DANKE für die herrlich bunte Seite und den Glückwunsch!!![/color]
Bin immer wieder fasziniert, wo Du die "Hüpferle" herkriegst!!!
Ich bin ganz brav und schone mich so gut ich kann!!! Gehe bald ins Bett und liege mich, wenn´s mögloch ist, mittags auch gleich hin! Also keine Sorge!!!
Schlecht ist mir entsprechend immer noch aber ich krieg´s mit der Arbeit irgendwie hin. Langsam gewöhne ich mich an den Gedanken, dass ich so ein kleines Geheimnis habe und freue mich diebisch, wenn Termine genannt werden, an denen ich nicht mehr antreten muss!!!

Dir wünsch ich natürlich doppelt so viel Daumendrücker, dass es auch bald klappt!!!
Foto hab ich noch keines. Das Krümelchen ist wohl noch zu winzig gewesen. Gemacht hat er aber schon eins für seine Unterlagen.
Das mit dem Jungen in Deiner Gruppe hört sich echt nach einer Herausforderung an. Hoffentlich mischt er nicht alle auf.
Ich hatte Dir doch mal von einer Schülerin geschrieben (Mobbing, Umschulung...) Jetzt ging das Theater wieder los. Ihr Vater dreht echt ab. Gut, dass ich mich nicht aufregen darf!!! Aber mir ist es schon etwas unheimlich, so dass ich gerade lieber mal die Haustüre abschließe. Bin gespannt wie das ausgeht.
So, viele Grüße und genieße weiterhin Deinen Urlaub bei dem super Wetter!!!
Katja