" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

troll_121173 hat geschrieben:Hallooo und PIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEPP!

Sorry, ihr ich konnte nicht ins Netzt, hatte zu viel um die Ohren!

Geli, gute Besserung!!

Ich bitte euch, auch in Zukunft nicht immer nur hier abzusagen, oder kurze SMS zu schreiben, es gibt ja auch so noch Telefon oder Handy ;-) Hier kann man nicht immer rein !!!

Hallo alle zusammen !

@ Bin wieder zurück und mir geht es endlich wieder einigermaßen besser. Zwar noch nicht 100%tig aber immer hin viel besser als wie am Wochenende.
Ich Danke euch allen für eure gute Besserungswünsche :knuddel: .
War am Samstag Abend auch im KH gewesen. Sie haben mir da Blut abgenommen und abgetastet. Danach konnte ich mich dann ganze 1,5 Stunden auf das Ergebnis warten *mecker* . Mußte mich dann die 1,5 Stunden auf die harten Stühle setzen mit meinen Pin :evil: . Am angenehmsten war es für mich all die Tage, wenn ich gelegen habe. Die Leukoz. waren erhöht und noch 2 andere Werte, die ich aber nicht mehr weiß :oops: .
Irgendwas hätte ich halt nicht vertragen, hieß es.
Die haben mir dann vorgeschlagen, das ich da bleiben sollte zur Beobachtung, was ich aber dann direkt abgelehnt habe. Die Ärztin hat mir dann aber gesagt, wenn es nicht bis zum nächsten Tag besser geworden ist, sollte ich aber noch mal zur Blutabnahme kommen um die verschiedenen Werte noch mal nach zu kontrollieren.
Ich bin dann am Sonntag nicht noch mal ins KH gefahren, die Tropfen die ich von der Ärtzin da bekommen habe, haben natürlich nicht geholfen :evil: . Ich wollte lieber bis Montag warten und dann zu meinem Doc gehen. Männe ist dann am Sonntag noch mal schnell in die Not-Apo gefahren und hat mir noch mal was anderes gegen meinen tierischen Durchfall geholt und wegen meinem Flüssigkeitsverlust. Hatte damit dann auch die Hoffnung, das endlich diese dolle Magenkrämpfe aufhören würden. Aber Fehlanzeige :cry: .
Tja, am Montag war dann auch noch etwas Blut im Stuhl gewesen und dann bin ich dann doch endgültig gestern (Dienstag) zum Doc gefahren. Der hat mir wieder Blutabgenommen und ich mußte heute eine Stuhlprobe abgeben.
Das Ergebnis war: Ich habe / hatte eine Lebensmittelvergiftung. Das Blut wird reinsicherhaltshalber abgenommen um Salmonellen auszuschließen.
Das Ergebnis vom Blut und von der Stuhlprobe bekomme ich dann Ende der Woche / Anfang nächster Woche.
Lassen wir uns mal überraschen.
Der Doc sagte halt nur, das ich wohl was ganz deftiges gegessen haben muß, das es mir so dreckig gegangen ist :help: .

Simpsen ... Gibt es auch eine Probestiftchen von dieser Heidi Klum ???

Alina ... Wünsche dir auch gute Besserung. Bald sind die 12 Wochen rum und du kannst deine ss geniesen *dd* :knuddel: .

simy ... Na dann muß ich ja nicht so ein schlechtes Gewissen haben, das ich auch noch absagen mußte.
Ich habe dir am Freitag gesimst gehabt auf´s Handy, dann hat Stefan am Samstag Vormittag bei dir angerufen (zuhause) aber es war keiner da gewesen und danach hat er es bei dir auch auf dem Handy probiert aber auch da ging keiner dran.
Also man konnte dich in dem Moment an kein Telefon erwischen :wink: .
Hauptsache ist doch, das ihr trotzdem an dem Tag viel Spaß hattet trotz 2 Absagen :oops: .
Dann müssen wir mal kucken, ob wir das irgendwann noch mal nach holen können.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Haaalooooooo Geliiiiiiiiiiiiiii!!
Also gut, das du zum Doc gefahren bist!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Doch nach dem Anruf, von deinem Männe habe ich ja sssofort zurücggrufen ;-) lül...
Ja es war wunderschöön noch und gut das hier alle sowas von flexibel sind!! Weiterhin dir alles Gute und das du schnell wieder auf dem Damm bist!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Achso, ich komme bestimmt an eine Probe ran von der Heidi Klum ;-) kussi!

Alina, wie gehts dir denn?? wann möchtest du denn in deiner SS aufatmen??? Ich habe ja keine Ahnung.... aber wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit, ohne Beschwerden und Übelkeit! knuddel dich!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Tag noch, eure Simy!
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ So Mädels, gehe jetzt gleich in die Heia. Morgen ist frühes Aufstehen angesagt.
Mein kleiner Florian (er wird jetzt am 24.08. = 7 J. alt) hat Morgen seinen großen Tag :juhu: :juhu: :juhu: .
Er hat Morgen seine EINSCHULUNG und gehört somit dann auch zu den I-Dötzchen :help: ... Leute wie die Zeit vergeht :ohnmacht: , jetzt ist schon der 2. in der Schule.
Also fängt auch für ihn ab Morgen ein neuer Lebensabschnitt an :help: .

Alina ... Schade das du Morgen nicht zur Einschulung kommen kannst.
Hast ja eigentlich jetzt doch frei gell :lol: aber wenn es dir nicht gut geht, dann ist es besser wenn du schön die Couch hütest :wink: .

Simy ... Warum hast du denn nicht Bescheid gesagt, das im Juli das Sarah Connor Parfüm im Angebot war ??? :o :o :o
Hatte dir doch beim letzten Treffen deswegen noch Bescheid gesagt.
Wann soll es das nächste Mal wieder ins Angebot kommen ... weißt du da vielleicht schon was drüber ???
Wäre toll, wenn du mir so einen Probestift von der Klum geben könntest.
Muß neue Parfüms am besten erst ein paar Tage testen an meiner Haut, um zu kucken ob es mir gefällt mit dem Duft :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Mahlzeit!!! :meld:

Da bin ich auch mal wieder

Geli................ich bin gespannt, was bei deiner Stuhlprobe rauskommt. Du hast mir echt leid getan, das du dir da so einen Scheiss eingefangen hast. Daran sieht man mal wieder, das man lieber selber kochen sollte. :lol: :lol: Dann passiert sowas nicht......

Macht ihr heute noch was nach der Einschulung???? Ich ruf nachher mal an!!!

Simy........sorry nochmal, das ich nicht zum Grillen gekommen bin. Aber momentan kann ich kaum Essen sehen....
Die Übelkeit ist mal stärker und mal schwächer. Ich hoffe, das sie bald ganz verschwunden ist. Aber noch hab ich ein paar Wochen vor mir.....

So, sonst gibts nichts neues....

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ja ich auch aber eigentlich wäre es doch jetzt egal. Denn meine Beschwerden sind fast wieder weg ... endlich. Habe aber immer noch Angst, sobald ich im Moment wieder Bauchweh / Krämpfe bekomme, das da wieder was kommen könnte :help: .
Sorry, das ich heute im laufe des Tages nicht mehr zurück gerufen habe. War einfach zu faul gewesen. Line war auch etwas am rum knatschen gewesen ... warum auch immer, vielleicht die Zähnchen :wink:

@ Wie war das eigentlich noch mal ... wollten wir uns eigentlich nicht Morgen zum Ordner Treffen treffen ???
Also wegen mir können wir die ganze Sache ruhig auf nächsten Monat schieben. Bin wie gesagt noch was vorsichtig was anderes Essen angeht.
Alina du sagtest ja, das du im Moment ja auch nicht so groß Essen sehen kannst.

Was haltet ihr davon, das wir uns erst Anfang nächsten Monat = September zum nächsten Ordner-Treffen wieder treffen ???

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

HuhUUUU ihr beiden!

Alina, ich habe doch schon geschrieben, das es wichtiger ist, das es dir besser geht! ;-) Ist schon oki, wegen dem Grillen! Wünsche dir , das deine Übelkeit bald weg ist! Sonst aber alles i.O??? Hast du schon ein paar US-Bildchen??? KNuddeldich! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli, dir gehts auch endlich wieder besser??? Hoffe es ja so! Magen/Darm ist echt doof und zehrt so an dem Körper und der Kraft!!

Wegen dem Ordnertreffen: Ich kann nur noch heute oder am 18.8. ab dem 20.8.- bis zum 9.9. sind wir im Urlaub!!

Lieben Gruß, Simone :dance:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Wie ihr seit im Urlaub ??? :o
Davon hattest du ja garnichts erzählt, das ihr weg fahren wolltet dieses Jahr oder ???
Ich denk das geht finanziell bei euch dieses Jahr nicht.
Ja wegen dem Ordner-Treffen müssen wir dann noch mal kucken.
Sonst müssen wir den Sept. auch ausfallen lassen.
Wir würden uns ja event. im Sept. zu meiner Tupper - VF sehen oder (Sa. 09.09. in der 36. Wo.) ???
Ach Mensch, jetzt fällt mir ja gerade wieder auf, das ihr da ja erst aus dem Urlaub wieder kommt.
Dann kannst du ja um 14 Uhr noch nicht kommen oder ???
Wie sieht´s denn dann bei dir mit dem Sa. 23.09. aus (38. Wo. Tupper-VF bei mir) ???

Alina ... Und wie sieht´s bei dir wegen Ordner - Treffen bzw. Tupper-Treffen im Sept. aus ???
Es gibt auch Babyflaschen ect. :lol:

Ach ja, hier habt ihr die aktuellen Angebote jetzt :wink:

http://www.tupperware.de/today/produkte.html

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Ja Hallooooooooooooooooo :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Bis jetzt immer noch keiner da gewesen ??? :cry:

Mensch, will mir denn keiner von euch beiden Antworten ??? :o

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli.............hier bin ich doch!!!!! :lol: :lol: Bin momentan sehr wenig und kurz im Netz. Mir gehts wie du ja heute merken konntest immer noch nicht so gut. Ich bin dann froh, wenn ich zu Hause bin und mich etwas ausruhen kann. Danke nochmals für die Hosen. Ich bin echt mal gespannt, wann sie mir passen werden :roll: :roll:

Mir ist egal, wann ich zu deiner Tupperparty komme. Ich kann an beiden Terminen. Das sind doch beides Samstage, oder??

So, du hast jetzt noch genau ne Woche Zeit um mir zu sagen, was ich DIR und FLORIAN zum Geburtstag schenken kann!!!!! Sonst gibts Haue :schlaege:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

knuffel77 hat geschrieben:Geli.............hier bin ich doch!!!!! :lol: :lol: Mir ist egal, wann ich zu deiner Tupperparty komme. Ich kann an beiden Terminen. Das sind doch beides Samstage, oder??

So, du hast jetzt noch genau ne Woche Zeit um mir zu sagen, was ich DIR und FLORIAN zum Geburtstag schenken kann!!!!! Sonst gibts Haue :schlaege:

Liebe Grüße
Alina
Alina ... Ja Mann, wurde ja auch mal Zeit hier :lol: .
Ja es sind beides Samstage. Gut, damit kann ich gut arbeiten. Werde dir dann deswegen Bescheid sagen.
Bitte bitte für die Hosen. Bevor sie bei mir im Schrank vergammeln, weil ich sie ja sowieso nicht anziehen kann, weil sie nicht gepaßt haben in der ss :wink: .
So erfüllen die Hosen weningstens woanders noch ihren Dienst ... hoffentlich paßt du da auch bald schön rein :lol: , mußte noch gut zulegen *dd* .

Simy ... Wie sieht´s bei dir nun aus ???
Kommst du da nicht irgendwie gerade aus´m Urlaub wieder zurück an einem Tag von den beiden Terminen ??? :grübel:

ALso ...Meine Tuppervorführung findet jetzt am Sa. den 09.09. um 14 Uhr bei mir zuhause statt.

Alina = kommt
simy = ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“