch Strohwitwe, Felix hat Elternsonntag an der Schule (wegen den Heimkindern). Jetzt hab ich vorbereitet - die nächsten Ferien müssen verdient sein!!! - und tiger noch zum Kopieren!!!

Grüßle Katja, was ess ich denn noch???

:würg:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“