Huhu!
Bin wieder zurück. Mann, ist das immer ein Ritt bis nach Freiburg...

Hab Kopfschmerzen...
Veilchen:
Hach...

Du hast es ja schon gewusst, aber ich denke auch, dass es einen doch nochmal trifft, wenn es amtlich wird. Bin auch sehr froh, dass Du optimistisch und mutig an den nächsten Versuch gehst. Irgendwann muss es doch einfach mal klappen! Lass Dich
Sandy:
Wow - jetzt hast Du mich echt überrascht...

Bin wirklich ganz arg begeistert, wie gut Du Deinen Körper kennst... Glaube, ich würde nochmal mit dem Doc telefonieren, wenn die Blutungen morgen ganz weg sind. Vielleicht brauchte der Körper einfach länger, um sich auf die Tabletten einzustellen und jetzt läuft alles wie am Schnürchen? Weiß nicht. Aber der andere Plan mit dem Pflaster klingt gut. Und Du sollst auch nicht traurig sein, dass Du noch nicht anfangen kannst. Wichtig ist vor allem, dass die Voraussetzungen optimal sind.

Wird schon werden, Süße!
Jana:
Du hast ja am Donnerstag Deinen ersten US! Hoffe, Du machst es besser als Sandy und ich...

Meine Daumen sind gedrückt!
Lady:

Nicht traurig sein! Einer reicht vollkommen aus. Und das auch noch in 1A-Qualität! Ich drücke Dir sowas von die Daumen...

Musst uns unbedingt erzählen, wie Du die WS "überlebst". Bis es bei mir zum TF kommt ist Deine WS schon fast vorbei... Also toi, toi, toi!
Joe:
Ach, ich wünschte, ich könnte auch mal was in einem Spontan-Zyklus machen...

Wann bekommst Du bescheid wg. der Immu? Bin ja auch mal auf das Leukonorm gespannt und ob es bei mir etwas bringt. Hatten beim letzten Mal 6 mit IVF, den Rest mit ICSI. Eine der IVF hat es gar nicht geschafft. Die beiden besten wurden mir eingesetzt und die restlichen 3 wurden weiterkultiviert. Davon wurde eine zur Blasto und die bekomme ich jetzt zurück. Ist zwar nicht so eine tolle Erfolgsrate wie bei Dir, aber immerhin hat es eine geschafft!
Mandy:
Aha! Ob es daran gelegen hat, dass es eine Blasto war? Bin ja mal gespannt...
Jetzt aber zu meinem Bericht:
Weiß noch nicht so genau, ob der Termin gut war...
Meine Hormonwerte sind ziemlich im Keller und es gibt nicht mal einen einzigen Follikel... Mein Prof. erhöht also jetzt auf 65 Einheiten. Das bedeutet blöderweise, dass wir doch noch eine neue Packung Puregon kaufen müssen. Hmpf. Teuer. Ist das in Frankreich billiger? Weiß das zufällig einer von Euch?
Jetzt muss ich am Freitag nochmal hin und hoffe, dass sich bis dahin was getan hat, damit der TF wirklich stattfinden kann (wird allerdings frühestens Ende nächster Woche sagte er).
Habe ihm dann vom Urlaub erzählt und gesagt, dass wir evt. den SST nicht machen könnten, wenn der TF so spät ist und wir dann schon in Italien sind. Er meinte nur, dass ich dann halt das Utrogest weiternehmen müsse bis nach dem Urlaub. Hab dann gelacht und gesagt, dass ich es dann solange nehme, bis die Periode kommt - manchmal käme sie ja schon 7 Tage nach TF (als Anspielung auf die ICSI - weiß net, ob er's verstanden hat).
Richtig super an dem Termin war allerdings, dass er mir jetzt doch ein Kassenrezept für das Leukonorm gegeben hat. Bin ganz verwirrt.

Aber ich freue mich! Vielleicht klappt es ja damit mal!
Hab ihm gar nicht erzählt, dass ich das Metformin nicht mehr nehme, weil ich keine Lust drauf hatte - dachte ja eh, dass dieser Versuch für die Füße ist. Jetzt mit dem Leukonorm in der Tasche sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer
So, jetzt muss ich Schluss machen - mein Mann kommt gleich nach Hause und ich muss Vesper richten. Schaue morgen wieder bei Euch vorbei!
Schönen Abend Euch!
Alles Liebe,
Babsy