Hallo zusammen, habe gestern nicht wirklich Zeit fürs INet gehabt. Und heute waren dann sooooo viele neue Seiten da. Ohoh.
Mary, nicht böse sein. Hier meine Daten: 2 ICSIs hinter mir und nun in der Warteschleife zur Kryo
Wegen des Treffens. Mir ist es eigentlich egal, wo wir uns Treffen, also auch Italiener und Chinese kommt in Frage. Nur bezweifel ich, dass dort die Gerichte und Getränke günstiger sind.
Seit der Euro umstellung haben alle Gastronomen ziemlich angezogen.
Als Italiener könnte ich den hinterm Hauptbahnhof vorschlagen, der ist gut.
Gut bürgerlich ist 'Unter Kirschen' in Bickendorf.
Portugisische ist die Kantine vom Schlachthof ganz nett und einen anderen Griechen gibt es in Ehrenfeld, das 'Split'. Dort sind die Portionen aber so megamäßig gros, dass das gegen unser aller Diätempfinden ist.
Chinesen in Köln kenne ich nicht.
Ah, es gibt ja auch noch das Kartoffelhaus. Das ist auch ganz nett. Das war auch irgendwo auf der Schel Sig. Das muß ich dann aber noch mal rausfinden.
chris, ich warte ja omentan auch auf die Mens. Aber irgendwie habe ich ja seit der Puntkion immer noch zwischendurch ein ziehen im Bauch. Und da die Schleimhaut auch noch so groß war, bei der letzten Blutung, habe ich immer wieder den Gedanken, es könnte doch geklappt haben, nur das hcg hat sich seeeehr langsam entwickelt.
Also bei normalen Schwangerschaften habe ich auch schon mal davon gehört, dass noch 1-3mal die Blutung gekommen ist, obwohl man schwanger war. Also wenn der Test auch nur eine Idee anzeigt, ist das wohl der Grund, weswegen jetzt erst mal ein Monat gewartet wird. Denn dann kann man ja sicher sagen was Sache ist. Es wäre doch zu blöd wenn diese wacklige Schwangerschaft, so sie denn vorhanden sein mag, durch gabe von Medikamenten riskiert wird. Also gräme Dich nicht, trotz Regel und Pausenzyklus.
Ich bin ja mal gespannt, bei mir ist zwar das pieksen im Bauch, aber sonst nicht die üblichen Mensanzeichen die ich habe. Mal schauen was mir der Körper dieses Wochenende präsentiert.
Ah
Chris, ich las gerade, das der Plan auch zur Entschlackung ist. Ich weiß zwar dass ich Diäten nicht durchhalte, und habe mcih deswegen bisher bedeckt gehalten, aber ich überlege schon lange mal was zur Entgiftung zu tun. Ich hätte dann auch gerne diesen 'Wunderplan für Kölnis'
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende, denn ich will früh Feierabend machen, da komme ich sichern nicht noch vorher dazu hier mal reinzuschauen. Mal schauen, ob ich zu Hause mal an die Rechner komme, vielleicht melde ich mich ja auch schon vor Montag.
Bis dann, Christa
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Christa am 2002-04-26 09:41 ]</font>